sikibo Geschrieben 8. Juli 2015 Melden Geschrieben 8. Juli 2015 Es ist kalt, 15°. Eigentlich Temperatur für eine Feinstrumpfhose , aber im Haus geht man ja ein damit. Ich muss gleich mal einen TÜV-Termin machen. Das Autohaus ist 18€ günstiger als TÜV himself, wenn es da genauso schnell geht und ich nicht, wie bei einer Inspektion das Auto dalassen muss, gehe ich dahin.
AndreaS. Geschrieben 8. Juli 2015 Melden Geschrieben 8. Juli 2015 Moin Mädelz, nur ganz kurz bevor ich zu meinem Seminar aufbreche. Monika, leider kann ich Donnerstag nicht, da ich im Seminar hocke und anschließend noch ins Büro muss Mo, Du Ärmste Ich schick Dir mal ganz viele "Healing Vibes", auf dass Du ganz schnell wieder gsund wirscht! Boa, Nicole, Du bist glaub grad meine Heldin! Bei der Hitze einen Putz-Marathon zu starten UND durchzuhalten! Das Ende von dem Stück war so, dass man nicht wusste, ob die Frau ihren Folterer nun umgebracht hat oder nicht. Oder es war nur in ihren Gedanken, die Verfolgung, die sie noch in sich trug. #Szene: Ehefrau deckt Tisch, Ehemann kommt nach Hause, telefoniert mit dem Handy, ruft ihr kurz was zu, geht ins Schlafzimmer. Folterer kommt raus aus dem Schlafzimmer, gleiche Kleidung wie Mann, ruft ihr kurz was zu und geht den Flur hinunter. Ehemann kommt zurück. Mehr weiß ich grad nicht mehr... Hier hat es gestern auch schön geregnet und schön abgekühlt! Ich hab heute ne lange Jeans an Gestern hab ich vom FA einen Bescheid für die Festsetzung der USt-Voranmeldung für Feb und Mrz bekommen. Dabei hatte ich gar keine Umsätze in den Monaten. Ich hätte eine Nullmeldung machen müssen... Muss mir ja auch mal jemand sagen, Mönsch! Die Nullmeldung hab ich gestern nachgeholt. Jetzt hoffe ich, dass ich das Geld nicht zahlen muss. Wär echt blöd! Ich bekomm das Geld zwar zurück, aber 4000 EUR sind auch kein Pappenstil Puppen, ich muss weiter. Haltet die Ohren steif und tretet einen Schritt zurück, wenn Krankenheiten und dergleichen ankommen, damit sie an Euch vorbeiziehen können
Lieby Geschrieben 8. Juli 2015 Melden Geschrieben 8. Juli 2015 MoinMoin, Guten Morgen aus dem kühlen Westen, hat heute nacht etwas geregnet, soll aber heute noch mehr kommen. Temperatur derzeit bei 15°, werden sollen es 18° genau wie morgen, danach gehts wieder aufwärts. Gestern waren wir noch Freunde besuchen, zu Hause waren wir dann um 1 Uhr:eek: gleich noch ne Runde Fahrrad, vorher gibts denk ich aber Frühstück. Mo, gute Besserung:hug: Katja, leckere Muffins, klar dass die ganze Familie da 2 Tage von haben mag:D Nicole, ans Putzen geh ich eher morgen, Männe aus den Füßen und kühlere Temperaturen:D musst du noch mehr oder bist du durch? Wann solls denn an die Nähmaschine gehen? ...ich geh dann mal Männe wecken, Lieby
flocke1972 Geschrieben 8. Juli 2015 Melden Geschrieben 8. Juli 2015 Hallo Mädels, ich meld mich auch mal wieder. War letzten Donnerstag auf der Beeredigung. Hat mich ziemlich mitgenommen. Gestern bekam ich dann plötzlich einen Anruf von meiner Schwägerin. Komm mal schnell her, dein Papa ist hier einkaufen und dem geht es gar nicht gut. War gerade bei meinen Eltern was im Garten machen und bin dann gleich hin. Ihm war total schwindelig und er ist gegangen wie ein Seemann. Hätt ich mich nicht so erschrocken und mir Sorgen gemacht wär´s glatt lustig gewesen. Heute morgen hatte er eh einen Termin beim Doc, ihm wurde gesagt, dass er gestern nicht der einzige war. Heike das blaue Kleid wird klasse. das andere ist doch trotzdem für zu Hause und hohe Temperaturen noch gut. Gaby noch herzlichen Glückwunsch nachträglich. Jetzt habe ich Kopfkino Danke dafür. :lol::lol: Und dein Nachthemd finde ich sehr edel. Besonders den Rücken. Och Heidrun, für deine Tochter. Da würde sie bei uns aber auch nicht glücklich werden und bei meinen Eltern erst recht nicht. Ich war heute morgen in Ffm. Schade, sonst hätte ich Alex auch mal kennen gelernt. Mal schauen ob ich es endlich mal wieder an die Näma schaffe. *heul*. Ach und Nicole, du hast soo viel anderes gemacht, da kann st du dich ruhigen Gewissens an deine Näma setzen. LG flocke1972
haniah Geschrieben 8. Juli 2015 Melden Geschrieben 8. Juli 2015 Hallo, Und den Trockenboden musste ich wischen, weil unsere Waschmaschine inkontinent war. Pumpe undicht? Wir sind jetzt in einen neuen Raum umgezogen. Der ist eigentlich auch ganz schön, nur liegt er an einer vielbefahrenen Kreuzug und ist recht laut Oh, das ist nicht so schön. Es ist kalt, 15°. Bei Euch auch so windig? Hier fliegste wech...und kalt finde ich die 15°. Da läuft die Nase ja schon vor lauter Schreck. Flöckchen, ich find's gut, dass Du auf der Beerdigung warst, ehrlich . So hattest Du Gelegenheit, Abschied zu nehmen. Bei Deinem Vater wars der Kreislauf oder steckt noch was anderes dahinter? Ich hatte eigentlich vor, heute nochmal den Schweinehund zu überwinden und walken zu gehen. Aber ich habe mir heute Morgen eine Impfung abgeholt und da wurde explizit drauf hingewiesen "no sports". Aber Yoga ist okay. Also schieb ich gleich mal eine relaxte Einheit für die Schulter dazwischen und dann wird weiter zugeschnitten. Der Trench hat ja sooooo viele Teile (aber psssst, die Futterteile mache ich später!) Viele Grüße, Katja
Lehrling Geschrieben 8. Juli 2015 Melden Geschrieben 8. Juli 2015 Mo, gute Besserung! vor so einer Sommererkältung graut mir immer, die ist noch schlimmer als im Winter, find ich. Haniah, gestern war es noch warm genug zum Draußensitzen und Schwitzen, heute ist es kühl und mit Wegwehgefahr. Kater hat sich deswegen entschieden auf meinem Schoß auszuruhen. Heute war ich kurz in der Stadt - mit unvollständigem Merkzettel, also wieder was vergessen - und bei Ikea. Da wird gerade an einigen Stellen umgebaut - daß die Mitarbeiter das aushalten , ich würd durchdrehen dabei. Ikeabeute: eine Zickzackschere und ein Ballen Bomull. Der Nessel in der Restetruhe war zwar etwas dicker im Griff, aber auch doppelt so teuer. Für Probeteile reicht mir Bomull. Bei der Hitze hab ich mich so selten draußen blicken lassen daß meine Nachbarinnen schon besorgt nachfragten. Aber warum soll ich draußen schwitzen wenn es mir im kühlen Haus besser geht? flocke, alles ok bei deinem Vater? hoffentlich nur der Kreislauf? liebe Zuckerpuppen, laßt es langsam gehen, es reicht schließlich wenn das Wetter Achterbahn fährt. liebe Grüße Lehrling
akinom017 Geschrieben 8. Juli 2015 Melden Geschrieben 8. Juli 2015 Monika, ja, diesen Donnerstag. Mit Andrea bin ich allerdinga Freitag zum Mittag verabredet. Das wird Donnerstag nicht hinhauen, weil ich erstmal mit den Kollegen reden muss und Andrea sich fortbildet. Ich hab Termin bis etwa halb sechs am Donnerstag. Und bin ab halb neun schon anders verabredet. Aber wenn das bei Dir passen sollte, dann gern dazwischen. Nein das klappt bei mir leider nicht, ich hab schon um 14:30 Feierabend und muß dann auch nach Hause Vielleicht ein ander mal Grummel, mein Kleid mag nicht fertig werden. Tststs, warum wehrt es sich denn so, mach es nieder Darf ich Dir unseren nochmal einscannen und zusenden? Der wartet seit zwei Jahren auf seinen zweiten Anstrich...*flöt* Na klar eben aus dem Grund hab ich mir die Farbe von den Malern liefern lassen und gleich angefangen Monika, leider kann ich Donnerstag nicht, da ich im Seminar hocke und anschließend noch ins Büro muss Schade, aber das klappt schon mal wieder @Mo nee auch noch angesteckt @flocke
Gabriella1 Geschrieben 8. Juli 2015 Melden Geschrieben 8. Juli 2015 (bearbeitet) Ich bin auch wieder da, wir haben 4 Tage am schönen Staffelsee im haus am Waldrand verbracht! Gestern dann der Schock: in der abgedunkelten Wohnung hatte es 31 Grad! Um 20.30 draussen noch 35 Grad, dafür ist es heute schöne 21 Grad kühl und ich fühle mich langsam wieder wohl! Ein Highlight hatte ich letzte Woche: ich durfte unsere Katja mal so richtig drücken und sie ist genauso nett wie sie hier schreibt! Jetzt kenne ich schon einige von euch: die liebe Heike, die liebe Ina, die liebe Mo und die liebe Alex und jetzt noch die liebe Katja, alles furchtbar nette Mädels♥! Hier noch Augenfutter: der Blick vom Haus auf den See, hinter dem Haus ist nur Wald, die nächsten Häuser vorne am See sind eine halbe Stunde Fußmarsch eintfernt! Bearbeitet 8. Juli 2015 von Gabriella1
trijim Geschrieben 8. Juli 2015 Melden Geschrieben 8. Juli 2015 Flöckchen, lass dich mal Ist mit deinem Vater jetzt alles okay? Ich kann mir vorstellen, dass dir der Schreck ganz schön in die Glieder gefahren ist. Theoretisch weiß man ja, dass die Eltern älter werden und man täglich auf alles gefasst sein muss, aber wenn dann was passiert, ist es immer furchtbar. Ich spreche da aus Erfahrung, alle vier haben uns mindestens einen Rettungswageneinsatz pro Nase beschert. Hier fliegen gerade die Fetzen mit dem Teil unserer MA-Gruppe, der jetzt sein eigenes Ding macht. Seit der Trennung haben wir uns immer noch nicht darüber auseinander gesetzt, was mit den gemeinsamen Ausrüstungsgegenständen passieren soll. Es geht um ein Zelt, das Familien A und B gemeinsam gehört, ein Sonnensegel + Gestell, von dem Familie A das Gestell und Familie B die Plane gehört, einem Bogen, der aus der Gemeinschaftskasse angeschafft wurde, diversen Tuppersachen, die von Familie A aus der Gemeinschaftskasse angeschafft wurden und worüber wir später informiert wurden, einem Satz Messer, der von Familie A gekauft wurde und von dem wir annehmen, dass er aus der Gemeinschaftskasse bezahlt wurde und einer Kaution, die wir alle in die Gemeinschaftskasse gezahlt haben. All diese Dinge, bis auf das Zelt, werden von der abgespaltenen Gruppe bis heute genutzt. Eine Abrechnung über die Gemeinschaftskasse, die Familie A führte, ist bis heute nicht erfolgt. Wir haben nur irgendwann mal 70 € bekommen mit der Bemerkung, das wäre unser Anteil an der Kasse. Das Zelt hat Familie B. Jetzt will Familie A das Zelt für ein anstehendes Lager. Man hätte doch einen Anspruch darauf ... Über den Rest verlieren sie kein Wort, trotz mehrfacher Nachfrage. Familie B hat jetzt auf stur geschaltet. Der abgespaltene Teil kann jetzt gar nicht verstehen, warum Familie B so gemein ist.
Zippel01 Geschrieben 8. Juli 2015 Melden Geschrieben 8. Juli 2015 Hallo ihr Lieben Flöckchen, ich kann mir gut vorsellen, wie sehr dich die Beerdigung mitgeommen hat. Aber manche Sachen muss man einfach machen, weil man sich hinterher immer Vorwürfe machen würde, wenn man es nicht täte. Und dann auch noch der Schreck mit deinem Vater! Katja, pssst! ich schneide das Futter auch immer erst später zu Hier war es den ganzen Tag windig und hat immer wieder geregnet. Gut für die Natur! Für unseren Spaziergang eher nicht Ich habe meine Freundin in Borken besucht. Wir haben uns seit Ewigkeiten nicht gesehen und wir waren mit den Hunden 3 Stunden schön im Wald spazieren. An der Nähmaschine war ich heute morgen nur ganz kurz, bzw. an der Overlock und habe die Seitennähte für ein T-Shirt geschlossen. Vielleicht komme ich ja heute noch zum Halsbündchen. Immerhin ist die Wohnung sauber und ich muss nur noch die Waschmaschine füttern. Männe hat nachgeguckt, hoffentlich bleibt sie dicht. Bitte nicht noch etwas, das Loch in den Geldbeutel reißt So, ich werd dann mal ............
haniah Geschrieben 8. Juli 2015 Melden Geschrieben 8. Juli 2015 gestern war es noch warm genug zum Draußensitzen und Schwitzen, heute ist es kühl und mit Wegwehgefahr. Ja, krass, oder? Tststs, warum wehrt es sich denn so, mach es nieder *tränenausdenaugenwisch* hahahaha! Gabi, so schön bei Euch am Staffelsee! Was ich übrigens noch gar nicht erzählt habe: sitz' ich beim Krankengymnasten und spreche mit der Physiotherapeutin über den geplanten Urlaub. Da mischt sich ein älterer Herr ein und ruft ganz begeistert: "ach, da ist es ja SOOOO schön! Da werden Sie Ihre helle Freude haben!" Der abgespaltene Teil kann jetzt gar nicht verstehen, warum Familie B so gemein ist. Es gibt auch wahrscheinlich nichts Schriftliches, oder? Wie geht's denn jetzt weiter, braucht Ihr einen Rechtsanwalt? Männe hat nachgeguckt, hoffentlich bleibt sie dicht. Bitte nicht noch etwas, das Loch in den Geldbeutel reißt Soviele Möglichkeiten gibt es ja nicht. Das Türgummi kann undicht sein, dann läuft es vorne raus. Eine Schlauchschelle kann nicht mehr richtig schließen, dann braucht es die halt neu. Oder die Pumpe kann leck sein - und die gibt es für kleines Geld neu. Mein Mann hat schon die zweite gewechselt, jeweils um die 25 Euro incl. Porto. Ich glaube, meine Waschmaschine ist schon min. 22 Jahre alt... Mein Tag ging vorbei mit Zuschneiden und anschließendem Versäubern. Das habe ich mit der Nähmaschine gemacht, weil das weniger aufträgt als mit der Overlock. Jetzt fehlt noch an jedem Teil das Staystitching. Das hätte eigentlich anders herum passieren müssen, aber der Stoff franst schon aus, wenn man ihn mit einem Blick streift Viele Grüße, Katja
Lieby Geschrieben 8. Juli 2015 Melden Geschrieben 8. Juli 2015 Nicole, drück dir die Daumen, dass die Madchien dicht bleibt:hug: Beate, so was haben wir im Oldtimerclub auch gerade - nur noch ne Spur heftiger, da Verein, manchmal versteh ich die Welt nicht mehr, ist doch Hobby, da muss man sich doch nicht so nen Streß machen. Katja, das geht ja flott weiter mit dem Trench, mit Futter befasse ich mich auch immer später:o Gabi, das sieht aber total erholsam aus, nettes Haus und mit dem See, das ist schon toll. Hier hat es heute Mittag gut geschüttet, das reicht bestimmt bis morgen Abend an Wasser für die Pflanzen. Morgen muss ich erst mal neue Stuhlkissen besorgen, die alten sind nicht mehr schön und bei Aldi gibts gerade günstig welche. Nächstes Jahr sollen die Stühle eh ausgetauscht werden, mal sehen - Rattan:confused: und so weich, dass man keine Kissen braucht:D Heute Mittag haben wir uns mit dem Sicherungskasten vom X rumgeärgert, ein bisschen müssen wir morgen noch und am Freitag geht er dann erst mal aus der Garage, damit der Bus rein kann. Samstag ist dann eher Garten angesagt und Sonntag dann Getriebe und Motor ausbauen.... es wird nicht langweilig:p ... und jetzt noch ein bisschen Nähzimmer. Liebe Grüße, Lieby
flocke1972 Geschrieben 8. Juli 2015 Melden Geschrieben 8. Juli 2015 Vielen Dank euch allen . Hm, meinem Vater geht es etwas besser. Ich hoffe er paßt noch gut auf sich auf. Und die Aussage des Arztes find ich jetzt auch nicht soo prickelnd, obwohl ich weiß dass sie stimmt. Morgen geht meine Tochter mit ihrer Klasse ins Freibad. Sehr sinnig bei dem Wetter. Ich hoffe es ist morgen nicht so kalt. Es sind jetzt noch 2 1/2 Wochen Schule. Ich in froh wenn das Schuljahr zu Ende ist. Beate werdet ihr euch denn einig werden? LG flocke1972
sikibo Geschrieben 8. Juli 2015 Melden Geschrieben 8. Juli 2015 Ich habe meine Freundin in Borken besucht. Da habe ich auch eine
flocke1972 Geschrieben 9. Juli 2015 Melden Geschrieben 9. Juli 2015 Wie heute war noch keiner hier Ich einke auch nur mal kurz rein. Bei mir hat es sich soweit aklimatisiert, dass ich meinen Bügel-Mount Everest beseitigen kann. Bis später flocke1972
Lieby Geschrieben 9. Juli 2015 Melden Geschrieben 9. Juli 2015 Hab vorher nur mal schnell quer gelesen, seitdem war ich unterwegs, bzw. mal wieder wühlen:rolleyes: Schreibtischstuhl bei Aldi geholt, samt Fliesenrollen und 8 neuen Stuhlkissen für die Esszimmerstühle... sollen ja nächstes Jahr eh neu kommen, dabei natürlich auch noch Frühstück gejagt:D Danach mit der Nachbarrin nach Holland gefahren, Cola und Kaffee ist nun auch reichlich im Haus. Dann ein Pläuschchen mit der direkten Nachbarin gehalten und dann bisschen Haushalt, X frei geräumt und auf der Wiese die Maulwursvertreibeinrichtung abgebaut - zumindest angefangen, grade kam Männe um die Ecke, jetzt gibt es erst mal Kaffee und dann gehts weiter. Die Temperaturen sind ganz vorzüglich seit die Sonne raus ist, so könnte das wegen mir beleiben, viel wärmer brauch ich nicht. ... Mist gerade fällt mir ein, ich wollte doch auch noch ne Waschmaschine Wäsche anstellen... naja, mach ich gleich, kann sie morgen trocknen:p Morgen will ich mit dem Rad zum Nachbarort, meine Brille braucht neue Bügel, die Beschichtung hat sich mit der Schwitzerei die letzten Wochen aufge3löst und jetzt wird es fieß grün:( Gestern hab ich noch den Schnitt von nem Shirt aus der Nähstyle 54 (Model 14A mit 2 Stoffen) abgepaust und Stoffe ausgesucht. Mal sehen ob da heute noch was geht..... und passt natürlich wieder nicht in meinen Swap:rolleyes: Dabei ist mir auch der blau-grau-weiße abgesteppte von Kerkrade in die Hände gefallen, Gaby hat den gleichen ja schon vernäht, da wollte ich mir noch ein langes Kleid draus basteln... hat jemand spontan nen Schnitt parat (möglichst aus nem Heft... dann ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass ich das hier habe)... kann gerne auch kürzer sein, verlängern kann ich das. Ansonsten hatte ich an nen einfachen Schlauch gedacht, Vorderteil was höher, Träger dran, fertig:cool: ... so nun gehts erst mal wieder in den Garten, bis später, Lieby
haniah Geschrieben 9. Juli 2015 Melden Geschrieben 9. Juli 2015 Hallo zusammen, schon sieben durch und ich bin erst die Dritte heute? Mädelz, alles okay bei Euch? Bitte kurz piepen! Flocke, Tochter erfroren heute im Freibad oder ging's? Gut, dass Dein Vater besser dran ist! Lieby, wie ist es, das Kimono Tee zu verlängern? Gaby hatte, glaube ich, das Oberteil vom Eva-Dress und unten einfach gerade verlängert. Du könntest hinten zwei senkrechte Abnäher reinbosseln, wie Heike das gemacht hat, dann hat es auch Figur. Ich hab' heute weiter versäubert und Stütznähte angebracht. Nun müsste ich noch schauen, wo Fiese Liene drauf kommt (Vieseline) und die aufbügeln. Aber ich glaube, ich lese lieber oder stricke. Apropos: schon wieder verstrickt. Ich komme mit diesen vermaledeiten Strickanleitungen echt nicht klar. Momentan überlege ich, einfach von den verkürzten Abnahmereihen (alle 8 Reihen) einfach eine mehr zu stricken, anstatt alles wieder aufriffeln, damit ich von den 10er-Abnahmereihen noch eine dazustricken kann. Fällt wahrscheinlich gar keinem auf. Viele Grüße, Katja
AndreaS. Geschrieben 9. Juli 2015 Melden Geschrieben 9. Juli 2015 Piep Oh Katja, mit dem Verstricken ist ja echt sone Sache. Ich hoffe, Du ärgerst Dich nicht (zu sehr) Lieby, wuselt mal wieder wie eine Weltmeisterin Flöckchen, wie schön, dass Du an Deinen Bügelberg denken kannst.Das zeugt, von einem Stück Normalität Oh Beate, was für 'n Schiet! So was nervt ja nur. Mo, gehts langsam wieder? Nicole, ich drück auch die Daumen für Maschine! Jetzt hätt ich beinahe Gabies wunderschöne Bilder vom Haus am See vergessen! So schön Gabi! Ich glaub Dir liebend gern, dass Du Dich dort erholen konntest Mein Bauch baucht heut. Hmpf. 2 Tage Seminar hab ich hinter mir, ob ich jetzt tatsächlich so viel mehr von dem Thema weiß, weiß ich nicht, aber ich glaube schon, dass es mir weiterhilft. Leider habe ich gar keine Zeit mich inhaltlich ein wenig einzulesen, da ich einen Umzug, bzw. 2 vorbereiten muss, und der ganz normale Tageswahnsinn tobt ja auch noch. Aber ich darf mich nicht beschweren, ich wollte es ja so Jetzt was Kleines essen und dann aufe Couch
sikibo Geschrieben 9. Juli 2015 Melden Geschrieben 9. Juli 2015 Ich bin einfach nur hundemüde und hab keine Lust zu nix.
sticknicki Geschrieben 9. Juli 2015 Melden Geschrieben 9. Juli 2015 Hallo ihr Lieben, Melde mich aus meiner Ecke mal wieder. Habe natürlich immer noch nichts genäht. Habe unseren Biobetrieb noch kurz vor Spargelbeginn auf Computer umgestellt, so heißen, ich schreibe die Lieferscheine und Rechnungen jetzt mit dem Computer und nicht mehr von Hand. Außerdem sind wir jetzt offiziell Streckenlieferant bei der Edeka. Da bin ich nun dabei, weitere Märkte anzuschreiben, um sie künftig mit Kartoffeln beliefern zu können. Ist dadurch leider keine Zeit mehr für mich übrig geblieben. Für die Heizkostenabrechnungen unserer Mieter habe ich noch alle nötigen Daten eingetragen. Heute Vormittag war ich einkaufen, danach Essen zubereiten, zwischendurch zwei Impfungen abgeholt und danach erstmal selbst gegessen. Kleine Schläfchen abgehalten, für ne Freundin was ausgedruckt. Mit Männe Kaffee getrunken und seitdem nur kurz zwei Rechnungen bezahlt. Wir haben ja gestern das erste Mal seit 5 Wochen wieder Post bekommen. Gestern die Post war vom 30.06. und die heute vom 10.06. mal sehen, wann die Post das aufgeholt hat. Morgen früh fahre ich mit meinem Sohn nach Walsrode zu einem anderen Lungenfacharzt zwecks Überprüfung seiner Lungenfunktion. Hoffe, es läuft alles glatt und wir können hinterher direkt noch den Befund direkt bei der Polizei abgeben. Drückt die Daumen. Danach hoffe ich auf innere Entspannung. Und dann steht noch die olle Steuererklärung an. Leider fehlt mir da immer noch ein Beleg für die Abrechnung. Da geht es immerhin um lockerere 2.500 €. Daher habe ich die wieder einmal angemahnt. Wo habt ihr eigentlich immer die tollen Smileys her? Liebe Grüße Nicole
sunshine06 Geschrieben 9. Juli 2015 Melden Geschrieben 9. Juli 2015 Piep. Bin ich voll busy. Immerhin war ich heute morgen noch eine Runde joggen. Um 6:15! Ich musste schon so ein bisschen aufpassen, nicht beim Laufen einzuschlafen. Interessanterweise war ich sogar schneller als sonst in letzter Zeit. Die Luft war aber auch toll. Danach ab nach Ffm. Kaffee-Networking mit dem Ex-Kollegen. Und dann ab in die Bank. Man ey, die rauben mir den letzten Nerv, weil sie versuchen noch alles mögliche durchzutunneln. So nicht, Jungs. Bin schon froh, dass die Kollegin den Bescheid schreiben muss und sich mit unserem Chef auseinandersetzen darf.*uffz* Bis sieben war ich da und wir haben intern noch viel diskutiert. Jetzt bin ich durch. Hab mir was zu Essen gejagt und bin jetzt gleich noch verabredet. Ich glaube, ich betrinke mich einfach.
akinom017 Geschrieben 9. Juli 2015 Melden Geschrieben 9. Juli 2015 Ich bin einfach nur hundemüde und hab keine Lust zu nix. Dann mach einfach NIX und erhol Dich dabei Ich mach nämlich auch nix, vielleicht hab ich dann morgen mehr Lust auf was außerdem ist seit heute mittag schon Wochenende für mich @Nicole smileys finden sich an vielen Stellen Meistens ist ja ein Link hinter der Grafik, also einfach mal draufklicken oder Grafik anzeigen oder so Heute Nacht soll es frisch werden, aber morgen schon wieder sonnig
haniah Geschrieben 9. Juli 2015 Melden Geschrieben 9. Juli 2015 Wie, Andrea, ziehst Du um? Privat? Nee, beruflich, oder? Über das Verstricken ärgere ich mich nicht besonders. Mich nervt mehr meine Unsicherheit bzgl. der Anleitung. Ich habe das Gefühl, ich muss ans Händchen. Heidrun, dann häng einfach mal ab. Manchmal braucht man das eben Nicole, bei Deinem Pensum weiß ich gerade nicht, wer von Euch mehr am Hacken hat, Lieby oder Du Welche Smilies meinst Du denn? Ich nehme gern schon mal welche von ~~ Die Spieleresidenz ~~, die anderen sind alle von hier (wenn Du unter den Smilies auf "weitere" klickst, bekommst Du eine schöne Auswahl). Viele Grüße, Katja
haniah Geschrieben 9. Juli 2015 Melden Geschrieben 9. Juli 2015 Oh, Alex und Monika zeitgleich! Monika, Urlaub? Schön, erhol Dich gut! Viele Grüße, Katja
akinom017 Geschrieben 9. Juli 2015 Melden Geschrieben 9. Juli 2015 Oh, Alex und Monika zeitgleich! Stimmt Monika, Urlaub? Schön, erhol Dich gut! Noch nicht nur morgen frei, weil ich heute schon arbeiten war, dafür aber morgen nur ein Termin statt zwei und daher hab ich den Vormittag für mich
Empfohlene Beiträge