Lehrling Geschrieben 5. Juli 2015 Melden Geschrieben 5. Juli 2015 wow - draußen ist es nur 24°, hier drin noch 26° nach einer Nacht mit Durchzug. hier scheint das Gewitter bei trijim zu hängen und sich nicht über den Berg zu trauen und ich möchte doch Regen haben.... vorsichtshalber hab ich vorhin gegossen ...und dann in der Wühlmausfalle einen Maulwurf gehabt:eek: Gerannt um einen Eimer zu holen, den Maulwurf da reinplumpsen lassen und ihn mit Schwung über den Bach auf die Wiese geworfen - jedenfalls vorgehabt der plumst ziemlich schnell runter wie ein Backstein, direkt drüben am Ufer. Jetzt hoff ich nur daß er kein Heimweh hat und zurückschwimmt euch allen einen entspannten Sonntag Lehrling
Zippel01 Geschrieben 5. Juli 2015 Melden Geschrieben 5. Juli 2015 Hallo ihr Lieben Heute hat es hier endlich Abkühung gegeben. In der Nacht hatte es schon geregnet und heute vormittag hat ein kleines Gewitter hire einen Kreistanz vollführt - sprich: es hat sich immer wieder gedreht. Jetzt geht ein frischer Wind und ich schaffe es die Wohnung herunterzukühlen Männe ist heute morgen um 5 Uhr losgelaufen mit seinem wasserrucksack auf dem Rücken und jeder Menge Sportlernahrung (Gels) im Gepäck. 45 KM hat er heute geschafft. Ich bin eine Stunde später mit dem Fahrrad los und auch 45 KM geradelt. Dabei bin ich einige Male nass geworden und musste mich einmal vor einem Gewitter unterstellen. Aber das hat gar nichts ausgemacht Mein neues Rad ist ein Traum, nur der Sattel geht wirklich nicht. Er ist eindeutig zu schmal für mein Gesäß Lehrling, dann hoffe ich für euch, dass der Maulwurf auf der anderen Seite des Baches ein hübsche Maulwurfmädchen findet und dort bleibt Katjas Urlaub ist an mir auch vorbei gegangen Garmisch und die Partnachklamm kenne ich auch. Wo habt ihr denn euer Domizil aufgeschlagen? Was war denn an dem Ende des Theaterstückes so verwirrend, Andrea? Früher bin ich auch nachts noch überall herumgefahren, mittlerweile lasse ich einige Ecken auch aus. Das muss nun wirklich nicht sein. Vor allem, da ich weiß, dass dort auch gerne mal von Schusswaffen Gebrauch gemacht wird Heike, du bist ja wahnsinnig. Bei den Temperaturen startest du eine Putzorgie? Kannst du denn nicht mal 5 Minuten still sitzen :p Lieby darf ein Baby benähen Ich drück dir die Daumen, dass es ein Mädchen wird. Da gibt es soooo viele tolle Sachen Gestern habe ich noch ein Kleid zugeschnitten. Ein schnelles zum Überwerfen. Vorder- und Rückenteil und fertig. Was soll ich sagen? ES SIEHT UNMÖGLICH AUS !!! Das war jettz wirklich der allerletze Versuch mit dieser Designerin Aber ich habe auch aus einer Knip Mode special vom letzen Jahr ein Jerseyklied aubgepaust. Das werde ich heute zuschneiden. Wenn wir gegrillt haben
Lieby Geschrieben 5. Juli 2015 Melden Geschrieben 5. Juli 2015 Hier ist es in der Zwischenzeit superschwül - klar, hat geregnet und jetzt haben wir schon wieder über 30°. Heute Mittag ist eine Gewitterwarnung ausgerufen, mal schauen, ob wir dann danach zum Stadtfest fahren... der Flohmarkt ist bis dahin bestimmt weggeschwemmt:rolleyes: In der Zwischenzeit hab ich ein schnelles Jerseymaxiröckchen genäht, Bodenlang und mit Schlitz auf der Seite...könnte jetzt bei Klimbim auftreten:p Jersey für noch ne Hose liegt da, mal schauen ob der nicht zu durchsichtig ist, sonst gibts ein Shirt und Top drunter. Katja, dich hatte ich ganz vergessen, von wegen neuer Nähmaschine..... Letztes Jahr hat Männe in einem Prospekt die Superjeans gesehen und meinte direkt, ist das nicht was für dich, Leder und dicken Jeans nähen? Dann hab ich mich mal schlau gemacht, wie denn so die Kundenkomentare ausfielen.... und bis ich sie dann bestellen wollte, gab es sie nicht mehr:o Letzte Woche hab ich sie dann im aktuellen Prospekt wieder gesehen und direkt zugeschlagen... und beim Probenähen mit mitteldickem Jeans zur 8 Lagen ohne was einzustellen durch, die Naht sieht total gut aus, mal sehen ob ich heute noch einen Versuch mit Leder starte. Nicole, 45 km:freak: das wär heute ja so gar nichts für mich, muss mich heute aber auch noch was bewegen, heute in der Früh ist ausgefallen:o Liebe Grüße, Lieby
sikibo Geschrieben 5. Juli 2015 Melden Geschrieben 5. Juli 2015 Mein neues Rad ist ein Traum, nur der Sattel geht wirklich nicht. Er ist eindeutig zu schmal für mein Gesäß Ich habe mir damals auch direkt ein "Sofa" dranmachen lassen. Und die teure gefederte Sattelstütze, nicht dieses Pseudoteil, das üblicherweise heutzutage dran ist. Trotzdem kann ich nicht lange auf dem Rad sitzen, gefühlt seit der ersten Geburt nicht mehr - muss ich ja auch nicht.
haniah Geschrieben 5. Juli 2015 Melden Geschrieben 5. Juli 2015 Hallo zusammen, Ist ja immer sehr gemütlich hier! Du darfst auch gerne schreiben, wenn Du mal nichts wissen möchtest, sondern einfach nur mitsenfen, Renate An Dich habe ich übrigens vergangene Woche gedacht - Du hattest doch das Wolkenseifen-Deo aufgebracht, nicht wahr? Das Zeug hat mich echt gerettet bei den Temperaturen. Ich muss zwischendurch wechseln, wenn sich der Körper an eins gewöhnt hat und hatte deshalb eine Pause mit dem Töpfchen. Aber es kam gerade wieder zur rechten Zeit Alex, Kleid fertig? Ja, ja, ich hab gut reden - ich plane erst, einen Schnitt auszuschneiden und mit einem Putzlappen Probe zu nähen. Das mach abends glaub ich nicht mehr Mich hat gewundert, dass Du es überhaupt getan hast. Aber ich bin auch ein Schisser vor dem Herrn. Hier allein durch den Wald - kein Thema. Aber in der Stadt, wenns dunkel ist? Nee, Gott bewahre! Monika, hast Du die Backstube überlebt? Ja, wo steckt sie denn? Monika, alles ok bei Dir? Und Jedes Jahr werde ich von den Waldseeschreihälsen morgens geweckt Durch die Hitze leidet mein Denken. Ich habe doch glatt gedacht, es gibt irgendwelche Vögel, die Waldseeschreihälse heißen Gerannt um einen Eimer zu holen, den Maulwurf da reinplumpsen lassen und ihn mit Schwung über den Bach auf die Wiese geworfen - jedenfalls vorgehabt der plumst ziemlich schnell runter wie ein Backstein, direkt drüben am Ufer. Jetzt hoff ich nur daß er kein Heimweh hat und zurückschwimmt Ich wusste nicht, dass die fliegen können 45 KM hat er heute geschafft. Ich bin eine Stunde später mit dem Fahrrad los und auch 45 KM geradelt...Heike, du bist ja wahnsinnig. Bei den Temperaturen startest du eine Putzorgie? Und jetzt lies Dir das mal in aller Ruhe durch, Nicole. Wer ist denn hier wahnsinnig? Das war jettz wirklich der allerletze Versuch mit dieser Designerin Nu' wüsste ich doch gern, um welchen Schnitt es sich handelt. Nicht, dass ich den mal kaufe. Lieby, danke für die Aufklärung! Das hattest Du aber gar nicht so recht erzählt, oder? Dass Du letztes Jahr mal überlegt hattest, das weiß ich noch. Hier ist richtig warm, ich gehe nur raus, um noch eine Ladung Wäsche raus oder rein zu bringen. Viele Grüße, Katja
trijim Geschrieben 5. Juli 2015 Melden Geschrieben 5. Juli 2015 Danke für die tollen Fotos, Katja! In der Klamm war es bestimmt schön kühl. An mir ist es auch vorbei gegangen, dass ihr schon urlauben seid. Spätabends durchs Frankfurter Rotlichtviertel, das wäre nichts für mich. Andrea und Alex sind eindeutig mutiger als ich. Hier in Bielefeld gibt es Ecken, da würde ich ab zehn Uhr nicht mehr allein als Frau lang gehen oder fahren. Und Beate, was hast Du gemacht? Äh - NIX. Ich habe noch ein bisschen gelesen und mir dann via Internet zwei neue Kleider bestellt. Hoffentlich passen sie auch. So fleißig wie Heike und Lieby bin ich längst nicht. Dafür habe ich heute (schon wieder ) eine Klausur geschrieben. hier scheint das Gewitter bei trijim zu hängen und sich nicht über den Berg zu trauen und ich möchte doch Regen haben.... Das sag mal laut. Hier hatten wir von 9:00 Uhr bis jetzt eben gerade Dauergrummeln und -donnern. Geregnet hat es aber nur wenig. Habt ihr was von dem Spaß gestern abgekriegt? Die Gewitterfront schien direkt an der Ortsgrenze Bielefeld anzufangen und dann das ganze Lipperland zu vereinnahmen und noch gut über den Berg hinaus. Richtung Warburg ist ja ordentlich was runter gekommen. Ein fliegender Maulwurf, was es nicht alles gibt. Ich find die Tierchen ja niedlich - aber nicht, wenn sie in meinem Garten Tiefbauarbeiten machen. Nicole, du und dein Mann seid ja hart im Nehmen! Ich bleib bei diesem Wetter lieber im kühlen Haus. Jetzt musste ich ganz schnell alle Fenster zu machen und alles abdunkeln. Bis eben gerade hat es gewittert und es war angenehm kühl, jetzt kommt wieder die Sonne raus und es wird schlagartig unerträglich heiß. Jetzt muss ich wirklich mal langsam das ganze Schulgedöns vom Esszimmertisch abräumen. Erstens sieht das unmöglich aus, zweitens muss ich langsam meine Lerntasche für den Lernurlaub packen und drittens brauche ich den Platz, um einen Schnitt abzupausen. Nächsten Freitag habe ich mich mit Kirsten (Kirstenmaus) verabredet, damit sie meine derzeitigen Versuche abstecken hilft. Bis dahin muss ich was unter der Nadel haben.
Deimeline Geschrieben 5. Juli 2015 Melden Geschrieben 5. Juli 2015 Hallo zusammen, Du darfst auch gerne schreiben, wenn Du mal nichts wissen möchtest, sondern einfach nur mitsenfen, Renate An Dich habe ich übrigens vergangene Woche gedacht - Du hattest doch das Wolkenseifen-Deo aufgebracht, nicht wahr? Das Zeug hat mich echt gerettet bei den Temperaturen. Katja, das ist lieb, wenn ich darf, dann leiste ich Euch in Zukunft gerne Gesellschaft Ja, das mit dem Wolkenseifendeo war ich! Ich kenne Anne schon lange und wir haben uns über die Seifensieder-Schiene kennen gelernt. Dann hat sie sich selbständig gemacht und mit dem Deo kam dann der große Durchbruch. Ich liebe es auch heiß und innig, kein Alu-Deo hat bei mir so gut gewirkt wie die Cremedoeos von Anne. Ich bin ja echt fanziniert, was ihr bei der Hitze so alles anstellt. Bei mir gabs heute nur ein neues Sommer-Flattersthirt, und grade habe ich noch Stoffe herausgesucht, um Schlüppies zu meinen neuen Bhs (hatten am Freitag einen kleinen Kaufrausch im BH Laden) zu nähen. Aber viel mehr werde ich wohl heute nicht mehr zustande bringen. Wien meldet 37 Grad im Schatten Zum Glück nicht in meiner Wohnung Habt noch einen schönen Sonntag!
Lehrling Geschrieben 5. Juli 2015 Melden Geschrieben 5. Juli 2015 Das sag mal laut. Hier hatten wir von 9:00 Uhr bis jetzt eben gerade Dauergrummeln und -donnern. Geregnet hat es aber nur wenig. Habt ihr was von dem Spaß gestern abgekriegt? Die Gewitterfront schien direkt an der Ortsgrenze Bielefeld anzufangen und dann das ganze Lipperland zu vereinnahmen und noch gut über den Berg hinaus. Richtung Warburg ist ja ordentlich was runter gekommen. Ein fliegender Maulwurf, was es nicht alles gibt. Ich find die Tierchen ja niedlich - aber nicht, wenn sie in meinem Garten Tiefbauarbeiten machen. Ich schneide auch auf dem Küchentisch zu und mach das dann in Essenspausen: 3 Männer mit höchst unterschiedlichen Tagesabläufen Geregnet hat es zwischendurch mal einen viertel Liter.... oder so ähnlich. Jetzt knallt die Sonne auch hier wieder - ab 16.30 wieder Unwetterwarnung. Schau'n wir mal haniah, die Bilder aus den Bergen sind toll. Das mit dem Fluß erfrischt beim Anschauen, das könnt ich mir auch in Postergröße gut vorstellen. Du hast dich hoffentlich gut erholt? Heike, ich find dein Kleid echt hübsch, und wenn dein Job weniger streng ist in der Kleiderordnung wie bei sunshine dann paßt es doch gut. Gute Laune bekommt man beim Anschauen, das geht deinen KollegenInnen sicher genauso. liebe Grüße Lehrling
haniah Geschrieben 5. Juli 2015 Melden Geschrieben 5. Juli 2015 Mädels, wisst Ihr eigentlich, dass wir heute auch einen Geburtstag zu feiern haben? Die Gaby hat nämlich Purzeltag. Liebe Gaby, alles Gute zu Deinem Wiegenfest! So fleißig wie Heike und Lieby bin ich längst nicht. Dafür habe ich heute (schon wieder ) eine Klausur geschrieben. Na ja, die Klausuren sind ja auch wichtiger, oder etwa nicht? Nächsten Freitag habe ich mich mit Kirsten (Kirstenmaus) verabredet, damit sie meine derzeitigen Versuche abstecken hilft Du, das find' ich übrigens super, dass Ihr Euch gefunden habt! Wenn man sich zwischendurch schon mal gegenseitig helfen kann, das ist doch wirklich Gold wert! wenn ich darf, dann leiste ich Euch in Zukunft gerne Gesellschaft Ach, Renate, gern doch! Das gilt -wie immer- übrigens für jede/n bislang stille/n Mitleser/in. Wir sind doch hier kein elitäres Clübchen. Und es hat so einige, die nur ab und zu mal schreiben, aber immer gern gesehen sind Muss ja nicht jeder dauerquasseln wie ich - oder Alex Das mit dem Fluß erfrischt beim Anschauen, das könnt ich mir auch in Postergröße gut vorstellen. Du hast dich hoffentlich gut erholt? Das könnte ich mir glatt überlegen, aber ich glaube, das ist nicht gut belichtet. Und diese Öffnung im Beton hinten, die passt natürlich nicht ganz so gut zum urigen Charakter. Es war tatsächlich schön kühl in der Klamm, teilweise auch nass, da es die Wände herunter "regnet". Aber bei den Temperaturen hoch willkommen! Danke der Nachfrage, ich habe tatsächlich ein bischen gebraucht, mich runter zu fahren. Dazu musste ich mir nur klar machen, dass ich nicht dort bin, um möglichst viel zu sehen, sondern um mich zu erholen. Das hat dann sogar geklappt - mit dem Sightseeing und der Erholung. Ach, was ich Euch gern noch ans Herz legen möchte, wer sich da interessiert: wir waren auf Schloss Linderhof, eins der drei Königsschlösser von Ludwig - das einzige, das jemals fertiggestellt wurde. So schön überschaubar, so nette Führungen, toll anzusehen (und teilweise erschreckend, was muss der Mensch für Probleme gehabt haben) und ein schöner, weitläufiger Garten. Aber absolut sehenswert. Wenn ich alle Fotos gesichtet habe (hier hat ja jeder mal die Kamera gequält), zeig ich gern mal ein Bild. Kein Vergleich zum Zuckerbäckerschloss Neuschwanstein. Das haben wir von außen auch angesehen, aber mit dieser MASSE an Menschen kamen wir alle nicht klar. Wenn man um 11.00 Uhr schon ansteht, um evtl. noch eine Führung um 16.30 Uhr zu ergattern - nein, danke. (Ich könnte im Leben nicht in einer überfüllten Großstadt wie Tokio oder Hongkong leben...wie gut, dass ich kein Hering bin) Viele Grüße, Katja
trijim Geschrieben 5. Juli 2015 Melden Geschrieben 5. Juli 2015 (bearbeitet) Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Gaby! Das ist heute wirklich verrückt. Gerade habe ich alles zugemacht und verdunkelt, da hat zieht sich der Himmel binnen Minuten schwarz zu und es grummelt schon wieder. Aber es ist kühler und es geht ein schöner Wind. Also alles wieder auf! Katja, Linderhof ist wirklich wunderschön! Das hat mir von allen seinen Schlössern, die ich bislang gesehen habe, auch am besten gefallen. Neuschwanstein ist mir auch zu sehr Disney World. Sehr empfehlen kann ich aber einen Besuch auf Hohenschwangau direkt nebenan. Nur muss man dazu schon früh unterwegs sein. Wir hatten morgens gleich die erste Führung, genauso wie vor ein paar Jahren auf Herrenchiemsee, und beides war spitze. Ja, der Kini hatte schon ganz hübsch einen an der Waffel, aber die bayrische Finanzverwaltung ist zumindest heute nicht mehr böse drum - und die Tourismusbranche auch nicht. So, jetzt weiter. Der Tisch ist schon mal abgeräumt. Ich bin auf der Suche nach Schnittmuster und Papier auch schon bis in den Hausflur vorgedrungen - und dann beim Tratschen mit unserer Mieterin versackt. Bearbeitet 5. Juli 2015 von trijim
hludwig Geschrieben 5. Juli 2015 Autor Melden Geschrieben 5. Juli 2015 Happy Birthday liebe Gaby Alles Gute und eine schöne Zeit! ich wollte soviel Antworten... grrr.. die Hitze läßt mich so unkronzentriert - hier ist es gerade sogar im Haus total drückend....puh sodele... ich lass Euch mal unfertiges Augenfutter da..... hieran muss noch gesäumt werden, die Ärmel und unten...dann ist die Raffung an der Brust nicht so schön (allerdings ist es erst geheftet...) und für die Freizeit mag ich das De*kolle*té ja gerne ...nur im Büro? ...mh, es ist so ein schöner fließender Polyjersey... aber angenehm...vielleicht setze ich ein Dreieck ein? Da grübel ich noch.....
trijim Geschrieben 5. Juli 2015 Melden Geschrieben 5. Juli 2015 Sehr schick, Heike! Die Raffung an der Brust kann ich nicht erkennen. Den Ausschnitt finde ich aber für Sommer im Büro noch okay. Da habe ich schon schlimmeres gesehen und solange du keinen Push-up darunter trägst ...
hludwig Geschrieben 5. Juli 2015 Autor Melden Geschrieben 5. Juli 2015 ...ich hab da mal was vorbereitet... so zb...
sikibo Geschrieben 5. Juli 2015 Melden Geschrieben 5. Juli 2015 Heike, wie machst du das? Schon wieder ein Kleid fast fertig! Super!
sikibo Geschrieben 5. Juli 2015 Melden Geschrieben 5. Juli 2015 Die Variante geht auch. Was ich immer mal probieren möchte: Am BH von Trägeransatz zu Trägeransatz eine Spitze annähen. Hatte eine Freundin meiner Tochter mal, das war genial - sie wurde wohl immer auf ihr hübsches Top angesprochen - ätsch, gemogelt. Also das Ganze natürlich dann ordentlich als BH verarbeiet, nicht nur angepinnt.
hludwig Geschrieben 5. Juli 2015 Autor Melden Geschrieben 5. Juli 2015 (bearbeitet) Heidrun! Jepp....coole Idee:hug: hab gerade mal Spitze unter geheftet... Aber die Idee mit dem BH oder ein dünnes Topp...gefällt mir auch... und das sind nur zwei max. 4 Schnittteile..und noch nicht wirklich fertig...musste doch nur Schneiden und zusammen nähen...der Rest ist doch schon gemacht Bearbeitet 5. Juli 2015 von hludwig
hludwig Geschrieben 5. Juli 2015 Autor Melden Geschrieben 5. Juli 2015 Oh lacht....ich habe gerade ein UFO Sommerkleid gefunden... das war eine Probe nach einem Jalie-Schnitt.... damals hatte ich doch so gemault...ich glaube, ich weiß jetzt was falsch war ich hatte es falsch rum anprobiert...der geschlossenen Wickelteil ist vorn... ok....also die Ärmel müssen noch eingefasst und am Rücken etwas Stoff rausgenommen werden...dann könnte ich das in der Freizeit tragen Das Foto ist aber auch echt Schock! Boar habe ich verspannte runde Schultern!!! da hatte der Vertretungsostheo leider Recht... ich muss gezielt entspannen und Rückenmuskeln trainieren Herrlich ......wenn Gaby wüsste, wie viele Kleider ich mittlerweile habe :hug: bis gleich mal herzlich Heike
sikibo Geschrieben 5. Juli 2015 Melden Geschrieben 5. Juli 2015 Ach Gaby... Ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Hab einen schönen (Rest)Tag. Heike, die Spitze gefällt mir besser, was aber einfach nur daran liegen kann, dass sie uni ist.
akinom017 Geschrieben 5. Juli 2015 Melden Geschrieben 5. Juli 2015 Monika, wie könt ihr bei der Hitze auch noch im Backhaus stehen Ich würd' ja tot umfallen! Ach ging gut, war zwar warm aber nicht so wesentlich wärmer als sonst. Das Häuschen hat einen Steinfußboden und am Ofen ist es tatsächlich nur warm wenn die Ofenklappe offen ist. Die dicken Steinmauern halten da auch einiges ab. Den Oberstock hatte ich früh um 6:00 schon mal gelüftet. Ja, wo steckt sie denn? Monika, alles ok bei Dir? Bin da, hab nur gestern nachmittag vermutlich mit den Nachwirkungen der Büro Besuche letzte Woche gekämpft, unsere Klimanlage hat gefühlt mal wieder gepustet wie verrrückt, an zwei Tagen hab ich mit Kopfschmerzen im Büro gehockt. Ich kann angepustet werden auch nicht sonderlich gut ab. Gestern abend hab ich dann in der Dämmerung im Garten gesessen
hludwig Geschrieben 5. Juli 2015 Autor Melden Geschrieben 5. Juli 2015 Ok...hier habe ich mich nicht mit Ruhm bekleckert - aber einiges gelernt und kann das Teilchen jetzt zu Hause bei der Hitze gut tragen... Das ist nun der Jalie 3024 gewesen, die Version B bei dem Schnittquelle Kleid Athen in blau lasse ich den Ausschnitt so:rolleyes: nähe lieber ein leichtes Topp drunter, so ist es auch einfacher. Nun also beide noch säumen und dann hab ich heute zwei Kleider gemacht...eines neu und eines fertig gestellt Ui...Mädels... hier windet es gerade ganz schön heftig... da halte ich mal sicherheitshalber ein Auge drauf... bis später herzlich Heike
sikibo Geschrieben 5. Juli 2015 Melden Geschrieben 5. Juli 2015 Hier auch, es weht wie blöde und es grummelt auch schon. Soll aus der Eifel kommen sagte eine Nachbarin, da gibt es auch schon Wasser im Keller. Katja, wie sieht es bei euch aus????
sikibo Geschrieben 5. Juli 2015 Melden Geschrieben 5. Juli 2015 Ja was war das denn??? 5 min Weltuntergang und schon kommt wieder die Sonne. Anbei die schon halb geschmolzenen Hagelkörner.
sikibo Geschrieben 5. Juli 2015 Melden Geschrieben 5. Juli 2015 bei dem Schnittquelle Kleid Athen in blau lasse ich den Ausschnitt so:rolleyes:Eine schöne Kette dazu und gut ist. Ich würde es auch so lassen. Wie gesagt, mich reizt so ein BH, vielleicht denke ich mal dran.
Lieby Geschrieben 5. Juli 2015 Melden Geschrieben 5. Juli 2015 Wind ohne Ende, Temperatur von 32° auf 23° runter, donnern und das wars, 3 Tropfen hab ich gesehen, dabei könnte der Garten noch nen Guss brauchen. Der Markt im Ort war total doof, das hat sich dafür nicht gelohnt in die Stadt zu fahren. Nett mit ehemaligen Clubmitgliedern geplaudert, wir hatten wieder Oldtimertreffen aufm Rathausplatz. Die Livemusik war eher zum weg hören, die einzige Kneipe voll, also sind wir wieder zügig nach Hause. Heike, die Top-Variante gefällt mir auch am besten, wobei die Spitze auch sehr schön ist. Gaby, alles Liebe und Gute zum Geburtstag:hug:... ich frag mich manchmal echt, warum ich ne Geburtstagsliste habe *Kopfschüttel* ..und jetzt hab ich Hunger, bis später, Lieby
Lehrling Geschrieben 5. Juli 2015 Melden Geschrieben 5. Juli 2015 (bearbeitet) liebe Gaby, und für die nächsten 366 Tage alles Liebe und Gute! Heike, ich find es grad hier im Forum nicht ( ich nehm immer die falschen Stichworte ), deswegen von HIER die schnelle Ausschnittentschärfung per Druckknopf oder Klettband. in der letzten Stunde sind hier 38 Liter runtergekommen,zum Glück kein Hagel! der Bach ist natürlich hochgekommen und ich bin gespannt, ob die Wühlmausfalle nachher noch vorhanden ist wenn nicht war es die Rache vom Maulwurf also gießen brauch ich morgen nicht, höchstens durchhäckern, damit die Feuchtigkeit gut im Boden bleibt. liebe Grüße Lehrling Bearbeitet 5. Juli 2015 von Lehrling
Empfohlene Beiträge