sikibo Geschrieben 19. Juli 2015 Melden Geschrieben 19. Juli 2015 Bei uns hat es auch geregnet, keine Ahnung wie viel und wie lang. Es hat jedenfalls gut abgekühlt.
haniah Geschrieben 19. Juli 2015 Melden Geschrieben 19. Juli 2015 Guten Morgen, die Damen! Zunächst das Allerwichtigste am heutigen Tage: liebes Flöckchen, ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Natürlich wünsche ich Dir, dass es trocken bleibt - vielleicht kommt es ja tatsächlich dazu, weil Du weit genug von hier weg bist ich nähe für die Tochter, da hab ich nur ein Exemplar und auch mal für die Schwägerin. Ich sag immer: ich hab zwei gro0e Anziehpuppen Das ist auch praktisch, weil Du selbst an der Frau abstecken kannst. Das ist für einen selbst ja nicht immer so einfach Ich habe heute Morgen schon fleißig gewühlt. Ein Großteil der Übernachtungsgäste ist weg und ein Teil des Hauses schon wieder gesäubert. Alle haben gut mit angepackt, so dass schon fast alles wieder aufgeräumt ist. Viele Grüße, Katja
anagromydal Geschrieben 19. Juli 2015 Melden Geschrieben 19. Juli 2015 Alles Liebe und Gute zum Geburtstag liebes Flöckchen und immer genug Zeit zum Nähen. Feier schön und genieße den Tag! Hallo Puppen, ich hab heute noch einen Faultag beschlossen und sitze nur ramdösig am Spinnrad und zwirne mein grünes Merino (das erfordert weder Gehirntätigkeit noch Anstrengung). Habt alle einen wundervollen Sonntag. Mo
Lehrling Geschrieben 19. Juli 2015 Melden Geschrieben 19. Juli 2015 ich biete 15 l, und jetzt sieht es draußen gerade wieder feucht aus, aber alles ohne Gewitter und ganz sacht. Da Flocke Geburtstag hat :happy birthday: kann der Regen ja wohl um ihren Ort herumziehen, so als kleines Geburtstagsgeschenk. ich bin heute auch total auf Erholung und Entspannung eingestellt, ein wenig stricken und ein Video ansehen reicht als Bewegung liebe Grüße Lehrling
akinom017 Geschrieben 19. Juli 2015 Melden Geschrieben 19. Juli 2015 Liebe Flocke Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag
sikibo Geschrieben 19. Juli 2015 Melden Geschrieben 19. Juli 2015 Von mir auch alles Gute liebe Flocke. Der Regen ist hier, da hast du hoffentlich Sonne. Ansonsten bitteschön:
hludwig Geschrieben 19. Juli 2015 Autor Melden Geschrieben 19. Juli 2015 Happy Birthday liebe Flocke hab einen schönen Tag!! Ich bin platt, weil es so selten passt, haben wir heute - weil es mal passte - das Wohnzimmer auf den Kopf gestellt... Hach, Markus war total fleißig! Hat alleine die Fensterfront außen und innen geputzt und ordentlich mit Möbel geräumt ...so ist die unterste Etage mal wieder so richtig super gründlich mit Möbelrücken, saugen und putzen sauber:D herrlich! Haben zusammen noch Salat gemacht und die Küche wieder klar und nun kann jeder für sich noch das WE ausklingen lassen. Schon cool, wenn man zusammen anpacken kann und sich versteht...eine völlig neue Erfahrung für mich, schön. Ich hab noch ein wenig geräumt und überlege gerade, ob ich mich mit der Wolle zum Häkeln auf das Sofa schmeiße oder doch den Rock weiter nähen gehe.... Herrlich, so mag ich das.... Euch allen noch einen schönen Sonntag herzlich Heike
Lehrling Geschrieben 19. Juli 2015 Melden Geschrieben 19. Juli 2015 Heike, das hört sich sehr zufrieden und entspannt an Fensterfront außen und innen sauber - das macht mich neidisch, ich muß da selbst dran und hab so gar keine Meinung dafür ( nur dagegen ) egal ob du nähst oder häkelst, genieß den Sonntagfeierabend - du warst so fleißig. liebe Grüße Lehrling
sticknicki Geschrieben 19. Juli 2015 Melden Geschrieben 19. Juli 2015 Hallo ihr Lieben, Komme gerade von unserem Sommerchorfest, leider verregnet. So mussten wir drinnen sitzen und waren durch die Räumlichkeiten in kleine Grüppchen geteilt. Liebe Flocke, auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Heike, deinen Rock finde ich sehr schön, da werde ich mir den Schnitt nochmal genauer anschauen. Markus?!? Habe ich da was schönes verpasst? Lümmele jetzt auf dem Sofa. Hoffentlich Nähe ich morgen endlich. Liebe Grüße Nicole
Gabriella1 Geschrieben 19. Juli 2015 Melden Geschrieben 19. Juli 2015 HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH liebes Flöckchen, ich hoffe du hast deinen Ehrentag heute genossen! Und Heike, bei dir höre ich so ein kleines Strahlen raus;) trotz der vielen Arbeit, liegt das an deinem neuen Mann;)? Das freut mich echt für dich, hast du dir auch verdient♥! Mädels, warum habt ihr keinen Regen zu mir geschickt? Alles trocken und heute wieder eine Affenhitze, soll auch die ganze nächste Woche so bleiben. Auf der Wetterkarte hab ich gelesen, dass es ganz oben im Norden nur 18 Grad haben soll, wie ungerecht, wir können gerne 10 Grad raufschicken;).
Lieby Geschrieben 19. Juli 2015 Melden Geschrieben 19. Juli 2015 Liebes Föckchen, alles Gute zum Geburtstag:hug: Hoffe du hattest einen tollen Tag nach deinem Geschmack. Hier hat es heute Nacht auch gut geregnet, insgesamt 15 Liter, Temperaturen knapp über 20°. Wir haben schön an unserem Bus geschraubt, Morgen noch Auspuffkrümmer ab und Antriebswellen raus, dann kann der Motor und Getriebe nach unten abgelassen werden... hoffe nur, wir bekommen alles abgebaute auch so wieder dran wie es gehört, das war schon einiges an Kabeln und Schläuchen was da ab musste. Gestern haben wir schön gegrillt, ich hat natürlich wieder viel zu viel Zeugs gekauft, wir wollten heute noch mal grillen, aber dafür ist es mir nun definitiv zu spät:( Männe weicht gerade seinen Hände in der Badewanne ein um sie sauber zu bekommen:p Heute ist Fahrradfahren auch flach gefallen und jetzt hab ich so Hunger, dass ich erst mal nicht drauf sitze, vielleicht nachher... oder auch nicht:rolleyes: Liebe Grüße, Lieby
anagromydal Geschrieben 19. Juli 2015 Melden Geschrieben 19. Juli 2015 Hallo Puppen, nachdem ich den Vormittag und den frühen nachmittag nur rumgehangen habe, war ich noch zum Tanzkreis und für 2 h auf der Übungsparty (und hab ein paar sehr schicke langsame Tänze geschwooft ) und jetzt bin ich patschnassgeschwitzt durch den Regen heimgefahren. Es hat ordentlich abgekühlt und die Fenster sind aufgerissen, damit die Bude auch runterkühlt. Und ich konnte meinen Lieblingsphysiker für den WCS-Grundkurs ab nächsten Freitag (4x60min) gewinnen. YAY!!! Noch ein wenig runterkühlen und dann Heiabetti. Einen guten Sonntagabend euch allen und einen guten Start in die neue Woche morgen. Liebe Grüße Mo
Lehrling Geschrieben 19. Juli 2015 Melden Geschrieben 19. Juli 2015 hoffe nur, wir bekommen alles abgebaute auch so wieder dran wie es gehört, das war schon einiges an Kabeln und Schläuchen was da ab musste.[/Quote] das wäre auch meine größte Sorge. Da staune ich immer wieder wie Männer in so einem Teiledurcheinander die Reihenfolge erkennen ( Männe weicht gerade seinen Hände in der Badewanne ein um sie sauber zu bekommen:p Ich vermute es könnte auch bei Schraubern helfen: Ich creme meine Hände vor Schmutzarbeiten gut ein, ruhig eine Viertelstunde vorher oder so. Die Creme zieht gut ein, und nach der Arbeit löst sich der Schmutz doch viel leichter. genieß den Feierabend, dann macht das Radeln morgen wieder viel mehr Freude. liebe Grüße Lehrling
Lieby Geschrieben 20. Juli 2015 Melden Geschrieben 20. Juli 2015 Guten Morgen Ihr Lieben:hug: ich hoffe, ihr hattet alle einen guten Start in den Tag und der allwöchentliche Wahnsinn ist noch nicht bei euch eingekehrt. War schon unterwegs, Frühstück holen, hab gerade die Fahrradtaschen ausgeladen, als es anfing zu fisseln - hat ich ja echt Glück. Auf dem Weg zurück ist parallel zum Radweg auf ner Mauer ein Eichhörnchen mitgelaufen... es war auch einkaufen, hat das Mäulchen voll:D Liebe Grüsse und bis später, Lieby
flocke1972 Geschrieben 20. Juli 2015 Melden Geschrieben 20. Juli 2015 Hallo ihr Lieben, vielen Dank für eure Glückwünsche. :hug: Der Tag gestern war sehr schön. Morgens sah es kurzfristig nach Weltuntergang aus. Ganz starkes Gewitter über uns. Es hat wohl auch wo eingeschlagen. Der Resz des Tages war aber so trocken, dass wir bis abends um 21 Uhr im Garten saßen. Obwohl alles richtig entspannt war bin ich heute total platt. Heike du klingst richtig entspannt und glücklich. Das ist toll. Mein Sohn ist heute mit seinem Projektwochen-Projekt () in die Eifel gefahren. Vulkanismus. Die haben ein recht straffes Programm... Deutsches Vulkanmuseum Lava-Dom, Laacher See und noch was drittes, was da ganz in der Nähe ist. Bin gespannt was er erzählt. Wirklich Lust auf einen richtigen Ganztagsausflug hatte er nämlich nicht. Ich werd jetzt noch ein oder zwei Schnittmuster abpausen, muß nämlich ganz dringend die Burda der Stadtbücherei zurückgeben. Bis später LG flocke1972
haniah Geschrieben 20. Juli 2015 Melden Geschrieben 20. Juli 2015 Hallo zusammen, uff, so ein erster Arbeitstag nach dem Urlaub hat ja immer was von Überraschunstüte, ne? Ich bin immer noch damit beschäftigt, mir einen Überblick zu verschaffen. Morgen könnte ich aber durch sein und endlich anfangen, den Berg abzuarbeiten. das Wohnzimmer auf den Kopf gestellt. Ach, ein Frühjahrsputz im Sommer.... Schön, dass Du soviel Unterstützung dabei hast! Und wie sind die Erdbeertörtchen angekommen, Heike? Mädels, warum habt ihr keinen Regen zu mir geschickt? Ich komme nicht gegen die hiesigen Landwirte an, die für Regen betteln, Gabi... bei uns ist es zum Regen schwülwarm. Also nur mit dem Regen wäre Dir nicht geholfen, oder? und jetzt bin ich patschnassgeschwitzt durch den Regen heimgefahren. hat den Husten noch nicht ganz quitt und bringt solche Schoten...*kopfschüttel* Flöckchen, es freut mich, dass Du einen schönen Geburtstag hattest - trotz Weltuntergang am Morgen. Deutsches Vulkanmuseum Lava-Dom, Laacher See und noch was drittes, was da ganz in der Nähe ist. Vielleicht ein Geysir? Hat es da auch. Viele Grüße, Katja
sikibo Geschrieben 20. Juli 2015 Melden Geschrieben 20. Juli 2015 Vielleicht ein Geysir? Hat es da auch. Meinst du den bei Andernach? Da wollte ich immer nochmal hin.
haniah Geschrieben 20. Juli 2015 Melden Geschrieben 20. Juli 2015 Ja, an den hatte ich gedacht. Soll sehr spektakulär sein, ich war selbst noch nicht da. In Wallenborn gibt es noch den "Brubbl", ein Kaltwasser-Geysir. Gibt sicher noch mehr, aber diese beiden wurden in der Verwandtschaft schon mal besucht. Viele Grüße, Katja
akinom017 Geschrieben 20. Juli 2015 Melden Geschrieben 20. Juli 2015 Auf dem Weg zurück ist parallel zum Radweg auf ner Mauer ein Eichhörnchen mitgelaufen... es war auch einkaufen, hat das Mäulchen voll:D Was für eine nette Begleitung Projekttag Nr. 2 ist auch gut über die Bühne gebracht, morgen folgt Nummer 3, ich bin guter Dinge das alle ihre Tasche bis Mittwoch mittag fertig bekommen (ohne Nachtschicht )
sikibo Geschrieben 20. Juli 2015 Melden Geschrieben 20. Juli 2015 ..., ich bin guter Dinge das alle ihre Tasche bis Mittwoch mittag fertig bekommen Das klingt ja erfreulich. Da steckt ja auch von deiner Seite viel Arbeit drin.
akinom017 Geschrieben 20. Juli 2015 Melden Geschrieben 20. Juli 2015 Das klingt ja erfreulich. Da steckt ja auch von deiner Seite viel Arbeit drin. Stimmt und "Es macht voll Spaß!" sagte auch eine Teilnehmerin heute
sikibo Geschrieben 20. Juli 2015 Melden Geschrieben 20. Juli 2015 Projekt gelungen, würde ich sagen .
Deimeline Geschrieben 20. Juli 2015 Melden Geschrieben 20. Juli 2015 piiiiep! Hallo die Damen! Ich bin gestern gut angekommen hier hinter den 7 Bergen bei den 7 Zwergen Flocke, nachträglich noch alles Liebe zum Geburtstag! Hihi, ein Eichhörnchen als Eskorte, das ist ja niedlich
akinom017 Geschrieben 20. Juli 2015 Melden Geschrieben 20. Juli 2015 @Renate Der Ausblick ist ja schon mal schön
sunshine06 Geschrieben 21. Juli 2015 Melden Geschrieben 21. Juli 2015 Hallo Ihr Lieben, zu aller erst noch herzlichen Glückwunsch nachträglich an Flöckchen! Was ich gelesen habe, klingt nach einem schönen Geburtstag. Ich wollte mich eigentlich vor dem Urlaub nochmal gemeldet haben, war aber enweder zu platt oder zu beschäftigt. Immerhin habe ich sowohl mein tropentaugliches Businesskleid als auch den Rock aus dem Colosseumsstoff fertig bekommen. Letzteren durfte Andrea schon in natura sehen, weil wir's am Mittwoch tatsächlich doch noch zu einem kurzen Treffen geschafft haben. Das Tropenkleid war am nächsten Tag dann Gold wert. Denn es war wieder heiß in Ffm. Klar waren die Räume klimatisiert, aber nicht zu kalt und ich hatte ein passendes Jäckchen dabei. Fotos stell ich Euch später ein. Dauert aber noch ein bisschen, weil wir gerade im Urlaub sind. Es ist total schön und nicht zu heiß. "Unser" Pool und der Ausblick von unserer Terrasse. Und jetzt geht's an den Strand. Ixh persönlich könnte gut hier bleiben, weil wir derzeit die einzigen sind, die den Pool nutzen. Aber die Kinder treibt's ans Meer.
Empfohlene Beiträge