Feendesign Geschrieben 13. Mai 2015 Melden Geschrieben 13. Mai 2015 Hallo, wie kann ich meinen Benutzernamen ändern? Viele liebe Grüße Katja
Quälgeist Geschrieben 13. Mai 2015 Melden Geschrieben 13. Mai 2015 Hallo, wie kann ich meinen Benutzernamen ändern? Viele liebe Grüße Katja Indem Du die Administration anschreibst und um eine Änderung bittest.
Lacrossie Geschrieben 13. Mai 2015 Melden Geschrieben 13. Mai 2015 Das ist so ein hübscher Name, willst du den wirklich ändern?
nowak Geschrieben 13. Mai 2015 Melden Geschrieben 13. Mai 2015 wie kann ich meinen Benutzernamen ändern? Gar nicht, das entspricht auch generell nicht der Handhabung in diesem Forum, nach Lust und Laune den Nick ändern zu können. Aber... wenn du Peter anschreibst und ihm einen nachvollziehbaren Grund nennen kannst, wird er vermutlich nichts dagegen haben.
knittingwoman Geschrieben 14. Mai 2015 Melden Geschrieben 14. Mai 2015 das ist durchaus schon praktitziert worden, erinnere mich an ein Mitglied da steht es sogar deutlich früher hieß ich.........
Gast dark_soul Geschrieben 14. Mai 2015 Melden Geschrieben 14. Mai 2015 das ist durchaus schon praktitziert worden, erinnere mich an ein Mitglied da steht es sogar deutlich früher hieß ich......... Es geht schon, ist jedoch nicht so, wie in anderen Foren, dass man wie man lustig ist jede Woche seinen Namen ändern kann.... Das muss durch die Chefetage gemacht werden, und ich glaube Peter hat besseres zu tun, als jeden Tag 100 Namen zu ändern :D
nowak Geschrieben 14. Mai 2015 Melden Geschrieben 14. Mai 2015 Inzwischen ist dieses Forum natürlich sehr groß, aber die Idee war schon immer, daß wir auch hinter dem Nick noch Menschen bleiben. Die nicht jede Woche ihre Identität wechseln wie die Farbe des Nagellacks. In Einzelfällen aber, wenn es gute Gründe gibt, wurde das schon immer gemacht. Technisch können das alle Admins, die Entscheidung würde ich aber dann doch gerne Peter überlassen. (Außerdem möchte Katja ja vielleicht nicht einem ganzen "Gremium" ihre Gründe vortragen, sondern nur einer Person. ;-) Ich weiß ja nicht, welche Gründe es sind.)
Empfohlene Beiträge