Zum Inhalt springen

Partner

Stoffverkauf bei Meier in Norderstedt?


Capricorna

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben Hamburger und umliegende Nordlichter,

 

weiß einer von euch zufällig, ob und wann es einen Stoffverkauf bei Margarete Meier in Norderstedt geben könnte?

 

Ich hätte akut Bedarf an einem edlen Stöffchen und da ich vor ein paar Jahren da mal schöne Sachen zum kleinen Preis ergattert habe, würde mich interessieren, ob das noch stattfindet? :)

 

Liebe Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Capricorna

    2

  • Heiße Nadel

    2

  • Gunilla

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo zusammen,

 

als ich die Überschrift gelesen habe, dachte ich: "hurra, endlich wieder!!". So gern würde ich bei Frau Meier wieder einkaufen.

 

Liebe Heiße Nadel, solltest du noch Kontakt zu Frau Meier haben und sie stimmt einen Sonderverkauf zu, würde ich ganz groß für sie die Werbetrommel rühren :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...