Zum Inhalt springen

Partner

1. Ostsee-Nähwochenende


garten der sinne

Empfohlene Beiträge

So, es hat sich wieder ein bißchen was getan. Aktuell sieht es so aus:

 

1. garten der sinnen (fest)

2. Gudrun (fest)

3. Daniela (fest)

4. Himmbeerkuchen (fest)

5. Crusadora (fest)

6. Devils Dance (fest)

8. Inga B. (nicht fest)

9. Beate H. (nicht fest)

 

Herzlichen Glückwunsch, bis jetzt sind alle dabei, die gerne wollten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 73
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • garten der sinne

    25

  • Devil's Dance

    14

  • Himbeerkuchen

    12

  • Crusadora

    10

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 2 Wochen später...

So die Ladies, ab den 15.7. werde ich euch Emails schreiben, da es dann schon um die Bezahlung geht.

Weitere Details dazu dann auch in der Mail.

 

Nicht mehr ewig hin....freu! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Lucy,

ich bin in der nächsten Woche auf Reisen, wahrscheinlich vom 15. bis zum 20.07. :o...

Kann ich schon vorher überweisen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Moin die damen,

 

wollte nur kurz nochmal berichten, es ist bereits vor Ort alles bezahlt.

Die Anreise verschiebt sich allerdings leider um eine Stunde auf 16 Uhr am Freitag den 11.9.

 

Wir können dann aber sofort mit dem Aufbau im Seminarraum beginnen, wo wir uns dann vielleicht auch treffen sollten. das Gelände ist zwar nicht riesig, aber in viele einzelne Häuser unterteilt.

Unser Seminarraum heißt "Sonnenhaus", aber das wird euch beim einchecken an der Rezeption natürlich auch gesagt.

 

Die Zimmerbelegung ist noch nicht fest, ich dachte nur das Crusadora vielleicht mit Himmbeerkuchen zusammen aufs Zimmer geht, da ihr euch ja während der gemeinsamen Fahrt schon beschnuppern könnt. (So fern das noch aktuell ist).

Gerne können wir die Belegung aber auch erst vor Ort fest machen.

 

Noch ein Hinweis, ein paar der Teilnehmer, ich inklusive, wollen Stoffe, Zubehör, Schnittmuster usw. mitbringen, die wir schon lange rumliegen haben und irgendwie nix mit anfangen können und so eine kleine Tauschbörseb starten.

Das ist natürlich keine Pflicht und wem das geschleppe zu viel ist, muss da auch auf keinen Fall mitmachen.

Aber vielleicht gehts dem einen oder anderen ja auch so mit Stoffleichen und möchte gerne veruchen gegen was brauchbares zu tauschen.

 

Wenn ihr jetzt noch Fragen habt, oder einfach eure Vorfreude steigern möchtet, schreibt gerne hier im Thread, oder per PN oder per Mail.

 

Nur noch gute 5 Wochen, Ladies!!!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Nur noch knapp 2 Wochen :freu:... ich freu mich!

 

Aber jetzt überlege ich, was ich denn bloß an dem WE nähen soll.

Ideen habe ich reichlich, aber die Zeit ist ja begrenzt.

 

Was wollt ihr denn nähen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab noch ein Kleid angefangen, das wollte ich eigentlich vorab fertig nähen, aber ob das fertig wird? Vielleicht nehme ich mir das vor. Können wir da problemlos zuschneiden oder sollten wir das vorher machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin Ladies,

 

ja ich bin auch schon ganz hibbelig.

Ich für meinen Teil nähe überwiegend die Herbst/Wintergaderobe meiner Kinder und habe schon fleißig zugeschnitten.

 

Ich möchte aber auch das Onion Knotenkleid nähen und dafür bring ich den Stoff und das ungeöffnete SM mit.

 

Es gibt dort einen großen zuschneide Platz mit Schneidematte und Rollschneider (wobei es Sinn macht, den eigenen mitzubringen)

und eine Bügelstation.

 

Leider ist meine Kollegin, die liebe Gudrun aus organisatorischen Gründen so eben ausgefallen und es wäre nun noch 1 Platz frei.

 

Wer noch interesse hat, bitte kurzfristig hier per PN oder per Email bei garten.der.sinne@web.de melden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Ladies,

 

ein Bügeleisen sowie Brett ist vorhanden.

 

Was noch Sinn macht mitzbringen :

 

- Mehrfachsteckdosen und/oder Verlängerungskabel

- Hausschuhe mit fester Sohle (die einrichtung ist auf mehrere Häuser verteilt, so das wir oft raus müssen)

- Naschi und Schokolade

- Tee (ein Wasserkocher ist vorhanden)

 

Ich schick auch gleich nochmal PNs mit der vollständigen Adresse.

 

Donnerstag Abend kommt dann mein letztes Update, auch bezüglich Anreise ab 16h.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihihihi:D

 

 

So Ladies, letzte Infos

Es bleibt bei Anreise um 16h, bitte dann erstmal bei der Rezeption melden.

 

Und das Bügelbrett fällt leider aus. Je nach dem wie wichtig das für euch ist, könnte noch jemand ein Bügelbrett mitbringen?

Ein Bügeleisen ist definitiv vorhanden und auch Handtücher auf denen sonst auf einem Tisch gebügelt werden kann.

 

Sollte sich aber noch jemand bereit erklären eins mitzubringen, bitte hier kurz schreiben.

 

Ich schaue morgen gegen 13h das letzte mal hier ins Forum, danach bin ich ohne Internet unterwegs.

Mich erreicht ihr aber natürlich auch über Handy, die Nummer müsste jeder haben, bzw steht im Eingangspost auf dem Flyer.

 

Nur noch einmal schlafen:hammer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsch Euch ganz viel Spaß!!!

 

Wäre gern dabei gewesen, wußte nur zum Buchungszeitpunkt noch nicht, wie ich dieses Wochenende arbeiten muss und konnte mich deshalb nicht anmelden. Nun hätte ich sogar Zeit gehabt. Na, vielleicht klappt es ja nächstes mal!

 

Macht Euch ein richig gutes Wochenende und lasst es euch gut gehen! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...