darot Geschrieben 16. April 2015 Melden Geschrieben 16. April 2015 Hallo, kennt ihr einen Schnitt, den man für so eine Jacke verwenden könnte ? Der Knackpunkt sind meiner Meinung nach die weiten Ärmel - sonst hätte ich den hier genommen: Onion 1040 und ihn begradigt.
Dunkelmunkel Geschrieben 16. April 2015 Melden Geschrieben 16. April 2015 Sind das nicht ganz gerade angesetzte Ärmel? Ohne jede Armkugel?
Fadengirl Geschrieben 16. April 2015 Melden Geschrieben 16. April 2015 Könnte der etwas sein ? Tissu japonais pour la Veste Jazmin - Ce tissu a été tout spécialement importé du Japon ! Avec ce tissu tombant souplement, vous pouvez réaliser la Veste Jazmin. Nous avons été séduits par ce tissu imprimé japonais trouvé à Paris, idéal pour le must-have du moment. Le patron de cette veste kimono n’est pas uniquement facile à réaliser mais peut aussi être combiné à toutes les tenues. - La Maison Victor Der ist in einer der Zeitschriften drin. Kann gerne nacher mal gucken, in welcher. GLG Silke
nowak Geschrieben 16. April 2015 Melden Geschrieben 16. April 2015 Ich würde das auch für einen gerade angesetzten Kimonoärmel halten... Überschnittene Schultern bis auf den Oberarm runter und dann ein Rechteck als Ärmel dran gesetzt.
darot Geschrieben 16. April 2015 Autor Melden Geschrieben 16. April 2015 (bearbeitet) Hallo, danke - vor allem auch für den Hinweis, dass es vermutlich gerade angesetzte Ärmel sind.....das hatte ich völlig übersehen. Silke, steht bei Deinem Link dabei : Ausgabe Jan/Feb 2015 Bearbeitet 16. April 2015 von darot
eigenhaendig Geschrieben 16. April 2015 Melden Geschrieben 16. April 2015 Hallo, schau mal: dieser kommt dem meiner Meinung nach schon recht nahe. Müßte dann halt unten gerade geschnitten werden. Grüße, Sabine
Karla A. Geschrieben 16. April 2015 Melden Geschrieben 16. April 2015 Hallo darot, ich meine, in der ottobre 02/2015 so einen Kimonoschnitt gesehen zu haben. Leider kann ich keinen link setzen. LG Karla
Lehrling Geschrieben 16. April 2015 Melden Geschrieben 16. April 2015 KarlaA darf ich helfen? Ottobre 2/2015 Schnittübersicht liebe Grüße Lehrling
Empfohlene Beiträge