SilkeP. Geschrieben 24. November 2004 Melden Geschrieben 24. November 2004 Viele hier verwenden ihn, es wird auch gleich klar was gemeint ist - aber wo kommt der Begriff "Ufo" eigentlich her? Gibt es eine "offizielle" Definition dafür? Etwas wie: Ein Ding, was mit nichts mehr von dieser Welt Ähnlichkeit hat und irgendwann fliegen lernt (in die Ecke / In den Mülleimer) ? Gruß, SilkeP.
lenalotte Geschrieben 24. November 2004 Melden Geschrieben 24. November 2004 Hm, ich glaube, seinen Anfang nahm der Begriff in irgendwelchen englischen Newsgroups? U n F inished O bject Liebe Grüße, Lena
Gast nähliebe Geschrieben 24. November 2004 Melden Geschrieben 24. November 2004 hallo silke, es git hier ufos und nanos ufo= un-fertiges -objekt nano= nicht-angefangenes-objekt(also in planung--stoff liegt schon da )
Twirlywurly Geschrieben 24. November 2004 Melden Geschrieben 24. November 2004 Huhu ! Das ist ein U n (f) vollendetes O bjekt ! Winke, Twirly toll...wohin ist mein "unfinished object" verschwunden ?...sehr sinnvoll mein Beitrag...lach
3kids Geschrieben 24. November 2004 Melden Geschrieben 24. November 2004 Hallo, Was ein Ufo ist, war mir fast sofort klar - und auf das un-fertige Objekt bin ich auch noch selbst gekommen. Aber das Nano hat mich echt beschäftigt, wollte mich aber nicht als unwissend outen! Daher Danke für den thread! Tschüssi Rita
Monaqueue Geschrieben 24. November 2004 Melden Geschrieben 24. November 2004 Hmm, der Begriff "landete" bei mir durch eine Nähkursleiterin!! Seitdem gibt' s in meinem Nähzimmer eine ganze Invasion!!!
anea Geschrieben 24. November 2004 Melden Geschrieben 24. November 2004 ... und dann gibt's noch die WIPs (Work in Progress - also: in Arbeit) und natürlich die ODBs (Objekte der Begierde)
Sew Geschrieben 24. November 2004 Melden Geschrieben 24. November 2004 ... und im schlimmsten Falle die TFTs (Teil für Tonne).
Suse Geschrieben 25. November 2004 Melden Geschrieben 25. November 2004 und nicht zu vergessen die TDN = Technische doppel Null in Bezug auf Computer und Technik
SilkeP. Geschrieben 26. November 2004 Autor Melden Geschrieben 26. November 2004 @Suse: Sowas wird von bösen Zungen auch gerne DAU genannt = Dümmster anzunehmender User Gruß, SilkeP:
Magdalene Geschrieben 26. November 2004 Melden Geschrieben 26. November 2004 ODB ... wenn das mal nicht was für die ASS ist
Monaqueue Geschrieben 26. November 2004 Melden Geschrieben 26. November 2004 ODB ... Was, bitteschön, ist das denn jetzt schon wieder???? Grüße Mona
Monaqueue Geschrieben 26. November 2004 Melden Geschrieben 26. November 2004 Ach, so, ja davon habe ich gaaaanz viele!!!! Grüße Mona
SilkeP. Geschrieben 26. November 2004 Autor Melden Geschrieben 26. November 2004 Fehlt nur noch eins - was ist ASS ? Die Aachener Stoff-Süchtigen? Gruß, SilkeP.
lenalotte Geschrieben 26. November 2004 Melden Geschrieben 26. November 2004 Guckst Du hier: http://hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=1893
SilkeP. Geschrieben 26. November 2004 Autor Melden Geschrieben 26. November 2004 @lena: Na, da war ich doch schon nah dran Gruß, SilkeP.
Empfohlene Beiträge