FreakyAngel Geschrieben 27. Mai 2015 Melden Geschrieben 27. Mai 2015 Klasse 👍🏻 Bis auf den gemusterten sieht es ja schon tolL aus. Stress dich nicht.
Dominika Geschrieben 27. Mai 2015 Melden Geschrieben 27. Mai 2015 Alles mit der Ruhe Ich habe es sicher nicht eilig. Ab Montag bin ich dienstlich für 4 Wochen in Berlin, da kann ich dir abends eventuell helfen, wenn du nicht zu weit wohnst.
Gundel Gaukeley Geschrieben 27. Mai 2015 Melden Geschrieben 27. Mai 2015 Sieht nach einem sehr schönen rot aus.
Romina2 Geschrieben 27. Mai 2015 Melden Geschrieben 27. Mai 2015 Das ging ja viel schneller als gedacht. Laß dir Zeit und stress dich nicht.
Elidaschatz Geschrieben 27. Mai 2015 Melden Geschrieben 27. Mai 2015 Oh, das ging ja sehr schnell, lass dir ruhig Zeit hab noch Stoffe
E.T Geschrieben 27. Mai 2015 Melden Geschrieben 27. Mai 2015 ui schon da, jetzt wird zeit mit der Wunschliste. Bevor die ganzen Pakete geöffnet sind. na wie immer... Farben: Kräftige Mädchenfarben(orange, apfelgrün, kräftiges blau, rot,gelb..), braun, schwarz, gemustert, bunt. Kein Pastell + kein Neon, wenn möglich. Material: Jersey jeglicher Art, Sweat-Shirt, Webware, Funktionsstoffe, Pikee wie immer anteilig, trotz der dunklen Sammelbestellung, kann ich schon wieder etwas schwarzen Jersey gebrauchen. Also von mir aus lasse dir Zeit, ich habe noch Stoff genug und im Moment noch ein kleines Großprojekt laufen.
Gvvendolyn Geschrieben 27. Mai 2015 Melden Geschrieben 27. Mai 2015 Stress dich nicht Sieht aber schon mal schick aus, das rostorangerot sieht heiß aus, und Türkis geht ja eh immer Bin gespannt was hinterher im Päckchen landet Ich wünsche dir eine ruuuuhige Woche!
ToniMama Geschrieben 28. Mai 2015 Autor Melden Geschrieben 28. Mai 2015 Guten Morgen schnell auf Arbeit mal reinluschern- ob Ihr mitbekommen hab- das die dicken Dinger da sind:D Wenn ich alle sortiert habe - gibt es Bildchen und dann kann man nochmal kurz schreiben- wer Lust hat- rot oder das blau da gefällt mir richtig gut- ich notier das dann noch dazu- denke das wird Sonntag sein- so mein Ziel wie immer unter Zeitdruck arbeite ich in allen Beriechen am Besten :hug: Alles mit der Ruhe Ich habe es sicher nicht eilig. Ab Montag bin ich dienstlich für 4 Wochen in Berlin, da kann ich dir abends eventuell helfen, wenn du nicht zu weit wohnst. DU genieß mal die zeit in Berlin - allerdings wenn du dein paket abholen willst und Porto zurück haben magst- ich wohne im Süden von Berlin - Adlershof kannst ja mal Tante g fragen - Sieht nach einem sehr schönen rot aus. Jaaa diesmal waren schon in den ersten Kisten verschiedene Rottöne drinne- dunkles , feuerwehrrot, aubergine, weinrot zwar bis jetz nur kleine Stapel- hab ja noch ein paar Kistchen vor mir - allerdings ist der Stapel Grau jersey und Pikee in einigen Fraben auch schon da - kann sich ja aber mit jeder Kiste ändern. Also freut Euch auf Bilder am Sonntag Muss jetzt fleißig sein- sonnst kann ich nicht eher gehen- muss ja zum Mittelaltfest der Spatzelina - Ein Glück hab ich einen netten Chef:D:hug:
Konni11 Geschrieben 28. Mai 2015 Melden Geschrieben 28. Mai 2015 Hallo Katrin, ich bin ja fertig! Ist denn schon August???? Nun mach dir keinen Stress und genieße das Wochenende. Und mach langsam! ich hab ja noch gar keinen Platz im Schrank geschaffen...
Dominika Geschrieben 28. Mai 2015 Melden Geschrieben 28. Mai 2015 DU genieß mal die zeit in Berlin - allerdings wenn du dein paket abholen willst und Porto zurück haben magst- ich wohne im Süden von Berlin - Adlershof kannst ja mal Tante g fragen - Mit dem Genießen wird sicher schwer, ich hoffe, ich sehe was von der Stadt auch. Aber das mit dem Abholen wird vermutlich nichts. Falls du am 13/14.06 noch packst, da bin ich auch über das Wochenende in der Stadt, da kann ich gerne helfen, sonst bin ich nur unter der Woche und bis mind. 16. oder 17. Uhr verplant. Aber 9 Kilo Stoffe in den Koffer reinstecken für eine knapp 8 stündige Zugfahrt nach Bayern? Eher unwahrscheinlich Das überlasse ich schon echt der Post, die paar Euro hin oder her.
ToniMama Geschrieben 28. Mai 2015 Autor Melden Geschrieben 28. Mai 2015 Mit dem Genießen wird sicher schwer, ich hoffe, ich sehe was von der Stadt auch. Aber das mit dem Abholen wird vermutlich nichts. Falls du am 13/14.06 noch packst, da bin ich auch über das Wochenende in der Stadt, da kann ich gerne helfen, sonst bin ich nur unter der Woche und bis mind. 16. oder 17. Uhr verplant. Aber 9 Kilo Stoffe in den Koffer reinstecken für eine knapp 8 stündige Zugfahrt nach Bayern? Eher unwahrscheinlich Das überlasse ich schon echt der Post, die paar Euro hin oder her. Hatte ich mir fast gedacht- aber los senden kann ich es oder Haaa bis 13 14 will ich die Stube sauber haben - am 25/26/ steht hier Kindergeburstag als POOL party an - lauter fast 10 Jährige- hoffentlich dieses Jahr nur 8 Kids - und nicht wieder 12 Kind plant noch die Einladeliste
mika2608 Geschrieben 28. Mai 2015 Melden Geschrieben 28. Mai 2015 Juhuuuuuuu, schon da.!!!! Ich freue mich schon, aber mach dir keinen Stress. Die Stoff Schränke sind noch nicht ganz leer. Riesen Dankeschön, schon mal an dich für Deine ganze Mühe. Das ist ein ziemlicher Logistischer Aufwand. lg mika2608
Maruscha11 Geschrieben 28. Mai 2015 Melden Geschrieben 28. Mai 2015 Wow, das sieht ja toll aus. So schöne warme Farbtöne - rot, orange....:jump: Bin schon sehr gespannt! Es hat sicher noch niemand mit einer so frühen Lieferung gerechnet. Dass Du die Pakete gerne loswerden möchtest kann ich mir vorstellen. Danke Dir für die viele Arbeit die Du Dir für uns machst. LG Maruscha11
Kamikaaze Geschrieben 28. Mai 2015 Melden Geschrieben 28. Mai 2015 Sehr sehr schön Ich bin am Sonntag bei dir in der Nähe Daher könnte ich ggf im Laufe des Mittags früher Nachmittag mal vorbei huschen. Muss ich mir noch mal durchdenken. Und du dir natürlich auch
Grillenhirn Geschrieben 28. Mai 2015 Melden Geschrieben 28. Mai 2015 Sehr sehr schön Ich bin am Sonntag bei dir in der Nähe Daher könnte ich ggf im Laufe des Mittags früher Nachmittag mal vorbei huschen. Muss ich mir noch mal durchdenken. Und du dir natürlich auch Wehe, die schönen Stöffchen sind danach alle weg!
Kamikaaze Geschrieben 28. Mai 2015 Melden Geschrieben 28. Mai 2015 Was sind denn "schöne" Stöffchen? Aber keine Angst, ich habe ein kleines Auto, da passt a) nicht viel rein und b) kann ich mit den Stoffen nicht schnell und weit laufen. (Obwohl Kindchen tragen mit ihren 13,5 kg geht aktuell noch. Aber hart an der Grenze)
running_inch Geschrieben 28. Mai 2015 Melden Geschrieben 28. Mai 2015 Ui, das ging ja deutlich schneller als gedacht. Und was man so sieht bisher, ist wirklich toll. Farbmäßig laß ich mich überraschen (solange es keine warmen / gelbstichigen Farben sind). Weinrot / dunkelrot klingt aber super. Und ich finde auch, daß türkis (und petrol) immer geht. Nur mach dir bitte keinen Streß. Dat eilt getz wirklich nich.
CordulaN Geschrieben 29. Mai 2015 Melden Geschrieben 29. Mai 2015 oh wie geil ist denn der schwarz/blau gemusterte :D:D:D
Tapsie83 Geschrieben 29. Mai 2015 Melden Geschrieben 29. Mai 2015 Ich würde mich über ein rein schwarzes Päckchen freuen, Stoffarten - alles, sogar Pikee , (wenn Farbe dann dunkelgrau und dunkelblau/lila/grün).
Grillenhirn Geschrieben 29. Mai 2015 Melden Geschrieben 29. Mai 2015 Ach ja, die Wunschliste.... - Gerne nur Uni - wenn möglich keine Neonfarben. - Petrol und Erdfarben wären toll. - Stoffart egal! Danke!
Christine56 Geschrieben 29. Mai 2015 Melden Geschrieben 29. Mai 2015 Oh die Bestellung ist schon da, juhu Ich freue mich schon wie bolle.............aber lass dich nicht hetzen.
Gast Shadow-Witch Geschrieben 30. Mai 2015 Melden Geschrieben 30. Mai 2015 Uijui, ist schon da, hab ich gar nicht mitbekommen. Ich bin bei Farben sehr variabel, ich mag sie fast alle, aber diese buntgemusterten, auweia, das geht ja gar nicht. Gern auch Pikee und am liebsten die feste Ware, nix labberiges. Aber du machst das schon
Löwenmama Geschrieben 30. Mai 2015 Melden Geschrieben 30. Mai 2015 Ich bin schon gespannt, wie es weiter geht. Und bitte ganz freundlich darum, kein orange zu bekommen .
Feuerblümchen Geschrieben 30. Mai 2015 Melden Geschrieben 30. Mai 2015 Da komm ich aus dem Urlaub und schwupps sind die Pakete da... *freu* Jetzt bin ich also wieder daheim zum Annehmen der Stöffchen, brauchst nichts stehen lassen. Schau dann morgen wieder rein, obs neue Fotos gibt.
Empfohlene Beiträge