ToniMama Geschrieben 13. April 2015 Autor Melden Geschrieben 13. April 2015 immer herrein PN ist raus - die Quali ist echt nicht zu toppen So, ich schleiche seit Tagen um diesen Thread rum.. Aber nun kurz vor Schluss werde ich schwach: Ich würde gern 4kg nehmen. Wenn möglich eher Jungs-Farben. Blau, Grün, Rot, Orange, grau.. gern knallige Farben (Die Jungs sind 1,5Jahre alt). Wenn es geht kein Braun, Beige oder so; damit kann ich mich so gar nicht anfreunden. Keine Tier-Prints. Aber Punkte, Sterne, Streifen sind ok. Bzgl. der Stoffarten: Jersey (nicht unbedingt Single-Jersey); Sommersweat; Sweat; Bündchen; Fleece.. Dann bin ich mal gespannt. Meine erste SB und auch das erste Mal Trigema..
ToniMama Geschrieben 13. April 2015 Autor Melden Geschrieben 13. April 2015 Abend Morgen Vormittag gibt es die nächsten Listen und dann mach ich hier zu:D Also wer noch einsteigen will - jetzt:D
Grillenhirn Geschrieben 13. April 2015 Melden Geschrieben 13. April 2015 Mein Geld ist auch raus Dito Ich hoffe, die Ueberweisung hat geklappt. Das Formular wollte noch Deine Adresse wissen. Ich habe einfach nur Berlin eingetippt und es wurde soweit akzeptiert! Mal gucken!
ToniMama Geschrieben 14. April 2015 Autor Melden Geschrieben 14. April 2015 Dito Ich hoffe, die Ueberweisung hat geklappt. Das Formular wollte noch Deine Adresse wissen. Ich habe einfach nur Berlin eingetippt und es wurde soweit akzeptiert! Mal gucken! ich schau naacher auf der Arbeit in der Kaffeepause- und stell geich wieder eine Liste ein
ToniMama Geschrieben 14. April 2015 Autor Melden Geschrieben 14. April 2015 Hallochen wer noch will - dann jetzt- nach der Arbeit mach ich hier dann auch zu:) Habe gerade nur kurz aufs Konto geluschert- die Hälfte ist schon da - und wenn ich nachher zu Hause bin- wird Trigema über die endgültigen Kilos informiert Wie Ihr an der Uhrzeit sehr- viel zu tun und jetzt nur kurz Lufthlen- für den Endspurt heute Zahllisten kommen dann heute Abend
running_inch Geschrieben 14. April 2015 Melden Geschrieben 14. April 2015 (bearbeitet) Schleiche auch seit Tagen um diese SB herum und hatte immer gehofft, daß sie endlich geschlossen wird, bevor ich schwach werde. (Hab seit ca. 2 Jahren nix mehr genäht, und mein Vorrat erschlägt mich so schon. Aber eure Putzlappenergebnisse sind einfach zu überzeugend...). Also, der langen Rede kurzer Sinn: Ich hätte auch gern 4 kg. Möglichst bitte kühle (Sommer)Farben (SEHR gern beerenfarben, flieder o.ä.). Bloß nix Gelbstichiges, keine warmen Farben. Schlammfarben u.ä. ist aber ok. Und Putzlappen in royalblau und beige hab ich auch noch aus der letzten SB genug. Davon brauch ich also auch nix. Am liebsten Uni. Bei Mustern sind Punkte, Sternchen, Blüten, etc. in Ordnung. Animalprint ist auch nicht so meins... Und gern größere Stücke, da ich keine Kinder habe, die ich benähen könnte. Dafür nehm ich alle Stoffqualitäten, sogar Piquée (aber bitte nicht nur. Ich spekuliere schon auch auf hübschen Jersey und gern auch Sweat... ). Soweit vorhanden halt, ist klar. Danke für deine Mühe!! Bearbeitet 14. April 2015 von running_inch Ergänzung
mika2608 Geschrieben 14. April 2015 Melden Geschrieben 14. April 2015 Habe gerade überwiesen. Sorry, hat ein bischen gedauert. Hatte etwas Stress in den letzten Tagen. lg mika2608
ToniMama Geschrieben 14. April 2015 Autor Melden Geschrieben 14. April 2015 Schleiche auch seit Tagen um diese SB herum und hatte immer gehofft, daß sie endlich geschlossen wird, bevor ich schwach werde. (Hab seit ca. 2 Jahren nix mehr genäht, und mein Vorrat erschlägt mich so schon. Aber eure Putzlappenergebnisse sind einfach zu überzeugend...). Also, der langen Rede kurzer Sinn: Ich hätte auch gern 4 kg. Möglichst bitte kühle (Sommer)Farben (SEHR gern beerenfarben, flieder o.ä.). Bloß nix Gelbstichiges, keine warmen Farben. Schlammfarben u.ä. ist aber ok. Und Putzlappen in royalblau und beige hab ich auch noch aus der letzten SB genug. Davon brauch ich also auch nix. Am liebsten Uni. Bei Mustern sind Punkte, Sternchen, Blüten, etc. in Ordnung. Animalprint ist auch nicht so meins... Und gern größere Stücke, da ich keine Kinder habe, die ich benähen könnte. Dafür nehm ich alle Stoffqualitäten, sogar Piquée (aber bitte nicht nur. Ich spekuliere schon auch auf hübschen Jersey und gern auch Sweat... ). Soweit vorhanden halt, ist klar. Danke für deine Mühe!! notiert - Dankeschön PN ist raus
ToniMama Geschrieben 14. April 2015 Autor Melden Geschrieben 14. April 2015 Abend Geld da shadow-witch Löwenmama Kamikaaze haniah calamitylilly christine56 E.T. elidaschatz nane andreas welly dominika lieby antje1978 lalleweer fliederbaum petra13 annemone akelei sneg gundelgaukeley fina11 mecki.m auch nocheinmal vielen Danke fürs aufrunden die nächsten sehe ich sicher morgen vormittag:D So jetzt könnt ihr mich nur noch per PN lieb nach kilos fragen ein bißchen Reserve kann ich mir leisten
Feuerblümchen Geschrieben 14. April 2015 Melden Geschrieben 14. April 2015 Mein Geld habe ich auch heute auf die Reise geschickt... Und auch wenn es ja noch lang hin ist, ich bin jetzt schon ganz hibbelig.
Grillenhirn Geschrieben 14. April 2015 Melden Geschrieben 14. April 2015 Pöh! Mein Geld machte sich schon gestern auf die Reise! Hatte wohl Einreiseschwierigkeiten am Zoll!
ToniMama Geschrieben 15. April 2015 Autor Melden Geschrieben 15. April 2015 Habe gerade überwiesen. Sorry, hat ein bischen gedauert. Hatte etwas Stress in den letzten Tagen. lg mika2608 Mein Geld habe ich auch heute auf die Reise geschickt... Und auch wenn es ja noch lang hin ist, ich bin jetzt schon ganz hibbelig. Pöh! Mein Geld machte sich schon gestern auf die Reise! Hatte wohl Einreiseschwierigkeiten am Zoll! >Guten Morgen fein das Ihr immer so Bescheid sagt- dann kann ich das gut abschätzen und weiss aber- es ist auf dem Wege naja lange hin - glaub ich nicht wirklich - da ich gestern die Menge bestätigt habe - und in den anderen Sbs auch nur von4-8 Wochen geredet wird - könnte das vielleicht schneller da sein als gedacht wieso alle immer eine Versandtbestätigung bekommen und ich nicht Aber ich vertrau da voll auf Männe - leider ist er nicht mehr direkt für unsere Straße zuständig - und somit muss er sich auch überraschen lassen - sonst konnte er früh ins System schauen und sehen was für unsere Straße dabei ist :D Also Spannung steigt
running_inch Geschrieben 15. April 2015 Melden Geschrieben 15. April 2015 Geld und PN mit Anschrift sind raus. Ab jetzt darf ich dann auch mithibbeln.
ToniMama Geschrieben 15. April 2015 Autor Melden Geschrieben 15. April 2015 Geld und PN mit Anschrift sind raus. Ab jetzt darf ich dann auch mithibbeln. Hippel ist doch immer gut Ich bestätige 4-8 Wochen Lieferzeit Für die die sich ärgern- ein paar Kilos habe ich ja immer in reserve- also wer noch was braucht- gerne PN Ansonsten haben meine Mädels um mich rum noch etwas aufgestockt- so das wir dann doch bei recht viel gelandet sind und Männe sich auf viele große weiße Kisten freut Na hoffentlich kommen die nicht mit dem weißen gleichzeitig an- das gibt Platzprobleme in der Stube :hug:
Lieby Geschrieben 15. April 2015 Melden Geschrieben 15. April 2015 ... dann fällt es doch in meinen Urlaub - vermutlich/vielleicht... aber das bekommen wir schon hin oder:D? Das Paket müsste dann unter Umständen 2 Wochen bei dir stehen bleiben... ich meld mich rechtzeitig per PN. Liebe Grüße, Lieby
haniah Geschrieben 15. April 2015 Melden Geschrieben 15. April 2015 Das Paket müsste dann unter Umständen 2 Wochen bei dir stehen bleiben... ich meld mich rechtzeitig per PN. Du kannst es auch mit meinem zu mir schicken lassen, Lieby. Ich treffe dann eine Vor-Auswahl und Du bekommst den Rest *bösegrins* - nein, Du weißt, wie Du dann dran kommst und Katrin hat es nicht herumstehen. Viele Grüße, haniah
ToniMama Geschrieben 15. April 2015 Autor Melden Geschrieben 15. April 2015 ... dann fällt es doch in meinen Urlaub - vermutlich/vielleicht... aber das bekommen wir schon hin oder:D? Das Paket müsste dann unter Umständen 2 Wochen bei dir stehen bleiben... ich meld mich rechtzeitig per PN. Liebe Grüße, Lieby auch das ist kein Problem:D warten wir mal ab - wann die dann kommen :hug:
Harzlady Geschrieben 16. April 2015 Melden Geschrieben 16. April 2015 Hallo ToniMama! Ich vermisse mich auf der Liste"bezahlt"! Ich habe bereits am 11.04.online überwiesen.Abgebucht am 13.04. Kannst du noch einmal gucken? Danke
ToniMama Geschrieben 16. April 2015 Autor Melden Geschrieben 16. April 2015 Hallo ToniMama! Ich vermisse mich auf der Liste"bezahlt"! Ich habe bereits am 11.04.online überwiesen.Abgebucht am 13.04. Kannst du noch einmal gucken? Danke mach ich in der Mittagspause - bald irgenwann
ToniMama Geschrieben 16. April 2015 Autor Melden Geschrieben 16. April 2015 Hallochen kurze Mittagspause Konto geprüft dazu kommen FreakyAngel Hlorver Feuerblümchen mika2608 Cordula N NinaW Harzlady Elna AngiSchulz Tapsie83 brigit2611 anina grillenhirn nana runningich Orchidee Brummelmama Fals hier jetzt jemand doppelt drauf ist- ich ahbe meine Liste nicht mit auch hier noch einmal- Dankeschön fürs aufrunden
Orchidee Geschrieben 16. April 2015 Melden Geschrieben 16. April 2015 (Ich bin immer wieder fasziniert, wie schnell mein Geld bei mir abgebucht und bei Dir draufgebucht wird, hab die Überweisung doch erst heute Vormittag losgeschickt. Da hat die Sparkasse mittlerweile wohl eine Direktverbindung eingerichtet :D:D:D).
Konni11 Geschrieben 16. April 2015 Melden Geschrieben 16. April 2015 Hallo Toni-Mama, ich komme gerade von einer Geschäftsreise heim und werde morgen früh sofort die Bank stürmen und überweisen. Meine Adresse habe ich per mail geschickt!
Tapsie83 Geschrieben 16. April 2015 Melden Geschrieben 16. April 2015 Danke für die BeruhigungsPN Dann bin ich mal auf die Dinge die da kommen werden, einfach gespannt.
ToniMama Geschrieben 17. April 2015 Autor Melden Geschrieben 17. April 2015 (Ich bin immer wieder fasziniert, wie schnell mein Geld bei mir abgebucht und bei Dir draufgebucht wird, hab die Überweisung doch erst heute Vormittag losgeschickt. Da hat die Sparkasse mittlerweile wohl eine Direktverbindung eingerichtet :D:D:D). ja bei einigen geht es mehr als fix- ich habe aber auch shcon 7 Tage auf eine online Ü gewartet:D:hug: Hallo Toni-Mama, ich komme gerade von einer Geschäftsreise heim und werde morgen früh sofort die Bank stürmen und überweisen. Meine Adresse habe ich per mail geschickt! Fein fürs Bescheid sagen Danke für die BeruhigungsPN Dann bin ich mal auf die Dinge die da kommen werden, einfach gespannt. war die Tage nicht so flink mit PNs- viel Arbeit auf Arbeit aber ich gehe wirklich super gerne arbeiten- nur manchmal wenns nicht so flupp - oder soviele Baustellen auf einmal - dann bin ich genervt weil es nicht so geht wie ich will:D so dann schaun wir mal - Geld ist hier von allen fast da- wer sich noch vermißt - und weis er hat schon vor ein paar Tagen gezahlt- meldet sich per PN bitte - ich geh suchen - kann ja auch mal was übersehen:D:hug: Adressen - laut meinem Zettelchen - fehlen mir noch 8-10 Stück also wer da genau weiss- ich ahb noch nichts geschickt- rann an den Speck:D Ihr dürft gern noch Werbung machen- ein paar Kilochen hab ich noch in Reserve und leider auch einen Absprung von ein paar Kilos - hält sich aber in grenzen und eventuell bleibt dann mal etwas mehr für mich:D:hug: ich wünsche schon mal ein shcönes WE - meld mich aber sicher noch mal die Tage:hug:
ToniMama Geschrieben 18. April 2015 Autor Melden Geschrieben 18. April 2015 Guten Morgen und einen tollen Samstag Geld fehlt nur noch von 3 Leutchen - also alles fein - Adressen fehlen noch Fliederbaum Cordula N Kikitina Elna brigit2611 wäre nett- wenn die noch kommen:hug: fals ich eine übersehen hab- schon mal entschuldigung
Empfohlene Beiträge