Zum Inhalt springen

Partner

TONIMAMA- Trigema BUnt -Lieferung ca Ende August/ September

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Abend

das geht ja super hier :)

bis hier alles notiert:D:hug:

Werbung:
  • Antworten 389
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• ToniMama

99

• Kamikaaze

17

• Elidaschatz

13

• Feuerblümchen

13

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Guten Morgen

so Stand heute morgen- die Hälfte ist weg - lieben Dank

Ab heute Mittag bin ich dann fast off- Verbindung an derSee gaaanz schlecht.

ich schau morgens dann immer rein und rechne mit --

Euch ein tolles Osterfest :) :hug:

Geschrieben

ToniMama ich wünsche euch ein schönes Osterfest und

pass auf das der Wind euch nicht auf die offene See rausweht:hug:

Geschrieben

Hallo Katrin,

Sehr sehr schön dass deine SB schon läuft :D

Ich ringe noch etwas mit mir, wieviel ich bestelle.

Schwanke zwischen "habe noch genug" und "die meisten Stoffe sind zu kurz für MICH bzw nicht genau meine Farbe"

Dir schon mal schöne Ostern - ich hoffe ich entscheide mich bis heut Mittag. Welcher Teufel wohl gewinnt? Der linke oder rechte? :D

Geschrieben
Hallo Katrin,

Sehr sehr schön dass deine SB schon läuft :D

Ich ringe noch etwas mit mir, wieviel ich bestelle.

Schwanke zwischen "habe noch genug" und "die meisten Stoffe sind zu kurz für MICH bzw nicht genau meine Farbe"

Dir schon mal schöne Ostern - ich hoffe ich entscheide mich bis heut Mittag. Welcher Teufel wohl gewinnt? Der linke oder rechte? :D

Der zum bestellen :)

so ich bin dann mal packen und hoffe das Männe nicht sooo spät von Arbeit kommt- sonst ist die Autobahn sooo voll und bei dem Wind kann ich ja auch nicht vollspeed fahren :) :D

Geschrieben (bearbeitet)

Hallöchen,

ich bin mit 8 Kilo dabei :) Kann da einfach nicht wiederstehen.

Ich wünsch dir ein schönes Osterfest :)

Bearbeitet von NinaW
Geschrieben
Schönen Urlaub!

Dankeschön

so gleich weg :)

bis hier alles notiert :)

Geschrieben

Okay, ich habe einen sachlichen Grund gefunden: ich brauche für vorhandene Pikee-Stück Kombistoff! Wenn das kein Grund ist, sich mal wieder zu beteiligen.

Ich hätte daher gerne 4 kg.

Wünsche:

Pikee in kräftigem rot und/oder sonnigem gelb (da Kombistoff gehen auch kleinere Stücke) und/oder Pikee in rosa (nicht knalliges pink) und/oder dunkelblau (gerne größere Stücke, die auch für ein Erwachsenen-Poloshirt reichen).

Dickeren Jersey / Interlock / Sweat (gerne in gleicher oder ähnlicher Qualität zum Kombinieren, dafür kleinere Stücke möglich, da für meine Kinder) in der Farbpalette sonnengelb - orange - rot und/oder limettengrün und Beerentönen.

Wenn vorhanden und für mich im Rahmen der gerechten Verteilung möglich: ggf. dickeren Jersey in einheitlicher Qualität in dunklerem blau bis marine oder dunkelgrau / anthrazit, ggf. auch nicht zu helles rot bis bordeaux (für ein Projekt für mich, da bräuchte ich aber ca. 3 m in möglichst großen Stücken)

Muster: gerne kindertaugliche Muster insbesondere innerhalb der o.g. Farbpaletten: Streifen, Punkte, Blümchen, Tiere etc., so lange es keine zu großen Muster oder zu "schlafanzugmäßig" sind.

Sonstige Stoffqualitäten: zum Ausprobieren gerne, möglichst aber nicht als Schwerpunkt.

Bitte möglichst wenig sehr dünnen Jersey und schwarz.

Möglichst NICHT: neon, sehr knallige Farben, braun, fahles beige, dunkles grün, hellblau, hellgrau meliert.

Das ist jetzt alles sehr konkret und speziell, ich weiß, aber ich weiß auch, was eine Trigema-SB ist, also nehme ich natürlich, was da ist und im Rahmen der gerechten Verteilung in meinem Karton landet. Aber nur wer seine Wünsche äußert, kann sie auch erfüllt bekommen. ;)

Geschrieben
reichen auch 9 kg wegen dem Porto

7,49 zu 13,99€ :D

notiert

freu mir - sag Bescheid wenn du weißt wieviel :)

wir nehmen wieder 9 kg.

frohes osterfest!

Geschrieben

Einen fast sonnigen Ostseegruß

Beim Morgenkäffchen das doch seeeeehr langsame Netz nutzen :D

Bis hier notiert

Einen entspannten Feiertag Euch :hug:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich möchte mich auch für 9 Kg anmelden, Jersey und Sweat, schwarz, petrol, anthrazit uni. gemustert, gern Tiger,Punkte, Streifen oder für Herren. Fleece, Funktionsstoff bitte kein Pikee,hellblau, hellgrau,rosa,

Bearbeitet von Elidaschatz
Geschrieben
Ich möchte mich auch für 9 Kg anmelden, Jersey, Sweat uni schwarz, petrol, anthrazit . gemustert, gern Tiger,Punkte, Streifen oder für Herren. Fleece, Funktionsstoff bitte kein Pikee,hellblau, hellgrau,rosa,

Ich habe es noch einmal geändert ;)

Geschrieben

Schön das ich auch mit 5 Kg dabei bin.

Ich hätte gerne ein Überraschungspaket nur keine neonfarben.

vielen Dank

Geschrieben

Ich mach mir selbst ein Ostergeschenk :D und mach nochmal mit :)

9 kg bunt gemischt. So wenig Polostoff wie möglich und von den Farben gerne eine bunte Mischung, wenn möglich ohne braun / ocker.

Geschrieben

Ich mach mir selbst ein Ostergeschenk :D und mach nochmal mit :)

9 kg bunt gemischt. So wenig Polostoff wie möglich und von den Farben gerne eine bunte Mischung, wenn möglich ohne braun / ocker.

Guten Morgen

Beides notiert :D

Noch ist einiges Platz hier , wenn ihr wollt

Wie ich mitbekommen habe ging es ja bei der kleinen Sb schnell mit liefern😮

Dann steht ja noch eine große bunte , eine kleine bunte und zwei weiße Lieferungen aus.

mal sehen wann die eintrudeln aber wir sollten uns hier sputen um so eher gibt es neuen Stoff t😶😲

🐣🐥🐥🐥🐥🐥🐥🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣

Geschrieben

Hallo ToniMama!

Seit mehreren Tagen schleiche ich um diesen Thread herum.

Nach 4 Tagen Forumabstinenz hatte ich gehofft,dass die Bestellerei ein glückliches Ende genommen hat. Aber nein !

Also gewonnen!

Ich hätte gerne 6 kg. Möglichst große Stücke, da ich nur für Erwachsene nähe.

Material :egal, gern auch Bündchen

Farben:egal, nur kein gelb oder orange. Sehr,sehr gerne gemustert oder

gepunktet oder geblümt oder.........

Der Geist ist willig,das Fleisch ist schwach !

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

ich lese hier schon immer ganz fasziniert mit, möchte nun auch mal mitmachen und nehme 4 kg. Kann mir jemand sagen, wie viele Meter das in etwa sein können?

Gerne alle "kalten" Farbtöne, bitte nichts gelb-stichiges und gerne alle Naturfasern bzw. Mischfasern mit Naturmaterialien (Viskose, Baumwolle etc.) Bitte keine Funktionsstoffe.

Vielen Dank!

Bearbeitet von Elnafan
Geschrieben

sollt man es dazu schreiben, wenn man lieber größere stücke haben möchte?

Dann mache ich es hiermit. Da ich diese Stoffe meist nur für mich und meinen Mann vernähe;).

Geschrieben

Abend

Bis hier notiert

Auch das mit den großen Stücken schreibe ich mir auf aber das kann ich nur teilweise berücksichtigen,kommt ja immer darauf an was kommt 😎

freu mich. Noch haben wir Platz :D

Geschrieben
Abend

Bis hier notiert

Auch das mit den großen Stücken schreibe ich mir auf aber das kann ich nur teilweise berücksichtigen,kommt ja immer darauf an was kommt 😎

freu mich. Noch haben wir Platz :D

Ja, ist schon Ok, ich danke dir:hug:, so wie es passt natürlich

Geschrieben
Ich mach dann auch mal wieder mit :)

Ich hätte gerne erstmal 4 kg könnte aber noch mehr werden :D

Am liebsten dickere qualitäten oder piquee, nicht unbedingt single jersey, dafür nehme ich aber auch gerne kleine Stücke so um die 0,6m

So. Wie "befürchtet" kommen bei mir noch 5 kg für eine Freundin dazu. Am liebsten Jersey und größere Stücke.

Geschrieben

Hallochen

und noch einen schönen Rest Ostermontag- wir sind diesmal dem Stau davon gefahren - und gut zu Hause gealndet-

Die sonne haben wir an der See gelassen -da die Spatzelina ja noch mit Oma und Opa IHre Ferien genießt

während Mama und Papa wieder fleißig sein können :D:hug:

Bis hier habe ich alles nachgelesen und fleißig die kilos notiert - mit meinen Nähmädels und meinen Anteil

könnnen hier nur noch so runde 170 kilos verteilt werden :D das ist nicht viel -

also wer mag sollte sich heute oder morgen entscheiden- das geht dann sicher sehr schnell :D:hug:

:D;):D;)

Geschrieben

Guten Morgen

die Arbeit hat mich wieder und beim Morgenkäffchen schnell mal geluschert.

Also haltet Euch ran - :D:hug:

Geschrieben

Guten Morgen,

ich wäre dann auch mit 4 kg dabei.

Ich hätte gerne schwarz, oder für Mädchen oder für einen älteren Jungen (also bitte kein hellblau, hellgrün, sondern kräftigere Farben) . Bitte kein, Pikee, braun-, sand-, oder ockerfarben. Gerne nehme ich auch Bündchen und mädchentaugliche Muster, wie Punkte, Sterne, Blümchen :D.

Liebe Grüße

Löwenmama

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...