Antje1978 Geschrieben 31. März 2015 Melden Geschrieben 31. März 2015 (bearbeitet) ok, überredet.... Ich hätte gerne 9 kg. Geht gut: kräftige bunte Farben (kindertauglich), jeglicher Art, weniger Pikee, auch mal kleinere Stücke, auch knallig, auch gerne Bündchen, gerne grün und blau, aber auch Mädchenfarben sind gut Bitte nicht (oder wenig): schlammdunkelbraunundefinierbar, dunkle Farben, Erwachsenenmuster (großflächige Blumen und so) auf keinen Fall Bearbeitet 1. April 2015 von Antje1978
ToniMama Geschrieben 31. März 2015 Autor Melden Geschrieben 31. März 2015 ok, überredet.... Ich hätte gerne 9 kg. Geht gut: kräftige bunte Farben (kindertauglich), jeglicher Art, weniger Pikee, auch mal kleinere Stücke, auch knallig, auch gerne Bündchen Bitte nicht (oder wenig): schlammdunkelbraunundefinierbar, dunkle Farben, Erwachsenenmuster (Blumen und so) notiert dankeschön:D
ssweety Geschrieben 31. März 2015 Melden Geschrieben 31. März 2015 Könnt ihr nicht langsam voll haben, damit ich nicht mehr ganz tapfer diesen Thread hier ignorieren muss......:D:D
Lalleweer Geschrieben 31. März 2015 Melden Geschrieben 31. März 2015 (bearbeitet) Hallo ToniMama:hug:, ja ja ja ich will auch wieder 6 Kilos haben. Bitte wieder viel dunkelblau und schwarz für meinen XXXL Göga;) etwas Schnuckeliges für Dessous und Shirts für mich. Bearbeitet 31. März 2015 von Lalleweer
Fliederbaum Geschrieben 31. März 2015 Melden Geschrieben 31. März 2015 Hallo TONIMAMA! Ich würde auch sehr gern mal mitmachen, wenn es Dir recht ist? Dann bestelle ich gern 8 kg, bevozugt in den Farben pflaume, grau, dunkelblau, schlamm, oliv, lavendel, rot, grün, braun. Schwarzer Sweat/Pikee würde mich interessieren, ansonsten bin ich auf alle Stoffarten gespannt. Grössere Stücke wären schön, da ich für mich und meinen Mann nähe. Rosa und knallige Farben, sowie Muster müssen nicht sein. Ich freue mich riesig, wenn es klappt. Viele Grüsse Ulrike
Brummelmama Geschrieben 31. März 2015 Melden Geschrieben 31. März 2015 ich bin mit 9 kg auch dabei. Wünsche: nicht unbedingt tannengrün, blau und schlamm/oliv. gerne hellere Farben
Gast Tamsin Geschrieben 31. März 2015 Melden Geschrieben 31. März 2015 Ich hoffe einfach mal, dass du in der zweiten Jahreshälfte, nach den großen Ferien, nochmals eine Sammelbestellung bei Trigema machst, Tonimama. Es juckt mich zwar sehr in meinem Bestellfinger, aber vielleicht sollte ich ihn einfach kühlen. Tamsin
Christine56 Geschrieben 31. März 2015 Melden Geschrieben 31. März 2015 Ich bin noch ziemlich neu hier und hoffe ich darf auch mitbestellen 5 kg würde ich gerne nehmen Lieben Gruß Christine
mika2608 Geschrieben 31. März 2015 Melden Geschrieben 31. März 2015 Hallo TONIMAMA, bin wieder mit dabei. Da ich mit Dir gute Erfahrungen gemacht habe nehme ich diesmal gerne 4 Kilo. Farben gerne was kräftig buntes und alle Qualitäten. Da bin ich nicht wählerisch. Die Mischung vom letzten mal war super. lg mika2608
ToniMama Geschrieben 1. April 2015 Autor Melden Geschrieben 1. April 2015 Guten Morgen Hallo TONIMAMA! Ich würde auch sehr gern mal mitmachen, wenn es Dir recht ist? Ich freue mich riesig, wenn es klappt. Viele Grüsse Ulrike Aber klar - freu mich Ich hoffe einfach mal, dass du in der zweiten Jahreshälfte, nach den großen Ferien, nochmals eine Sammelbestellung bei Trigema machst, Tonimama. Es juckt mich zwar sehr in meinem Bestellfinger, aber vielleicht sollte ich ihn einfach kühlen. Tamsin Na was denkst du - ich bin doch süchtig nach in Stoffen wühlen - nach dem großen Urlaub und den Betriebsferien bei Trigema werd ich es kaum erwarten können:) Ich bin noch ziemlich neu hier und hoffe ich darf auch mitbestellen 5 kg würde ich gerne nehmen Lieben Gruß Christine Ich habe da gar kein Problem mit- Ihr müßt mir ja vertrauen- weil Ihr in Vorkasse geht Hallo TONIMAMA, bin wieder mit dabei. Da ich mit Dir gute Erfahrungen gemacht habe nehme ich diesmal gerne 4 Kilo. Farben gerne was kräftig buntes und alle Qualitäten. Da bin ich nicht wählerisch. Die Mischung vom letzten mal war super. lg mika2608 Dankeschön - ich bemühe mich stets - ganz ganz dolle
Antje1978 Geschrieben 1. April 2015 Melden Geschrieben 1. April 2015 Wann druckst Du Dir die Wünsche aus? Wenn ich meinen Ursprungsbeitrag nach Sichtung gestern noch ändern will - ist das okay?
ToniMama Geschrieben 1. April 2015 Autor Melden Geschrieben 1. April 2015 Wann druckst Du Dir die Wünsche aus? Wenn ich meinen Ursprungsbeitrag nach Sichtung gestern noch ändern will - ist das okay? erst nach Ostern- dann notiere ich die Wünsche bin von Do -Mo an Der Ostsee- und mein Hausitter - Daddy Wohnt ja mit auf dem Grundstück macht das sicher nicht und an der See ist das Internet in der Wohnung nicht soo gut:D :D
Feuerblümchen Geschrieben 1. April 2015 Melden Geschrieben 1. April 2015 Hier kommen evtl. noch ein paar Kilos dazu. Eine Kindergartenmami näht auch und der habe ich gerade von SB erzählt.
CordulaN Geschrieben 1. April 2015 Melden Geschrieben 1. April 2015 Oh supi, dann ist ja Nachschub gesichert :-) Ich möchte gerne 10 kg haben. Farbwünsche kommen noch :-)
Orchidee Geschrieben 1. April 2015 Melden Geschrieben 1. April 2015 Ach ok, ich nehme auch wieder 7 kg Lg
E.T Geschrieben 1. April 2015 Melden Geschrieben 1. April 2015 wir sind auch wieder dabei nur wie viel kg müsste ich erstmal mit tochter besprechen ist aber irgendwas zwischen 7 und 9 kg. grüßle E.T, die ein bissi viel im stress steht.
ToniMama Geschrieben 1. April 2015 Autor Melden Geschrieben 1. April 2015 Oh supi, dann ist ja Nachschub gesichert :-) Ich möchte gerne 10 kg haben. Farbwünsche kommen noch :-) reichen auch 9 kg wegen dem Porto 7,49 zu 13,99€ Ach ok, ich nehme auch wieder 7 kg Lg notiert wir sind auch wieder dabei nur wie viel kg müsste ich erstmal mit tochter besprechen ist aber irgendwas zwischen 7 und 9 kg. grüßle E.T, die ein bissi viel im stress steht. freu mir - sag Bescheid wenn du weißt wieviel
lene18 Geschrieben 1. April 2015 Melden Geschrieben 1. April 2015 hallo bin noch am überlegen hab den noch nicht ganz weg von letztens. gruß lene
ToniMama Geschrieben 1. April 2015 Autor Melden Geschrieben 1. April 2015 hallo bin noch am überlegen hab den noch nicht ganz weg von letztens. gruß lene Kannst ja noch ein Bißchenüberlegen So aber bei rund 150kg sind wir doch schon- also die Hälfte weg oder wenn ich etwas mehr nehme ist noch ein bißchen mehr Luft hier würde ich bis max 400 kg - da ja noch meine Nähmädels und ich dazu kommen und mehr als 500kg ist echt der Horror- also fein überlegen - wenn das so weiter geht - wird das nicht bis nach Ostern dauern oh oh oh
CordulaN Geschrieben 1. April 2015 Melden Geschrieben 1. April 2015 reichen auch 9 kg wegen dem Porto 7,49 zu 13,99€ ja, 9 kg ist auch o.k. Jersey und Sweat, Uni und gemustert
Petra13 Geschrieben 1. April 2015 Melden Geschrieben 1. April 2015 Liebe Katrin, eigentlich ist mein Lager noch gut gefüllt und ich wollte diesmal Standhaft bleiben. Nachdem ich wieder mal Tshirt's für meine Männer genäht habe und die Qualität wirklich toll ist, werde ich doch wieder 10 kg bestellen. Wie immer ausser rosa und hellblau alle Farben und Qualitäten. Schöne Ostern Petra
annemone Geschrieben 1. April 2015 Melden Geschrieben 1. April 2015 Liebe Katrin, danke, dass Du wieder eine SB machst. Ich bin mit 5 kg (Abholung) dabei, auch wenn ich noch "Putzlappen" vorrätig habe. Schöne Osterfeiertage für Dich und Deine Familie Monika
Akelei Geschrieben 1. April 2015 Melden Geschrieben 1. April 2015 Hallo Katrin, Ich hätte auch gerne wieder 9kg.Ich freue mich über schwarz und alles bunte,aber nicht so gerne gemusterte Stoffe. Liebe Grüße Ursula
sneg Geschrieben 1. April 2015 Melden Geschrieben 1. April 2015 Hallo Katrin! Ich würde gerne 4 Kilo nehmen. Da ich für 2 Mädels nähe, möchte ich gerne alle möglichen Mädchen Farben haben, finde aber auch für schwarz, braun usw. bestimmt auch Verwendung;). Vielen Dank im Voraus.
Empfohlene Beiträge