Zum Inhalt springen

Partner

TONIMAMA- Trigema BUnt -Lieferung ca Ende August/ September

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

ok, überredet....:D

Ich hätte gerne 9 kg.

Geht gut: kräftige bunte Farben (kindertauglich), jeglicher Art, weniger Pikee, auch mal kleinere Stücke, auch knallig, auch gerne Bündchen, gerne grün und blau, aber auch Mädchenfarben sind gut

Bitte nicht (oder wenig): schlammdunkelbraunundefinierbar, dunkle Farben, Erwachsenenmuster (großflächige Blumen und so) auf keinen Fall

Bearbeitet von Antje1978
Werbung:
  • Antworten 389
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• ToniMama

99

• Kamikaaze

17

• Elidaschatz

13

• Feuerblümchen

13

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
ok, überredet....:D

Ich hätte gerne 9 kg.

Geht gut: kräftige bunte Farben (kindertauglich), jeglicher Art, weniger Pikee, auch mal kleinere Stücke, auch knallig, auch gerne Bündchen

Bitte nicht (oder wenig): schlammdunkelbraunundefinierbar, dunkle Farben, Erwachsenenmuster (Blumen und so)

notiert

dankeschön:D

Geschrieben

Könnt ihr nicht langsam voll haben, damit ich nicht mehr ganz tapfer diesen Thread hier ignorieren muss......;):D:D:D

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo ToniMama:hug:,

ja ja ja ich will auch wieder 6 Kilos haben.

Bitte wieder viel dunkelblau und schwarz für meinen XXXL Göga;)

etwas Schnuckeliges für Dessous und Shirts für mich.

Bearbeitet von Lalleweer
Geschrieben

Hallo TONIMAMA!

Ich würde auch sehr gern mal mitmachen, wenn es Dir recht ist?

Dann bestelle ich gern 8 kg, bevozugt in den Farben pflaume, grau, dunkelblau, schlamm, oliv, lavendel, rot, grün, braun. Schwarzer Sweat/Pikee würde mich interessieren, ansonsten bin ich auf alle Stoffarten gespannt. Grössere Stücke wären schön, da ich für mich und meinen Mann nähe.

Rosa und knallige Farben, sowie Muster müssen nicht sein.

Ich freue mich riesig, wenn es klappt.

Viele Grüsse

Ulrike

Geschrieben

ich bin mit 9 kg auch dabei.

Wünsche: nicht unbedingt tannengrün, blau und schlamm/oliv. gerne hellere Farben

Geschrieben

Ich hoffe einfach mal, dass du in der zweiten Jahreshälfte, nach den großen Ferien, nochmals eine Sammelbestellung bei Trigema machst, Tonimama. Es juckt mich zwar sehr in meinem Bestellfinger, aber vielleicht sollte ich ihn einfach kühlen. :D

Tamsin

Geschrieben

Ich bin noch ziemlich neu hier und hoffe ich darf auch mitbestellen

5 kg würde ich gerne nehmen

Lieben Gruß

Christine

Geschrieben

Hallo TONIMAMA, bin wieder mit dabei. Da ich mit Dir gute Erfahrungen gemacht habe nehme ich diesmal gerne 4 Kilo.

Farben gerne was kräftig buntes und alle Qualitäten. Da bin ich nicht wählerisch. Die Mischung vom letzten mal war super.

lg mika2608

Geschrieben

Guten Morgen

Hallo TONIMAMA!

Ich würde auch sehr gern mal mitmachen, wenn es Dir recht ist?

Ich freue mich riesig, wenn es klappt.

Viele Grüsse

Ulrike

Aber klar - freu mich

Ich hoffe einfach mal, dass du in der zweiten Jahreshälfte, nach den großen Ferien, nochmals eine Sammelbestellung bei Trigema machst, Tonimama. Es juckt mich zwar sehr in meinem Bestellfinger, aber vielleicht sollte ich ihn einfach kühlen. :D

Tamsin

Na was denkst du - ich bin doch süchtig nach in Stoffen wühlen - nach dem großen Urlaub und den Betriebsferien bei Trigema werd ich es kaum erwarten können:)

Ich bin noch ziemlich neu hier und hoffe ich darf auch mitbestellen

5 kg würde ich gerne nehmen

Lieben Gruß

Christine

Ich habe da gar kein Problem mit- Ihr müßt mir ja vertrauen- weil Ihr in Vorkasse geht :hug:

Hallo TONIMAMA, bin wieder mit dabei. Da ich mit Dir gute Erfahrungen gemacht habe nehme ich diesmal gerne 4 Kilo.

Farben gerne was kräftig buntes und alle Qualitäten. Da bin ich nicht wählerisch. Die Mischung vom letzten mal war super.

lg mika2608

Dankeschön - ich bemühe mich stets - ganz ganz dolle :hug:

Geschrieben

Wann druckst Du Dir die Wünsche aus? Wenn ich meinen Ursprungsbeitrag nach Sichtung gestern noch ändern will - ist das okay?

Geschrieben
Wann druckst Du Dir die Wünsche aus? Wenn ich meinen Ursprungsbeitrag nach Sichtung gestern noch ändern will - ist das okay?

erst nach Ostern- :) dann notiere ich die Wünsche

bin von Do -Mo an Der Ostsee- und mein Hausitter - Daddy Wohnt ja mit auf dem Grundstück macht das sicher nicht :)

und an der See ist das Internet in der Wohnung nicht soo gut:D

:D:D

Geschrieben

Hier kommen evtl. noch ein paar Kilos dazu. Eine Kindergartenmami näht auch und der habe ich gerade von SB erzählt.

Geschrieben

Oh supi, dann ist ja Nachschub gesichert :-)

Ich möchte gerne 10 kg haben.

Farbwünsche kommen noch :-)

Geschrieben

wir sind auch wieder dabei nur wie viel kg müsste ich erstmal mit tochter besprechen ist aber irgendwas zwischen 7 und 9 kg.

grüßle

E.T, die ein bissi viel im stress steht.

Geschrieben
Oh supi, dann ist ja Nachschub gesichert :-)

Ich möchte gerne 10 kg haben.

Farbwünsche kommen noch :-)

reichen auch 9 kg wegen dem Porto

7,49 zu 13,99€ :D

Ach ok, ich nehme auch wieder 7 kg ;)

Lg

notiert

wir sind auch wieder dabei nur wie viel kg müsste ich erstmal mit tochter besprechen ist aber irgendwas zwischen 7 und 9 kg.

grüßle

E.T, die ein bissi viel im stress steht.

freu mir - sag Bescheid wenn du weißt wieviel :)

Geschrieben

hallo

bin noch am überlegen hab den noch nicht ganz weg von letztens.

gruß lene

Geschrieben
hallo

bin noch am überlegen hab den noch nicht ganz weg von letztens.

gruß lene

Kannst ja noch ein Bißchenüberlegen :)

So aber bei rund 150kg sind wir doch schon- also die Hälfte weg oder wenn ich etwas mehr nehme ist noch ein bißchen mehr Luft

hier würde ich bis max 400 kg - da ja noch meine Nähmädels und ich dazu kommen und mehr als 500kg ist echt der Horror- also

fein überlegen - wenn das so weiter geht - wird das nicht bis nach Ostern dauern :) oh oh oh :hug:

Geschrieben
reichen auch 9 kg wegen dem Porto

7,49 zu 13,99€ :D

ja, 9 kg ist auch o.k.

Jersey und Sweat, Uni und gemustert

Geschrieben

Liebe Katrin,

eigentlich ist mein Lager noch gut gefüllt und ich wollte diesmal Standhaft bleiben. Nachdem ich wieder mal Tshirt's für meine Männer genäht habe und die Qualität wirklich toll ist, werde ich doch wieder 10 kg bestellen.

Wie immer ausser rosa und hellblau alle Farben und Qualitäten.

Schöne Ostern

Petra

Geschrieben

Liebe Katrin,

danke, dass Du wieder eine SB machst. Ich bin mit 5 kg (Abholung) dabei, auch wenn ich noch "Putzlappen" vorrätig habe.

Schöne Osterfeiertage für Dich und Deine Familie

Monika

Geschrieben

Hallo Katrin,

Ich hätte auch gerne wieder 9kg.Ich freue mich über schwarz und alles bunte,aber nicht so gerne gemusterte Stoffe.

Liebe Grüße

Ursula

Geschrieben

Hallo Katrin!

Ich würde gerne 4 Kilo nehmen. Da ich für 2 Mädels nähe, möchte ich gerne alle möglichen Mädchen Farben haben, finde aber auch für schwarz, braun usw. bestimmt auch Verwendung;).

Vielen Dank im Voraus.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...