Konni11 Geschrieben 9. Juni 2015 Melden Geschrieben 9. Juni 2015 @konni-Und das ist ja ein toller Zuschneidetisch-wooow Vielen Dank. Mein Liebster hat mir meinen Traum von einem großen Nähzimmer erfüllt. Und dieser Zuschneidetisch ist die Krönung!!! Super praktisch und viel Platz zum Verstauen. Ich liebe dieses Zimmer
AngiSchulz Geschrieben 9. Juni 2015 Melden Geschrieben 9. Juni 2015 (bearbeitet) Birgit, guck noch mal hier: E-Books | MaThiLa Da steht einmal "Anleitung" und "Schnittmuster". Das Schnittmuster ist eine extra Datei. Viel Spaß dabei. Lt Ebook sollte ich fürs Kind 92 statt 86 nähen. Also genau die Anleitung lesen Dieser Pumphosenschnitt ist ja echt süß. Und umsonst ist auch immer gut. Danke für den Tipp! Angela PS: Ich finde das Thema "Was aus den Putzlappen wurde" nicht. Hab nämlich schon ein 6-Bahnen-Röckle für meine "Kleine" (17) geschneidert... Bearbeitet 9. Juni 2015 von AngiSchulz
Kamikaaze Geschrieben 9. Juni 2015 Melden Geschrieben 9. Juni 2015 Angela, der Thread ist im Forum Nähcafe: Was aus den Putzlappen wurde.... - Hobbyschneiderin 24 - Forum
AngiSchulz Geschrieben 9. Juni 2015 Melden Geschrieben 9. Juni 2015 Angela, der Thread ist im Forum Nähcafe: Was aus den Putzlappen wurde.... - Hobbyschneiderin 24 - Forum Super Dankeschön!
Jule383 Geschrieben 9. Juni 2015 Melden Geschrieben 9. Juni 2015 Bin eben über mein Paket gestolpert. Sagt doch mein Mann: Ist doch nur Stoff drum hab ich nicht gesagt dass es da ist Ein tolles Paket. Von dem lila mit den Blumen hatte ich schon mal. Muss endlich anfangen mit der Schlafanzug Produktion Und wie gewünscht der grau gefleckte und genug blau gemustert für nen Sommer Schlafi und Boxershorts für meinen Mann. Nur ein paar Stöffchen dürfen in die Tauschkiste. War wieder klasse beim nächsten mal gerne wieder.
Lalleweer Geschrieben 9. Juni 2015 Melden Geschrieben 9. Juni 2015 Liebe ToniMama, ganz ganz lieben Dank:hug: für die super Zusammenstellung, eine Ladung ist schon gewaschen, da werd ich heut Nacht bestimmt schöne Träume haben:p
birgit2611 Geschrieben 9. Juni 2015 Melden Geschrieben 9. Juni 2015 @Kamikaaze Danke, jetzt hab ich auch den Schnitt gefunden. lg birgit
ToniMama Geschrieben 10. Juni 2015 Autor Melden Geschrieben 10. Juni 2015 Guten Morgen Mensch gestern hier nur gelesen, und voll vergessen zu schreiben Männe hat natürlich gestern früh alle Pakete mitgenommen und ich hoffe die Rutschen noch alle durch - da ja DHL leider deutschlandweit streiken wird - Also wer bis Donnerstag kein Paket hat - kann mich gerne wegen der Nummer anschreiben- ich such die dann raus. Die mir Ihre Mail gegeben hatten- bekommen ja automatisch Bescheid
Dominika Geschrieben 10. Juni 2015 Melden Geschrieben 10. Juni 2015 Mein Paket ist in Bayern heute trotz Streiks angekommen. Danke Mehr zum Inhalt kann ich erst in 2 Wochen sagen.
Heikejessi Geschrieben 10. Juni 2015 Melden Geschrieben 10. Juni 2015 Hallo Katrin, mein Paket ist gerade angekommen und ich bin restlos begeistert. Schöne große Stücke, die kaum Fehler haben. Danke, danke, danke LG Heike
Gvvendolyn Geschrieben 10. Juni 2015 Melden Geschrieben 10. Juni 2015 (bearbeitet) Mein Päckchen lag als ich heim kam an der Tür Dank dir für die nette Tüte Schöne Farbauswahl, und der gemusterte Stoff den ich so toll fand ist dabei *freu* Die Hälfte werde ich Aufgrund zu geringer Länge vertauschen (3xl und 60cm Stofflänge passen irgendwie nicht zusammen ), aber der Rest ist super Bin wie immer seeeehr zufrieden, Danke Katrin! :hug: Bearbeitet 11. Juni 2015 von Gvvendolyn
Christine56 Geschrieben 10. Juni 2015 Melden Geschrieben 10. Juni 2015 Oh es wird immer spannender.. da muss mein Päckchen ja auch bald kommen ............Juhu
sneg Geschrieben 10. Juni 2015 Melden Geschrieben 10. Juni 2015 Mein Paket ist eben auch angekommen Liebe Katrin, vielen Dank für die tolle Farbauswahl und die Zugabe! Schöne bunte Farben, die Stoffqualität ist wie immer toll! Der lila-gemusterte ist wunderschön, jetzt überlege ich, ob ich lieber für mich was daraus nähen soll, Stoff ist ja genug da:D
FreakyAngel Geschrieben 10. Juni 2015 Melden Geschrieben 10. Juni 2015 Mein Paket kam auch eben. Es ist perfekt. Danke ❤️
venedigfan Geschrieben 10. Juni 2015 Melden Geschrieben 10. Juni 2015 (bearbeitet) Hallo Katrin, bei mir ist das Paket heute auch angekommen. Die Stoffe gefallen mir sehr gut. Vielen Dank für die Arbeit, die Du Dir gemacht hast und die Tüte mit der Beigabe. Liebe Grüße venedigfan Bearbeitet 10. Juni 2015 von venedigfan
welly Geschrieben 10. Juni 2015 Melden Geschrieben 10. Juni 2015 Huhu, mein Paket ist da! Und es ist sooo schön Lieben Dank für deine Mühe und das extra Tütchen:hug: Liebe grüße Karin
mecki.m Geschrieben 10. Juni 2015 Melden Geschrieben 10. Juni 2015 Hallo Katrin, die erste Hälfte ist gewaschen und getrocknet. Danke nochmal für die Mühe und die super Farbzusammenstellung. @all, wer rot dabei hat, unbedingt entweder mit Farbfangtuch oder einzeln waschen. Beide Farbfangtücher, die ich in der Waschmaschine hatte, waren fast durchgehend rot und das Flusensieb war diesmal statt mit grauen mit roten Flusen besetzt.
zwirni Geschrieben 10. Juni 2015 Melden Geschrieben 10. Juni 2015 Meine schönen Stoffe sind auch schon fast alle gewaschen. Nun habe ich Schnittmuster für Poloshirts bestellt . Vielen Dank für Arbeit, schöne Auswahl und Extratütchen!
running_inch Geschrieben 10. Juni 2015 Melden Geschrieben 10. Juni 2015 Oh es wird immer spannender.. da muss mein Päckchen ja auch bald kommen ............Juhu Ok, dann bin ich also doch nicht die einzige, die noch kein Päckchen bekommen hat. Warten wir gemeinsam? *Tee, Kaffee, Kuchen, Kekse und kalte Getränke hinstell*
mika2608 Geschrieben 10. Juni 2015 Melden Geschrieben 10. Juni 2015 Hallo Katrin, ja, der schöne Regenbogen ist gerade bei mir angekommen. Vielen Dank dafür. Männe hat schon gesichtet und für gut befunden welcher Stoff für seine Schlafanzüge infrage kommt. Danke auch für das Guddi . Du bist immer so lieb. lg mika2608
Romina2 Geschrieben 10. Juni 2015 Melden Geschrieben 10. Juni 2015 Auch mein Paket ist heute angekommen. Wunderschöne Stöffchen sind drin. Ich danke herzlich für die viele Mühe. Jetzt geht es ans waschen.
ToniMama Geschrieben 10. Juni 2015 Autor Melden Geschrieben 10. Juni 2015 Abend schön -das doch soviele Pakete schon ein zu Hause gefunden Haben. Wie immer - nicht alle sind 100 % zufrieden - ist sicher auch nicht leicht- wenn man die BIlder sieht und sich schon Vorstellungen hat. leider gehen bei Farbvorstellung die Meinungen manchmal auseinander und manche Haufen sind halt einfach klein und dieses Mal waren Gute 40 % Polo dabei - Es tut mir soo leid- wenn es nicht immer paßt - aber ich kann es dann auch nicht ändern und bitte dann doch darum- nicht mehr mit zu bestellen schönen Abend Euch
Kamikaaze Geschrieben 10. Juni 2015 Melden Geschrieben 10. Juni 2015 Katrin, dafür sind es ja auch Überraschungspakete. Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden. Das was nicht passt, passt vll farblich später. Oder nicht für einen selbst sondern für jemand anderen (Kinder, Verwandtschaft,...) Ich habe auch nicht immer bei allem sofort eine Idee. Das kommt dann immer erst.
Christine56 Geschrieben 10. Juni 2015 Melden Geschrieben 10. Juni 2015 Ok, dann bin ich also doch nicht die einzige, die noch kein Päckchen bekommen hat. Warten wir gemeinsam? *Tee, Kaffee, Kuchen, Kekse und kalte Getränke hinstell* das ist aber nett, da greife ich doch gerne zu
Schleckermaul Geschrieben 11. Juni 2015 Melden Geschrieben 11. Juni 2015 Mein Paket ist auch gestern angekommen. Ich bin zufrieden. Vielen Dank für die Mühe...
Empfohlene Beiträge