deGloa Geschrieben 26. März 2015 Melden Geschrieben 26. März 2015 (bearbeitet) Hallo Ihr Lieben, könnt Ihr mir helfe? Ich steh total auf dem Schlauch. Wie häkle ich Stäbchen an Stäbchen? Irgendwas versteh ich grad falsch. Ich meine ganz rechts in R 2 bzw. Ganz links in R 3. Vielen lieben Dank! Ups ich meinte R 2 (6) ganz links bzw. R 1 ganz rechts. Bearbeitet 26. März 2015 von deGloa
flocke1972 Geschrieben 26. März 2015 Melden Geschrieben 26. März 2015 Meinst du in Reihe 3 ganz links das Quadrat? Jeder Punkt steht für eine Luftmasche. Du häkelst also ein Stäbchen, dann 8 Luftmaschen und dann wieder ein Stäbchen über das vorherige Stäbchen. Dann wieder 2 Luftmaschen und wieder ein Stäbchen über das andere. LG flocke1972
deGloa Geschrieben 26. März 2015 Autor Melden Geschrieben 26. März 2015 Danke schon mal. Das ist mir schon klar. Aber wie funktioniert das am Ende der Reihe wo ein Stäbchen an ein Doppelstäbchen grenzt. Z.B. In der Reihe 2 ganz links. Da wo der Zacken entstehen sol?
suncejelena Geschrieben 26. März 2015 Melden Geschrieben 26. März 2015 stimmt das ende von Reihe zwei macht in meinen augen auch keinen Sinn ....
suncejelena Geschrieben 26. März 2015 Melden Geschrieben 26. März 2015 (bearbeitet) aber dieses L aus Stäbchen und Doppelstäbchen kommt öfter vor.... hast du schon geschaut ob es irgendwo eine Erklärung dazu gibt? vielleicht das hier ganz unten? e-muster.com kelschrift Bearbeitet 26. März 2015 von suncejelena
deGloa Geschrieben 27. März 2015 Autor Melden Geschrieben 27. März 2015 Danke für Eure Hilfe. Es ist ein dreifach Stäbchen das so um die Ecke gezeichnet wurde. Während ich nie drauf gekommen.
leandra Geschrieben 27. März 2015 Melden Geschrieben 27. März 2015 (bearbeitet) Ich bin da gestern Abend auch eine Weile davorgesessen und nicht schlau geworden... kannst du vielleicht mal zeigen, was das werden soll, ev. kann man sich das dann besser vorstellen? Noch eine Frage, sind das Stäbchen und Doppelstäbchen? Bearbeitet 27. März 2015 von leandra
Empfohlene Beiträge