zwirni Geschrieben 17. Mai 2015 Melden Geschrieben 17. Mai 2015 Mein Paket ist auch da, vielen Dank, auch für die Zugaben . Werde jetzt die Waschmaschine in Betrieb setzen, und mich mal theoretisch mit der Herstellung des Poloverschlusses beschäftigen.
xpeti Geschrieben 18. Mai 2015 Melden Geschrieben 18. Mai 2015 Mein Paket ist auch gerade angekommen. Vielen Dank für den schönen Materialmix und den Zugaben LG von peti
puksie Geschrieben 20. Mai 2015 Melden Geschrieben 20. Mai 2015 Abend so heute sind alle gesammelt zu DHL gegangen - außer Konni11 und Shadow witch- da dort noch bunt aussteht und man Porto sparen kann. Shadow Witch habe keine Antwort auf meine PN bekommen :hug: Weiß zu packen war ja echt einfach- von jedem Stapel was waren ja nur 4 verschiedene - und fertig so jetzt warte ich auf bunt- das wird dann ja wieder etwas mehr und länger dauern:hug: Na dann pack ich doch mal meine 6 Pakete auch aus und freu mich das es hier nicht die Qual der Wahl gibt :D:D
Gast Shadow-Witch Geschrieben 24. Mai 2015 Melden Geschrieben 24. Mai 2015 mein Paket war gestern schon da, das ging dann ja ganz fix. Vielen Dank besonders für den Donald, ich bin schon seit den Kindertagen ein großer Fan von ihm. Ich hab gestern schon meine Schnittmuster hin und her geschoben und getestet wie es am besten passt. Hach ist das aufregend
Empfohlene Beiträge