Zum Inhalt springen

Partner

TRIGEMA - weiß !! Lieferung AUGUST ???


ToniMama

Empfohlene Beiträge

Stand Sonntag 7Uhr 21

Uhr - nochgeht was ( ich gehe auch über 100kg) also rann

 

ich werde das hier oben bald nicht mehr ändern können--- MOntag Vormittag schreib ich die Rechnungen - bis dahin kann mann noch bestellen :D:hug:

 

NAchtrag : möchte jemand Reißverschlüsse

 

Das Paket kostet 15,00€ kann man sich ja auch teilen -

ich finds spannend weil das ja eigentlich genau un den Farben der TRigemaStoffe sein müßte :)

 

 

Keine Farbwünsche möglich

16 Reißverschlüsse teilbar ab Länge 28 cm

7 Reißverschlusspaare, nicht teilbar (z.B. für Taschen)

Keine Längenwünsche möglich

Vom Umtausch ausgeschlossen

 

 

 

bis morgen ist hier noch offen

Hallochen Mädels :)

 

da einige mich angesprochen haben und auch meine Nähmädels mal scharf auf weiß sind - starte ich mal auch eine SB für weiß :):D

 

Wenn wir mindestens 100kg erreichen- kostet das Kilo 7,00€ ( darunter bestelle ich nicht)

 

Jedoch glaube ich schon das wir das erreichen sollten :D

 

Bitte alles lesen

 

Trigema hat für weiße Putzlappen eine lange - sehr lange Lieferzeit - ich schätze mal vor August kommt das nicht.:o

 

jedoch muss ich jetzt bestellen und BEZAHLEN- sonst wird nicht für uns gesammelt.

 

Das Geld geht auch mit der Bestellung an Trigema und liegt nicht bei mir auf dem Konto rum :)

 

Ansonsten gilt :

 

Wie immer dürft Ihr Materialwünsche angeben- die ich mir notiere und dann nach besten Gewissen versuche zu packen.

 

Bei der Menge bin ich offen- schaue wir mal was zusammen kommt-

 

Wenn hier oben dann VOLL steht- ist auch voll und ich schreibe die "Rechnungen" per PN - auf diese möchte ich dann eine ANtwort mit Eurer Adresse - so sehe ich auch gleich wer die " Rechnung" gesehen hat !

 

Und ja - ich möchte auch gerne von Wiederholungstätern - die Adresse neu- weil ich die nach erfolgreicher SB durch den Reißer jage und entsorge

Wer Keine PN schreiben kann- bekommt mit der PN meine Mail

- hier bitte ich doch höflich darum- wenn Ihr mir per Mail antwortet Euren Nickname dazu zu schreiben:D:p

 

Wenn alle überwiesen haben - bestelle ich verbindlich bei Trigema und bezahle dort auch gleich ( sonst gibt es keine Stoffe) -das Geld liegt also nicht ewig bei mir sondern geht gleich an Trigema !

 

Ich werde zügig packen- aber ich gehe auch noch arbeiten- also heute Pakete angekommen und morgen gleich wieder an Euch los- wird nicht funktionieren- das auspacken und sortieren dauert je nach Kilozahl schon 2-3 Tage

.................................................. .............................................

 

Das Kilo kostet dann 7 € plus die Portokosten von mir zu Euch.

Zusätzliche Kosten für Verpackungsmaterial etc. berechne ich nicht.

 

Versenden werde ich nur mit DHL - einen Hermesshopp habe ich nicht auf der Strecke- oder mann kann da nicht parken

 

DHL- wird bei mir zu Hause abgeholt

 

 

Ich versende nur versichert !!!!

 

bis 4 kg--- Porto: 5,99€

bis 9 kg --- Porto: 7,49€

darüber 13,99€

 

Materialwünsche nehme ich gern entgegen, kann aber für die Umsetzung nicht garantieren - letztlich kann ich nur verteilen, was Trigema mir schickt. Deshalb werden auch teilweise unbeliebte Materialien (Pikee) - (obwohl ich den echt toll finde und für Jogginghosen- Kleidchen usw ist der echt super) und nicht gewünschte Materialien in den Paketen sein.

 

Die Stoffe sind von Trigema als Putzlappen deklariert, sie können Löcher haben und auch seltsame Produktdrucke oder Flecken aufweisen.

 

Wer mitmachen möchte, postet seine Wünsche bitte hier im Thread und bitte nur hier .

 

Wenn genügend Besteller zusammengekommen sind, werde ich die Sammelbestellung schließen.

 

Und jetzt kommt noch was :

 

Ich habe ein System zum packen entwickelt- wo auch die letzten Pakete - nicht nur den letzten Rest bekommen -Aber ich sortiere mir die Zettel nach verschiedenen Kriterien und fange dann an zu packen.

Und hier ist das Kriterium- Reihenfolge der Anmeldung nicht dabei. Das ist mir so egal -

 

 

Also wird es sicher ein paar Fotos geben

 

So wer jetzt noch mag- darf hier schreien.

 

Hier wohnen eine Katze und ein Kater - die auch mal gerne die Stoffe kurzfristig untersuchen und sicher diesmal auch wieder sehr neugierig sind -

 

Geschlafen wird in den stoffen aber nicht- dazu riechen die den Katzen viel zu viel - mal kurz hinlegen um Frauchen zu beobachten- Foto machen lassen ja- aber länger ist uns das Sofa lieber

__________________

:hug::hug::hug::hug::hug::hug::hug::hug::hug::hug::hug::hug::hug:

Bearbeitet von ToniMama
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 79
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ToniMama

    34

  • NinaW

    5

  • AlexaII

    5

  • xpeti

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Solltest du noch zusätzlich bunt bestellen, stelle ich mich dafür an :hug:

 

LG Mondschein

 

Bunt mache ich April sammeln nach den Osterferien - da es da ja auch jetzt wieder lange Lieferzeiten gibt :):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Katrin,

ich würde gern 10 kg weiß nehmen. Wie immer als Selbstabholer.

 

Liebe Grüße

Petra

 

Ich hätte gerne 9 kg!

 

Hallo, da wäre ich doch gern mal wieder dabei - mit 9 kg.

 

LG

Alexa

 

alles notiert :):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ToniMama,

 

für mich 1 Kilochen,

von diesen dünnen Zeugs was nur etwas in einer Richtung dehnbar ist.:)

 

Kommste ja dann wieder abholen - bei 1 kg kannst dann auch schauen ob es das richtig ist und notfals in meinem Haufen stöbern :)

 

ich hoffe ja wirklich auf weißen Pikee - zum besticken so toll und Sommer Kleidchen und Shirts solls ja werden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag

 

will wer Reißer ???

 

Paket kostet 15€

 

können sich ja auch zwei Teilen

 

 

Keine Farbwünsche möglich

16 Reißverschlüsse teilbar ab Länge 28 cm

7 Reißverschlusspaare, nicht teilbar (z.B. für Taschen)

Keine Längenwünsche möglich

Vom Umtausch ausgeschlossen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß nehm ich auch mal.

Geht dass so dass es inclusive Karton die 4kg nicht überschreitet?

3,5kg in etwa?

 

LG von peti

 

 

wieso ??

 

deswegen ja bis 4 kg - 5,99 € dann hab ich bis zu den 5kg noch platz für Karton und nicht ganz genau packen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte Interesse an 2 Paketen Reißverschlüssen. Wäre das möglich?

 

Hallochen

 

wenn du nur Reißer willst- dann bestell die doch bitte direkt bei Trigema- weil dort kostet Versand zwar 5€

 

aber du bekommst Sie gleich-

 

ich bestell die ja mit dem Stoff und zwei Pakete sind auch mit DHl als Päckchen 4,99€ versichert -

 

also brauchst du nicht warten- dafür gibt es keine Mengenrabatte:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...