Sanna25 Geschrieben 14. März 2015 Melden Geschrieben 14. März 2015 Hallo Ihr Lieben! @Betty, du hast dir selbst die Haare geschnitten?! Wah, das würde ich mich nicht trauen, aber ich habe auch schon seit einigen Jahren einen Kurzhaarschnitt, vor zwei Wochen kam noch mal ein gutes Stück ab, ich bin mit einem Foto von Kaley Couco (die Penny aus Big Bang Theroy) zu meiner Frisörin "Das will ich, mach mal" @Grillenhirn, das hatte ich letztes Wochenende auch, mein Freund hat Wiskey getrunken und ich ein Alster, ich hatte am nächsten Kopfschmerzen und ihm gings super Hier mal die Krabbelpuschen für meine Nichte zu Ostern, das ist jetzt Größe 19, aber die kommen mir jetzt so riesig vor?! Naja, dann kann sie ja reinwachsen @all, lasst euch nicht stressen! Nicht von schlechten Handwerkern, Arbeitskollegen und auch nicht von Weisheitszähnen! Habt ein schönes Wochenende!
biene23 Geschrieben 14. März 2015 Melden Geschrieben 14. März 2015 @Lisa: ich weiß doch das Du mal schauen magst:hug:, wir können den Kaffee ja hierher verlegen, ich muss bloß noch Zeit finden:o Viel Erfolg mit der Spitze, nachdem ich mich erstmal an das flutschige Zeug gewöhnt habe verarbeite ich es ganz gerne, da sieht man die unsauberen Nähte nicht so:D Anleitung für Puschen bis Gr. 45 gibt's bei Farbenmix:) Viel Spaß beim Boot, das Wetter ist heute ja grauselig, kalt und Nieselregen:mad: @Yolanda: das mit dem Arbeitstag heute ist wirklich doof, lass Dich mal:hug:. Ich wünsche Dir gute Besserung und einen tollen Abend! @Monika: ich kann den Fred zum Motivationsquartal ja dann hierher verlinken, damit ihn dann auch alle finden:D Dir auch gute Besserung für den Zahn und prima das Dein Fuß wieder wie ein solcher aussieht:hug: @biene: Der Reste-Bh sieht toll aus , solche Reste hätt ich auch gern.... Darüber reden wir in 4 Jahren noch mal, wenn man einmal mit den Dessous anfängt ..... @Sanna: die Puschen sind ja süß, und besser zu groß als zu klein Ich habe gestern den ersten Slip für das Motivationsquartal genäht und dabei ganz viele Bilder gemacht. Nur bei schwarzem Stoff und schwarzen Nähten sieht man natürlich gar nix:o. Da muss ich wohl noch nacharbeiten. Heute hat mich mal wieder die Erkältung besucht, war aber trotzdem schon mit Freunden beim Brunch, in zwei Baumärkten und habe den nächsten Slip zugeschnitten. Jetzt steht noch der Hausputz auf dem Programm, heute Abend kommt noch Besuch. Mal schauen was Morgen wird. Wenn das Wetter genauso scheuslig ist wie heute kann ich nähen, ansonsten steht Garten auf dem Programm. Wir planen größere Umgestaltungen, wissen aber noch nicht so recht ob das alles so klappt und wie teuer es wird. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und allen Angeschlagenen gute Besserung.
Allyson Geschrieben 14. März 2015 Melden Geschrieben 14. März 2015 Schönen Samstagabend Ihr lieben März-Näherinnen. Meine Güte, was musste ich eben alles nachlesen. Wenn man mal ein paar Tage hier nicht reinschaut, dann merkt man erst so richtig, was sich jeden Tag hier so tut. Bei mir läuft das Nähen nur mal so nebenher, es sind einfach zu viele Dinge zu erledigen gewesen und dann noch das schöne Wetter. Also war ich auch im Garten fleißig. Jetzt wird erst einmal tief durchgeatmet und und die Nähmaschine angeworfen. Monikas Täschchen fand ich wunderschön, auch die Dessous, Fingernägel, Stoffe und und und. Und Betty hat schon wieder Stress mit der Maschine, so ein Mist. BIENE, auch ich finde das super, dass Du uns was zeigen willst. Und ich suche jetzt Stoff und Schnitt für Slips raus und nähe mit. Einen Schnitt habe ich glücklicherweise von einem gutsitzenden abgenommen. Könnte ich das auch mit einem BH machen??? Aber gemach, erstmal will ich Slips nähen und dann für Göga Retros, die stehen schon so lange auf meiner Agenda. Ist auch einfacher, BH habe ich noch nie genäht, ansonsten gibt es nichts was ich nicht schon genäht hätte.So, und jetzt lass ich die Nadel glühen, damit endlich meine angefangenen Projekte fertig werden und ich auch mal wieder was zeigen kann. Schönen Abend noch miteinander und viel Spaß beim Nähen, Fingernägel lackieren, Bötchen fahren usw.
PGD Geschrieben 14. März 2015 Melden Geschrieben 14. März 2015 Hallo Mädels! Wie ich sehe wart ihr alle wieder fleißig und habt so schöne Dinge produziert. Bei mir ist nicht viel passiert. Ich war nach der Arbeit einfach zu müde und bin früh ins Bett. Dafür habe ich die komplette nächste Woche frei und will dann endlich die Slips für den Kleinen beenden. Heute war ich lecker Brunchen und nun gammeln wir eine Runde auf den Sofa. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Lalleweer Geschrieben 14. März 2015 Melden Geschrieben 14. März 2015 Hallo meine Lieben:hug: Biene das Wetter war richtig grauselig trotzdem haben wir Einiges geschafft, aber morgen bleiben wir daheim;) Kaffee und Stöbern machen wir wenn Zeit und Wetter passt;) Ich werkel noch am Spitzen BH rum, ist nicht so der Renner:silly: aber schaunmamal... Die Schieber sind noch nicht fertig noch 20 Min, dann geht's weiter. Irgendwie find ich immer etwas wo ich denke Das mach ich das nächstemal anders/besser Sanna die Puschen sind niedlich!!! Tja, so ein Grillenhirn ist ja nicht so groß Grillenhirn das hauts schon bei Alkdämpfen um:D elida die Weisheit futsch:kratzen: was macht der Fuß ist der auch noch dick so wie deine Backe?
Grillenhirn Geschrieben 14. März 2015 Melden Geschrieben 14. März 2015 Tja, so ein Grillenhirn ist ja nicht so groß Grillenhirn das hauts schon bei Alkdämpfen um:D Haha, DAS wird wohl der Grund sein! Das nächste Mal werde ich eine Schwimm-Nasenklammer tragen! @ Sanna: Diese Puschen gefallen mir sehr. Die würde ich auch gerne tragen.
cupcake_betty Geschrieben 14. März 2015 Melden Geschrieben 14. März 2015 N'abend Mädels! @Sanna: Oh wie niedlich die Puschen sind, sind dir gut gelungen @Allyson: Läuft es jetzt wieder etwas ruhiger bei dir? @biene: Also nu bin ich total dem sewy-Wahn verfallen:p, aber bei den Preisen der Pakete steig ich noch nicht so durch , ich würd ja soooo gerne auch nen Bh mit dir/euch nähen aber.....Schlüppi muss reichen. Drück die Daumen das es mit euerm Garten klappt, egal was . @Lisa: Was macht der Lack am Boot? Das kann ganz schön Zeit intensiv sein, ich hab letztes Jahr an unserem Boot den Gelcode an einigen Stellen erneuert, ja das war vielleicht ne Maloche, pff. Aber nu is alles schön neu und glatt. Gutes Gelingen bei deinem neuen Bh @PGD: Huhu schön einen Pieps von dir zu lesen Ich hab es heute doch tatsächlich geschafft ein neues Shirt zu nähen, Foto gibts morgen, die Akkus müssen erst aufladen von der Kamera Genießt noch den Rest vom Abend und kommt gut durch die Nacht
Grillenhirn Geschrieben 14. März 2015 Melden Geschrieben 14. März 2015 @An die Käpitäninen dieses Forums Ich habe nicht mitbekommen was Ihr für Boote habt. Sind das Segel- oder Motorboote?
PGD Geschrieben 14. März 2015 Melden Geschrieben 14. März 2015 Guten Abend! Ich brauche mal eure Hilfe. Der Kurze kommt ja in die Schule und fest steht das ich seine Schultüte nähen werde. Dieser Star Wars Stoff hat er sich ausgesucht. Dieser soll das Mittelteil werden. http://www.quiltmania.de/oxid.php/sid/53351daa5cffb83fcd4842cb9a29bca1/cl/moredetails/cnid/6e0473f60e57b2ab5.04220874/anid/sdn544d58c57f36a9.79852269 Nun soll die Schultüte nach diesem SM genäht werden. http://lillesolundpelle.blogspot.de/2014/07/anleitung-eine-schultute-nahen.html Ich würde sie gerne schlicht in grau, weiß und schwarz halten. Nun bin ich auf der Suche nach möglichen Kombistoffen. Aber vielleicht hat ja jemand eine ganz andere Idee und mag sie mit mir teilen.
Lalleweer Geschrieben 14. März 2015 Melden Geschrieben 14. März 2015 Grillenhirn wir haben ein Mobo Micky ein Segler und Betty hat auch ein Mobo. PDG zu dem Star Wars Stoff, die Spitze und oben einen grauen Rand fänd ich gut. Betty die Blasen bleiben erstmal wenn sie aufplatzen dann müssen wir ran:mad: ist eine Scheixxxarbeit:mad: Na mein erster Spitzen BH ist so lala , die Träger muss ich nochmal neu machen. Passt aber ob Spitze und ich Freunde werden Hmm, aber egal einen zweiten hab ich schon an der Nadel hängen.
Elidaschatz Geschrieben 14. März 2015 Melden Geschrieben 14. März 2015 Heute möchte ich mich mal wieder an das zuschneiden wagen, sollte so langsam mit neuen T-shirts beginnen. Was für Schnittmuster willst du denn nähen? Bin schon gespannt. Ich will für die Enkeltochter und mich auch noch was nähen. Ich fahre wahrscheinlich in 2 Wochen nochmal nach Köln, da will ich der Enkeltochter noch mal was mit nehmen. Hab von Union Knopf wieder eine Einladung zur H& H Messer bekommen, da treffen wir uns vom letzten Jahr wieder @Monika: ich kann den Fred zum Motivationsquartal ja dann hierher verlinken, damit ihn dann auch alle finden:D Dir auch gute Besserung für den Zahn und prima das Dein Fuß wieder wie ein solcher aussieht:hug: Das wäre schön:hug:, da ich vieles oft übersehe. Genug zum Nähen für dessous habe ich ja, hatte mir damals einiges vom Kurs mitgebracht. Danke, der Fuß ist wieder OK, im Moment kann ich nur kühlen, sehe aus wie ein Kumpfisch, ist aber so ok, wird ja wieder besser. Ich habe gestern den ersten Slip für das Motivationsquartal genäht und dabei ganz viele Bilder gemacht. Nur bei schwarzem Stoff und schwarzen Nähten sieht man natürlich gar nix:o. Da muss ich wohl noch nacharbeiten. Schwarz auf schwarz ist schlecht zu sehen, du:hug: machst das aber, ich finde es toll das du das machst Heute hat mich mal wieder die Erkältung besucht, war aber trotzdem schon mit Freunden beim Brunch, in zwei Baumärkten und habe den nächsten Slip zugeschnitten. Jetzt steht noch der Hausputz auf dem Programm, heute Abend kommt noch Besuch. Na da hattest du ja ein ganz schönes Pensum heute zu bewältigen, und noch Zeit gefunden hier zu schreiben. Ich wünsche heute Abend viel Spaß Guten Abend! Ich brauche mal eure Hilfe. Dieser Star Wars Stoff hat er sich ausgesucht. Dieser soll das Mittelteil werden. Ich finde es mit den schlichten Stoffen super, vielleicht machst du noch Sterne drauf oder so, oder einen grauen oder schwarzen Sternenstoff? Meine Kölnerin kommt auch in diesem Jahr zur Schule, mal sehen was ich für sie nähen darf. Na mein erster Spitzen BH ist so lala , die Träger muss ich nochmal neu machen. Oh, der gefällt mir aber schon sehr gut, ich denke man muss sich da erst mal langsam rantasten, für den ersten aber prima.
Grillenhirn Geschrieben 15. März 2015 Melden Geschrieben 15. März 2015 (bearbeitet) Grillenhirn wir haben ein Mobo Micky ein Segler und Betty hat auch ein Mobo. Bei Micky hätte ich jetzt ein Segelboot erwartet.......rein nach dem Wohnort beurteilt. Mein Schwiegervater (bin zwar nicht verheiratet, egal) hat auch 2 Motorboote in 2 verschiedenen Gewässern. Praktisch jedes Jahr muss er an den Booten etwas reparieren oder austauschen. Ich denke, man muss schon richtiges Kapitän-Blut haben um den Aufwand betreiben zu wollen. Oft spielt ja das Wetter im Sommer nicht mal mit. Mein Traumboot wäre ein Villa Kunterbunt-Hausboot! Betr. BH: für mich sieht er perfekt aus! Bearbeitet 15. März 2015 von Grillenhirn
Yolanda71 Geschrieben 15. März 2015 Melden Geschrieben 15. März 2015 Guten Morgen zusammen Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag, bin leider schon wieder auf dem Sprung, möchte euch aber folgendes nicht vorenthalten. ich hab gestern noch ein Auftrag von der Tochter meiner Freundin bekommen. Duuu Yolanda Mami hat mir da ein so langweiliges Röckli gekauft kannst du da was machen. Das ist dabei rausgekommen:
PGD Geschrieben 15. März 2015 Melden Geschrieben 15. März 2015 Guten Morgen zusammen. Wir lümmeln noch gemütlich auf dem Sofa und bisher habe ich keine Lust irgendetwas zu machen. Dabei muss ich noch ein Geschenk zu ende nähen. Danke Lalleweer & Elidaschatz. An eine graue Spitze habe ich auch schon gedacht. Den oberen Teil hätte ich gerne mit Sterne. Nur leider finde ich den Sternenstoff so Einheitlich. Ich hätte gerne einen wo die Sterne unterschiedlich groß sind und nicht in Reihe gedruckt.
Grillenhirn Geschrieben 15. März 2015 Melden Geschrieben 15. März 2015 Pimp up my skirt! Das ist Dir gelungen! Süß!
Anna's-Mama Geschrieben 15. März 2015 Melden Geschrieben 15. März 2015 (bearbeitet) Guten Morgen ihr lieben, @biene: ich freu mich schon auf den April:hug: dein Reste BH ist wieder einmal umwerfend geworden:ohnmacht: und 13,5m Stoff sind schon eine Hausnummer. Viel Spaß beim umgestalten. @sissy: schöne stoffe hast du ergattert und deine Nägel sehen wieder toll aus. Mein Mann macht den Meister im Glas-&Gebäudereiniger Handwerk. @sanna: das kenne ich, das hatte ich ja mit dem Reißverschluss für die Jacke vom Babypuschel. Deine Lederpuschen sind richtig niedlich geworden:hug:. @cupcake-Betty: ja, ich glaub auch, das das noch was wird. Danke ich bin auch schon gespannt was dann geliefert wird. Ich habe aber auch Angst, das ich es nicht allen recht machen kann. Aber ich kann dann ja nur das verteilen was da ist. Die Haare selber schneiden ist ganz schön mutig, ich könnte das nicht. Ich war gestern aber auch beim Friseur und habe mir die Haare von Mitte Rückenlänge zum kurzen Bob schneiden lassen. Ist jetzt ganz schön kalt im Nacken:(. @mickyg: das ist doch immer so, die Menschen sind heutzutage ziemlich egoistisch. Mach dir nicht zu viele Gedanken, die sind es nicht wert. @lalleweer: das mit den Blasen im Lack ist sehr ärgerlich und sowas nennt sich Fachmann. Der BH ist doch schön geworden, ich weis nicht was du hast. @yolanda: das ist ja ärgerlich. Ich schick dir mal einen großen Topf Hühnersuppe rüber, damit du deine Erkältung bald los bist. Das Essen war hoffentlich schön. Den Rock hast du zu einem schicken Unikat gemacht. @elidaschatz: schön, das es deinem Fuß immer besser geht. Ich drück dir die Daumen, das die Wunden von den Weisheitszähnen schnell verheilen. @grillenhirn: ich für meinen Teil nehme mir die Zeit einfach, da bleibt die Spülmaschine auch mal voll. Was nützt es mir, eine Möbelausstellumg zu Hause zu haben, wenn ich unglücklich bin, da ich keine Zeit zum Abschalten habe. Unser Garten sieht momentan auch aus wie kraut und Rüben. Ja, die lieben Männer. Wenn Sie was wollen können sie sehr lieb sein. @pgd: Macht doch nichts, nächste Woche kannst du die Nadel zum glühen bringen. Eine Schultüte muß ich auch noch nähen. Den Rock habe ich zur Hälfte fertig, heute will ich den fertig machen und dann gibt es augenfutter. Ich war Freitag in der Stadt und wollte einen Reißverschluß umtauschen, aber wie das nunmal so ist, habe ich auch noch drei Stoffe mitgenommen. Der braune mit den Sternen ist ein Sweat und die beiden anderen sind Jerseys. Bearbeitet 15. März 2015 von Anna's-Mama
Elidaschatz Geschrieben 15. März 2015 Melden Geschrieben 15. März 2015 (bearbeitet) PDG, schau mal hier ist eine Übersicht an Stoffen, vielleicht findest du ja be Dawanda dann was unter einem Namen der dir gefällt Yolanda, da hat sich das Mädchen sicher sehr gefreut, hast du süß aufgepeppt. Annas Mama bin gespannt auf deinen Rock und deine Stoffe wunderschön, ich bringe auch immer etwas aus dem Stoffgeschäft mit Danke für euer:hug::hug: Mitgefühl, ich sitze hier untätig rum und muss noch kühlen, ist aber alles sehr erträglich also nicht der Rede wert.... wird schon. Bearbeitet 15. März 2015 von Elidaschatz
mcmopel Geschrieben 15. März 2015 Melden Geschrieben 15. März 2015 Hallo ihr lieben hier ist wie immer der Bär los. Schöne Sachen und schöne Stoffe, und nicht zu vergessen tolle Fingernägel . Gute Nachrichten gab es auch von Elida . Schön das es deinem Fuß besser geht,mit dem Weisheitszahn geht schneller vorbei. Kopf hoch. Betty@ haste das Friseurgeld gespart:D. Sowas hab ich auch schon gemacht,warum auch nicht. Habe im Moment Besuch vom Kind aus Dresden,sind gerstern nach Münster Bummel gefahren , War richtig schön ,aber so anstrengend ,kann im Moment immer noch nicht richtig laufen.Aber das war es wert.Bin im Buchhandel noch fündig geworden und habe mir noch ein Buch,,Nähen im japanischen Stil "gekauft. Lena und ich sind schon am Schnittmuster abzeichnen, sie möchte gerne eine Tunika haben und nach Möglichkeit auch mit nach Dresden nehmen wenn Sie an Samstag fährt Sonst habe ich noch ein ärmelloses Shirt für Moritz unserm Sohn genäht. Nun wünsche ich Euch nochveinen schönen Sonntag
MickyG Geschrieben 15. März 2015 Melden Geschrieben 15. März 2015 Hallo ihr Lieben, erstmal wie versprochen die Fotos von meinen Einkäufen bei Sewy. Leider kommen die Farben überhaupt nicht so rüber wie im Original. Der blaugemusterte Stoff ist viel "Blauer" und der gelbe hat ein ganz tolles Sonnengelb.... Rest kommt im nächsten Beitrag....
MickyG Geschrieben 15. März 2015 Melden Geschrieben 15. März 2015 ..... und jetzt geht es weiter.... @ Elida / Moni, schön dass es mit deinem Fuß wieder aufwärts geht... Weisheitszähne ziehen ist blöd, meine beiden haben das auch hinter sich. Lass dich mal drücken, damit es dir schnell besser geht. @ mcmopel, schön mal wieder von dir zu lesen. @ Yolanda, sehr schick geworden der Rock. Die kleine Dame hat jetzt mit Sicherheit ein neues Lieblingsstück im Kleiderschrank. @ all, ihr wart wieder fleißig, näht Schultüten und Puschen und vieles mehr.... ich finde das echt klasse und freue mich immer von euch zu lesen. Und vielen Dank auch für den Zuspruch bezüglich meiner "lieben" Kolleginnen... zum Glück sind ja nicht alle so. :hug: Heute habe ich noch ein Riesenprogramm vor mir... und ich habe schon zwei Stunden Waldspaziergang hinter mir... :D. Gleich meine Mama im Krankenhaus besuchen. (nichts schlimmes zum Glück), dann mit unserer Kegeltruppe essen gehen, vorher und zwischendurch noch bügeln, neue Wäsche waschen... nähen.... ach ja und das Bad muss auch noch geputzt werden... Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag und den Angeschlagenen Gute Besserung. :hug: Liebe Grüße Heike
cupcake_betty Geschrieben 15. März 2015 Melden Geschrieben 15. März 2015 Aloha Mädels! Man o man was is denn hier schon wieder los @mcmopel: Hallo Anne , schön wenn du mit deinem Töchterlein wieder Zeit verbringen kannst. Alles gute für deinen Fuß und genieße die Tage mit deiner Tochter. Jo, muss sparen die Maschine immer hin und herschicken ist s** teuer wofür hab ich das denn mal gelernt?! Damals, 1718 kurze Hose Holzgewehr.... @Heike: Oh da wär ich auch schwach geworden, sehr schöne Stoffe . bIn gespannt was du draus nähst. @Anna's-Mama: Tolle Stoffausbeute , die Sterne tät ich auch nehmen @Elida: Ich verwurschtel grad noch meine Putzlappen, und hab mal wieder ne Shelly etwas abgewandelt genäht. Ich stell später die Bilder ein . oh das mit dem Treffen hört sich doch toll an, wenn du fährst wünsche ich dir ein nettes wieder sehen. und viel Spaß bei deiner Zuckerschnuten Kölnerin @PGD: Cooler Stoff, ich würde auch oben einen grauen Stoff nehmen. Haste mal bei Buttinette gesucht? Ich glaub da war auch was mit Sternen, wie "gestreut". Ansonsten erhol dich gut @Yolanda: Total hübsch geworden das Röckli , das schreit förmlich nach einer neuen "Auftraggeberin":p:D Wer hatte nach den Booten gefragt??? Naja Lisa hat es ja schon beantwortet. @Lisa: Ich finde auch das dir der Spitzenbh gelungen ist , ärgere dich nicht weiter über die Lackblasen, das macht nur schlechte Laune. Streu Glitzer drüber! So hoffe ich hab alle bedacht und niemanden vergessen, wenn ja nicht böse sein aber ich kann mir nicht immer alles merken Später werd ich noch die Bilder knipsen und euch dann zeigen, gerade dreht die erste WaMa ihre runden und wir faulenzen heut mal richtig schön rum. Bis später
Anna's-Mama Geschrieben 15. März 2015 Melden Geschrieben 15. März 2015 Hallo ihr lieben, @elidaschatz: stoffgeschäfte sollten verboten werden:D ich muß auch nocheinmal hin, die Dame hat mir ausversehen die falsche länge gegeben. Nun ist der Reißverschluss 5cm zu kurz:mad:. @mickyg: tolle Stoffe hast du dir gekauft. @cupcake-Betty: ja die Sterne sind genial:D. der Rock ist fertig. Ist zwar nicht 100%ig geworden, aber er ist tragbar:D.
cupcake_betty Geschrieben 15. März 2015 Melden Geschrieben 15. März 2015 Oh la la, schaut kurz aus aber schick.
Elidaschatz Geschrieben 15. März 2015 Melden Geschrieben 15. März 2015 (bearbeitet) Micky, sieht doch gut aus, die Farben und Spitzen finde ich auch so sehr, sehr schick. Du hast aber auch immer ein Riesenprogramm, Krankenhaus Besuch ist nicht so schön aber mit Freunden und Bekannten essen gehen , viel Spaß Mcmopel, alles gute für deine Füße, ich hoffe es geht bald wieder. Finde ich toll dass deine Tochter das mit dir zusammen macht, so sieht man schon ihr Interesse am Nähen und es macht dier bestimmt auch viel Spaß. Eine schöne Woche wünsche ich euch Betty, ich habe auch noch Putzlappen liegen, Shelly und so klingt prima, ich liebe diesen Schnitt auch. Annas Mama, ein schöner Rock, für deine Tochter? Das mit dem Reißverschluss ist wirklich doof, so kannst du dann ja nicht weiter machen Ich war heute Nachmittag wieder im Nähzimmer, habe fürs Kölner Enkelchen dieses Shirt(Bilder Tochter und Enkel aus dem Harz) ausgeschnitten, möchte ich diese Woche nähen Ob mir der Schnitt auch steht, hab ihn mir auf jeden Fall mit gekauft Bearbeitet 15. März 2015 von Elidaschatz
Anna's-Mama Geschrieben 15. März 2015 Melden Geschrieben 15. März 2015 Oh la la, schaut kurz aus aber schick. Der ist nicht kurz, ich bin noch zu breit:o.
Empfohlene Beiträge