puksie Geschrieben 22. Mai 2015 Autor Melden Geschrieben 22. Mai 2015 Der Großteil Eurer Pakete ist jetzt schon gepackt und verklebt, da ich seit heute morgen nicht mehr hier rein geschaut habe. Tamsin bei Dir ist Rippe mit drin aber auch Piqué und dicker Jersey...Bündchen auch. Schnittmonsterkiki, Du wolltest kein Piqué und das hab ich diesmal umsetzen können. Wie viele große Stücke jetzt drin sind, weiß ich aber nicht mehr... LG Nina
Ika Geschrieben 22. Mai 2015 Melden Geschrieben 22. Mai 2015 Hallo Nina, ich brauch auch keinen Piqué. Gern große Stücke. Single und Ripp Danke
schnittmonsterkiki Geschrieben 22. Mai 2015 Melden Geschrieben 22. Mai 2015 Der Großteil Eurer Pakete ist jetzt schon gepackt und verklebt, da ich seit heute morgen nicht mehr hier rein geschaut habe. Tamsin bei Dir ist Rippe mit drin aber auch Piqué und dicker Jersey...Bündchen auch. Schnittmonsterkiki, Du wolltest kein Piqué und das hab ich diesmal umsetzen können. Wie viele große Stücke jetzt drin sind, weiß ich aber nicht mehr... LG Nina Prima, vielen Dank:)
puksie Geschrieben 23. Mai 2015 Autor Melden Geschrieben 23. Mai 2015 So meine Damen, alle Pakete gepackt und sie gehen jetzt in die Post. Fazit dieser Bestellung: Bei "nur" 147 Kilo ging es echt schnell. Trotzdem habe ich 2 Rollen Klebeband verbraucht Einige von Euch bekommen von mir gleich noch mal ne PN, also schaut mal in Euren Account. Ich hoffe Ihr seit zufrieden mit Euren Stöffchen...bis auf beim Piqué haben wir schon schöne große und fehlerfreie Stücke bekommen...ich denke da kann jeder was mit anfangen Wünsch Euch schöne Pfingsten
schnittmonsterkiki Geschrieben 23. Mai 2015 Melden Geschrieben 23. Mai 2015 Liebe Puksie, vielen Dank für deine Mühe. Das ging ja echt fix:hug:. Dir auch ein schönes Pfingstfest. Liebe Grüße Kiki
Gast Shadow-Witch Geschrieben 23. Mai 2015 Melden Geschrieben 23. Mai 2015 mein Paket ist auch gerade gekommen, vielen Dank. Ganz besonders habe ich mich über Donald gefreut, ich bin seit 60 Jahren ein großer Fan von ihm Ich bin total begeistert von dem Pikeestoff, der ist super. Jetz bin ich am rotieren... was soll ich mir daraus nähen?
puksie Geschrieben 23. Mai 2015 Autor Melden Geschrieben 23. Mai 2015 mein Paket ist auch gerade gekommen, vielen Dank. Ganz besonders habe ich mich über Donald gefreut, ich bin seit 60 Jahren ein großer Fan von ihm Ich bin total begeistert von dem Pikeestoff, der ist super. Jetz bin ich am rotieren... was soll ich mir daraus nähen? Ich glaube Du wolltest bei Tonimama schreiben...denn bei mir hast Du nicht mitbestellt
Gast Shadow-Witch Geschrieben 24. Mai 2015 Melden Geschrieben 24. Mai 2015 : ja, da hast du vollkommen recht, ich habs verwechselt. Passiert wohl mal im Überschwang der Freude.
puksie Geschrieben 27. Mai 2015 Autor Melden Geschrieben 27. Mai 2015 So nun sind aber wirklich alle Pakete weg. Während DHL gestern Vormittag schon abgeholt wurden, so sollte Hermes eigentlich auch gestern weg gehen... Doch dann wollte mein Mann spontan ins Kino und ich war mit Junior alleine Zuhause...das ging dann also nicht. Aber jetzt sind alle weg und ich hoffe auch noch vor dem Wochenende bei Euch
zephyria Geschrieben 28. Mai 2015 Melden Geschrieben 28. Mai 2015 Hallo Puksie, mein Paket ist heute angekommen! Hab vielen lieben Dank Ich freu mich!
schnittmonsterkiki Geschrieben 28. Mai 2015 Melden Geschrieben 28. Mai 2015 Hallo Puksie, mein Paket ist angekommen und ich bin super zufrieden. Danke dafür:hug:. Genau wie ich es mir gewünscht habe: Viele große Jerseystücke, ein paar Kleinere, aber die gehen für Ärmel und Co und ein bisschen Bündchenware. Herzlichen Dank. Kiki
MoHo Geschrieben 28. Mai 2015 Melden Geschrieben 28. Mai 2015 Huhu, mein Paket ist auch heute angekommen. :jump: Ganz herzlichen Dank Puksie!
Gast Tamsin Geschrieben 28. Mai 2015 Melden Geschrieben 28. Mai 2015 Gibt es vielleicht eine Nummer zur Sendungsverfolgung? Ich gucke so gerne, wie sich Pakete von Süd nach Nord vorarbeiten. Die gehen im Süden los wie Raketen und kommen im Norden zu Fuß an. Tamsin
Mupfeltom Geschrieben 29. Mai 2015 Melden Geschrieben 29. Mai 2015 Mein Paket ist gestern auch angekommen. Vielen Dank.
sandhus Geschrieben 29. Mai 2015 Melden Geschrieben 29. Mai 2015 Mein Paket ist auch angekommen. Danke für deine Mühe. LG Silke
puksie Geschrieben 29. Mai 2015 Autor Melden Geschrieben 29. Mai 2015 Gibt es vielleicht eine Nummer zur Sendungsverfolgung? Ich gucke so gerne, wie sich Pakete von Süd nach Nord vorarbeiten. Die gehen im Süden los wie Raketen und kommen im Norden zu Fuß an. Tamsin Hab Dir ne PN geschickt Tamsin
Gast Tamsin Geschrieben 30. Mai 2015 Melden Geschrieben 30. Mai 2015 Danke. Lt. Sendungsverfolgung weiß zur Zeit niemand wo es ist. Vermutlich schwimmt es gerade durch die Ostsee. Tamsin
Nocturne Geschrieben 30. Mai 2015 Melden Geschrieben 30. Mai 2015 Ich habe mein Paket gestern aus der Packstation abgeholt. Ich bin total begeistert, sehr schöne, auch große Stücke dabei und die Qualität finde ich eh immer toll und super angenehm zu tragen Heute morgen sind die Stücke schon gewaschen, laufen gerade durch den Trockner und ich bin schon ganz wild aufs färben (Weiß würde bei mir sowieso nix lange bleiben ;)und steht mir persönlich auch nicht, daher färbe ich die meisten Stücke ein - nur ein paar Stücke für Tochter und Freund werden vorerst weiß bleiben ) Liebe Puksie - vielen Dank für die Mühe und die tolle Zusammenstellung Bis zum nächsten Mal :hug:
haming Geschrieben 30. Mai 2015 Melden Geschrieben 30. Mai 2015 Mein Paket ist auch da. Allerdings gefühlt viele sehr schmale Stücke, mal sehen was sich daraus machen läßt. So kurz sind die Kiddies auch nicht mehr . Diesmal waren sie bei Trigema wohl knausrig beim rausschneiden von Fehlern. Aber ist hier ja nicht so, daß Stofffmangel herrschen würde . Viele Grüße und Danke für Deine Mühe! Nina
Maradehan Geschrieben 31. Mai 2015 Melden Geschrieben 31. Mai 2015 Hallo Puksi Mein Paket ist auch angekommen vielen Dank für deine Mühe. LG.Maria
Gast Elviera33 Geschrieben 2. Juni 2015 Melden Geschrieben 2. Juni 2015 Hallo puksie, mein Paket ist auch angekommen, alles Bestens, danke für Deine Mühe. Hat mich gefreut.
KleinerElch Geschrieben 2. Juni 2015 Melden Geschrieben 2. Juni 2015 Meins ist auch schon angekommen. Vielen Dank für Deine Mühe.
puksie Geschrieben 2. Juni 2015 Autor Melden Geschrieben 2. Juni 2015 Gerne War bei Euch irgendwie Ernüchterung? Ich mein ich weiß ja, das es nur "weiß" ist, aber nach dem zweiten Paket dachte ich: Hmm...ob da noch mal was anderes kommt außer weißer Jersey?? Ist auf jeden Fall nicht so schön wie bunt. 400 Kilo könnte ich davon nicht machen!!!
Empfohlene Beiträge