puksie Geschrieben 27. Februar 2015 Autor Melden Geschrieben 27. Februar 2015 Die Bestellung ist raus :freu: Jetzt heißt es abwarten und Stoffvorräte vernähen
Calamitylilly Geschrieben 27. Februar 2015 Melden Geschrieben 27. Februar 2015 ... Stoffvorräte vernähen Aye Aye, Lady (mein Trigema -Paket von der Bestellung nebenan ist heute angekommen *freu*) liebe Grüße, Lilly
haming Geschrieben 27. Februar 2015 Melden Geschrieben 27. Februar 2015 Jetzt heißt es abwarten und Stoffvorräte vernähen Wir geben Alles ! (und falls nicht alles weggenäht ist, beim Möbelschweden gibt es Schränke und Kisten...) Viele Grüße Nina
puksie Geschrieben 28. Februar 2015 Autor Melden Geschrieben 28. Februar 2015 Wir geben Alles ! (und falls nicht alles weggenäht ist, beim Möbelschweden gibt es Schränke und Kisten...) Viele Grüße Nina Gibt`s da auch größere Räume oder sogar neue Häuser??
haming Geschrieben 28. Februar 2015 Melden Geschrieben 28. Februar 2015 Häuser gab es mal als Sonderaktion . Das Ikea-Haus BoKlok kommt - Ikea - [sCHÖNER WOHNEN] Fanden aber nicht so richtig Anklang. Weiß gar nicht, ob in D wirklich welche gebaut wurden. Vielleicht ist eine Garage mieten oder ähnliches erstmal günstiger . Viele Grüße Nina
puksie Geschrieben 24. März 2015 Autor Melden Geschrieben 24. März 2015 Hallo Nina, man den Bericht seh ich ja jetzt erst...wow...das wusste ich gar nicht. Aber scheint wohl nicht so der Renner gewesen zu sein...?!
haming Geschrieben 25. März 2015 Melden Geschrieben 25. März 2015 Nein, ich fand die aber auch nicht ansprechend oder besonders praktisch. Preislich bekam man da von Fertighausanbietern für wenig mehr Geld deutlich schöneres. Werden wohl noch mehr zu diesem Schluß gekommen sein . Viele Grüße Nina
ToniMama Geschrieben 25. März 2015 Melden Geschrieben 25. März 2015 Morgen na Ihr seit ja lustig- ich denke nur über neue Schränke nach - gleich ganze Häuser für meinen Stoff -grins Aber im Garten wäre ja vielleicht noch Platz für ein Gartenhaus mhhhhh
Jule383 Geschrieben 15. Mai 2015 Melden Geschrieben 15. Mai 2015 Wie schaut es denn hier aus? Die kleine Bestellung von tonimama ist ja unverhofft schon da.
puksie Geschrieben 20. Mai 2015 Autor Melden Geschrieben 20. Mai 2015 puksie ist aktuell in Urlaub LG Rita Danke Rita, schön das Du hier bescheid gesagt hast. Ja und auch unsere Pakete sind in meinem Urlaub eingetrudelt :-) Bin heute nach Hause gekommen und muss noch die dringenden Arbeitssachen wie Abrechnung und Notfälle bearbeiten, aber es ist nicht so viel wie gedacht. Kann denk ich morgen Abend mit dem Auspacken beginnen
puksie Geschrieben 21. Mai 2015 Autor Melden Geschrieben 21. Mai 2015 So Ihr Lieben...ich habe 5 von 6 Kisten ausgepackt, gefaltet und sortiert und in die letzte Kiste einen Blick rein geworfen. LEIDER kein Sweat...nix null gar nix! Für mich leider und auch wirklich ungewöhnlich, für viele anderen aber eine wahre Freude: WENIG Piqué...und die Piqué Stücke die da sind, sind auch leider fast alle mit Fehlern:( VIEL VIEL Singlejersey in dünn und dick und erfreulicherweise auch überwiegend fehlerfrei oder wenn mit Fehlern, dann eher am Rand und auch viele große Stücke diesmal :freu: Außerdem ein bisschen Bündchen in zwei Qualitäten und auch viel (Fein-) Rippenjersey. 4 Stücke kann ich nicht identifizieren...Funktionsjersey schließe ich aus weil er nicht so flutschig und glänzend ist...aber ich hab null Plan! Jetzt ist erstmal Abendbrotszeit. Nachher packe ich die letzte Kiste aus, die genauso aussieht wie die anderen und dann wiege ich nach um Euch das Verhältnis nennen zu können. Also bis später :winke:
3kids Geschrieben 21. Mai 2015 Melden Geschrieben 21. Mai 2015 Hatte dich eben bei FB wohl verwirrt wegen meiner gespaltenen Persönlichkeit. Das mit kein oder wenig single wird dann eher nix und Chemiefaser kann ich gar nicht brauchen, meine Hoffnung war Pique ... Also wenn es Tauschwillige gibt, Rippenjersey wärd schon mal besser als single. LG Rita
puksie Geschrieben 21. Mai 2015 Autor Melden Geschrieben 21. Mai 2015 Hatte dich eben bei FB wohl verwirrt wegen meiner gespaltenen Persönlichkeit. Das mit kein oder wenig single wird dann eher nix und Chemiefaser kann ich gar nicht brauchen, meine Hoffnung war Pique ... Also wenn es Tauschwillige gibt, Rippenjersey wärd schon mal besser als single. LG Rita Alles klaro..jetzt weiß ich wer Du bist :-) Also wie schon geschrieben, es gibt eine, die kein Pique möchte, da tausche ich gern Euren Anteil. Rippenjersey gibt es auch schon viel, da bekommst Du in jedem Fall auch was ab Chemiefaser ist außer vielleicht Elastan denk ich nicht dabei...Trigema hat ja überwiegend nur Baumwolle...bis auf diese 4 kleinen Stücke die ich nicht deuten kann, ist denk ich alles BW.
puksie Geschrieben 21. Mai 2015 Autor Melden Geschrieben 21. Mai 2015 (bearbeitet) So, alles ausgepackt. Piqué ist noch mal ein ganz bißchen mehr geworden, aber schaut doch selbst Sehe grade auf dem ersten Foto hab ich vergessen: Die hinteren großen Berge sind fehlerfrei, die vorderen mit Fehler Wer gern so eine 4 Meter Schlange single Jersey möchte, sagt bescheid, dann muss ich die nicht zerschneiden. Hier das Verhältnis: Single Jersey dünn 46% Single Jersey dick 15% Bündchen 6% Rippenjerseys 14% Piqué 19% Bearbeitet 21. Mai 2015 von puksie
3kids Geschrieben 21. Mai 2015 Melden Geschrieben 21. Mai 2015 Du machst das schon alles richtig! LG Rita
Nocturne Geschrieben 21. Mai 2015 Melden Geschrieben 21. Mai 2015 Hallo Nina, Das sieht ja mal gut aus. Ich brauche kein Piqué, wenn du also Abnehmer dafür hast tausche meinen Anteil gern gegen Single oder Rippe oder egal. Wenn was dabei ist, ist es aber genauso in Ordnung. Du bekommst das sicher gut hin, Lg Regina
KleinerElch Geschrieben 21. Mai 2015 Melden Geschrieben 21. Mai 2015 Ich brauche auch keinen Piqué, weil ich da noch viele Farben habe. Natürlich nehme ich auch etwas, wenn ich ihn bekomme, aber wenn die anderen Piqué wollen, verzichte ich gerne. Jersey fände ich super, gerne dick und dünn gemischt. Auch etwas Bündchen wäre toll und falls es Funktionsstoff gibt, hätte ich da sehr gerne etwas von. Aber ich bin sicher Du machst das schon!
puksie Geschrieben 21. Mai 2015 Autor Melden Geschrieben 21. Mai 2015 Kleiner Elch und Nocturne, danke für die Infos. Ich fange morgen an zu packen...für heute geh ich ins Bettchen
Aprikose38 Geschrieben 22. Mai 2015 Melden Geschrieben 22. Mai 2015 Oh toll, ich würde dann statt Singlejersey lieber etwas mehr Piqué nehmen. Also da freue ich mich schon. Ich bin aber bis 5. Juni im Urlaub, also nicht zu Hause. Liebe Puksie wenn es Dir keine Umstände bereitet bitte ich mein Paket 📦 als Letztes zu senden. Liebe Grüße Aprikose
haming Geschrieben 22. Mai 2015 Melden Geschrieben 22. Mai 2015 Mir ist es im Prinzip egal, wenn es weniger Feinripp wäre, wäre ich aber nicht traurig ;-). Piqué und dickerer Jersey gerne. Bündchen auch, aber mach wie es auskommt. Viele Grüße Nina
Calamitylilly Geschrieben 22. Mai 2015 Melden Geschrieben 22. Mai 2015 Also, ich hätt auch lieber Signlejersey in dick und dünn, auch Rippenjersey, Pikee muß nicht sein, da hab ich reichlich von, auch in weiß, Bündchenware brauche ich auch nicht. Ich nehme aber alles, was da kommt liebe Grüße, Lilly
Calamitylilly Geschrieben 22. Mai 2015 Melden Geschrieben 22. Mai 2015 oh, ich seh jetzt erst, es gibt auch "Schlangenware" nehm ich, wenns noch nicht zu spät ist
Gast Tamsin Geschrieben 22. Mai 2015 Melden Geschrieben 22. Mai 2015 Hey puksie, ich bin nicht so für Ripp, dafür nehme ich gerne alles andere, gerade auch Piqué und dickeren Jersey. Und wenn es geht, Bündchen. Das habe ich noch überhaupt nicht, und auch noch nie vernäht. Das würde ich sehr gerne ausprobieren. Ich freu mich auf mein Paket und bin gespannt, was du für mich einpackst. Tamsin
schnittmonsterkiki Geschrieben 22. Mai 2015 Melden Geschrieben 22. Mai 2015 (bearbeitet) Hallo, ich nehme wie es kommt, wichtig sind mir möglichst große Stücke. Also auch gerne ein Schlange. Ein bisschen Bündchen wäre toll. Gruß Kiki Bearbeitet 22. Mai 2015 von schnittmonsterkiki
Empfohlene Beiträge