Zum Inhalt springen

Partner

SB Trigema Putzlappen bunt - Lieferung ca. JUNI!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

WOW, das sieht ja toll aus!!! :klatschen:

Über Gemustertes (z.B.Streifen) und Bündchen würde ich mich auch sehr freuen! :freu:

Liebe Grüße

Essa

Bearbeitet von essa
Werbung:
  • Antworten 234
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• puksie

80

• Junipau

15

• namibia2003

11

• haming

10

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Muahaha ich hab gestern das Video auf f... gesehen und noch gedacht wie toll die Stöffchen sind aber die Verbindung zu hier hab ich nicht hergestellt :p

Dann werde ich das Video wohl nochmal intensiv studieren.

Geschrieben
Muahaha ich hab gestern das Video auf f... gesehen und noch gedacht wie toll die Stöffchen sind aber die Verbindung zu hier hab ich nicht hergestellt :p

Dann werde ich das Video wohl nochmal intensiv studieren.

Wer bist Du denn auf Facebook?

Ja, also da ich hier ja kein Video rein stellen kann, wer ein Account bei Facebook hat, kann sich das Video gern anschauen ;)

Sammelbestellung Trigema heißt die Gruppe.

Geschrieben

Hallo,

gibt es auch schon Laut von den weißen Stoffen?

Gruß

Kiki

Geschrieben

Das sieht ja toll aus!! Langsam verstehe ich, warum Ihr Euch das antut mit den Bestellungen - so im Stoff zu schwelgen ist ja schon ein Traum... Auch wenn es nur für wenige Tage ist;)

Ich freue mich auf Sommertyp-Farben, von denen ja auch einiges dabei zu sein scheint und lasse die Musterstoffe gerne allen, die danach rufen:D

Mal schauen, wie ich ganz schnell Platz im Stoffschrank schaffe; der Stoff fürs aktuelle Projekt war da nie eingezogen:rolleyes: Ein guter Grund, endlich einmal rabiat aufzuräumen und so ein paar Erbschaften auszumustern, die ich doch nie verarbeiten werden.

Danke für alle Deine Mühen und viel Spaß beim Streicheln!!

LG Junipau

Geschrieben

Wahnsinn diese Berge von Stoff!!! Juhuuu ich freu mich. :D Vielen Dank für deine Arbeit. Wenn es möglich wäre würde ich gern auf den fliederfarbenen Stoff verzichten. Hab noch so viel vom letzten Mal und weiß gar nicht wohin damit :rolleyes: .

Danke und Liebe Grüße.

Geschrieben
Wahnsinn diese Berge von Stoff!!! Juhuuu ich freu mich. :D Vielen Dank für deine Arbeit. Wenn es möglich wäre würde ich gern auf den fliederfarbenen Stoff verzichten. Hab noch so viel vom letzten Mal und weiß gar nicht wohin damit :rolleyes: .

Danke und Liebe Grüße.

Hab Dein Paket schon gepackt...bin mir nicht sicher, aber ich glaube flieder ist wenn dann nur in Form von Bündchenstoff dabei... (davon ist leider sehr viel dabei gewesen :( )

@schnittmonsterkikki hab von weiß noch nichts gehört leider.

Wenn ich die Riesenberge abgearbeitet habe, dann ruf ich mal bei Trigema an ;)

20 Pakete sind gepackt, 51 sind es insgesamt...

Geschrieben

Meine Damen,

es sieht von den Paketen her aus, als könne ich fast alle mit Hermes versenden.

Wer das auf keinen Fall möchte und mir das noch nicht mitgeteilt hat, dann schreibt mit bitte hier kurz eine Nachricht.

Ich müsste sonst alle Mails noch mal durchgehen, das dauert dann so ewig :(

Hab es mir leider bei dieser Bestellung nicht aufgeschrieben...bei der aus März war ich schlauer ;)

Unbedingt DHL weiß ich waren Chromi, Calamitylilly und Nocturne...

Würde nämlich ein paar Pakete dann schon mitnehmen heute zur Post.

Danke Euch :hug:

Geschrieben

Hallo puksie,

ich möchte mein Paket auch mit dhl geschickt bekommen, da ich mit hermes nicht immer nur positive Erfahrungen gemacht habe!

Ich bin bis Freitag Zuhause, übers Wochenende bin ich unterwegs- wäre toll, wenn das Paket bis Freitag evtl. bei mir eintrifft!

Viele Grüße

Andrea

Geschrieben
Hallo puksie,

ich möchte mein Paket auch mit dhl geschickt bekommen, da ich mit hermes nicht immer nur positive Erfahrungen gemacht habe!

Ich bin bis Freitag Zuhause, übers Wochenende bin ich unterwegs- wäre toll, wenn das Paket bis Freitag evtl. bei mir eintrifft!

Viele Grüße

Andrea

Kann ich Dir leider nicht versprechen :(

Selbst wenn es jetzt schon gepackt ist (ich weiß grad nicht ob Du dabei bist), dann würde ich es gegen Mittag weg bringen...heut ist schon Mittwoch...

Auf der sicheren Seite wärst Du in jedem Fall, wenn ich es erst am Freitag Abend weg schicke, dann kommt es erst Montag frühstens und Du bist wieder da ;)

Geschrieben
Kann ich Dir leider nicht versprechen :(

Selbst wenn es jetzt schon gepackt ist (ich weiß grad nicht ob Du dabei bist), dann würde ich es gegen Mittag weg bringen...heut ist schon Mittwoch...

Auf der sicheren Seite wärst Du in jedem Fall, wenn ich es erst am Freitag Abend weg schicke, dann kommt es erst Montag frühstens und Du bist wieder da ;)

So, bin schnell in Keller geflitzt.

Du bist bereits gepackt.

Ich kann es gleich mitnehmen und dann nur hoffen das es bis Freitag da ist. :hug:

Geschrieben

Du machst das wirklich super! Wenn das Paket bis Freitag nicht da sein sollte, nimmt meine Nachbarin es Samstag entgegen,

liebe Grüße

Andrea

Geschrieben

Wow bist du fix... Echt krass... Freu mich schon wie bolle...:hug:

Lieben dank für die ganze Arbeit die du dir machst...

Geschrieben

Ich hätte mein Paket bitte auch gerne mit DHL - der Hermes-Shop ist weit, falls ich es dort holen muß, das ist bei dem Gewicht dann ein kleines Problem...

Vielen Dank!

LG Junipau

Geschrieben

Kein Problem ;) , Bündchen ist super. Auch in Flieder :D. Bin schon so gespannt!!

Geschrieben

Hallo puksie,

mein Stoffpaket ist da und die ersten Stoffe sind schon in der Waschmaschine.

Tolle Stoffe und sehr schöne Farben- nur sehr schade, dass ich keinen Bündchenstoff abbekommen habe! Nochmals herzlichen Dank für deine Arbeit und Organisation,

viele Grüße

Andrea

Geschrieben

Was hatte ich denn als Farbwünsche angegeben? Ist piqué in quietsch-orange dabei, davon hätte ich dann gern was.

LG Rita

Geschrieben
Was hatte ich denn als Farbwünsche angegeben? Ist piqué in quietsch-orange dabei, davon hätte ich dann gern was.

LG Rita

schwarz, lila und petrol waren Deine Wünsche...packe aber gern noch mal was aus und Orange rein...Dein Paket bleibt ja noch nen Moment länger stehen ;)

Geschrieben
Hallo puksie,

mein Stoffpaket ist da und die ersten Stoffe sind schon in der Waschmaschine.

Tolle Stoffe und sehr schöne Farben- nur sehr schade, dass ich keinen Bündchenstoff abbekommen habe! Nochmals herzlichen Dank für deine Arbeit und Organisation,

viele Grüße

Andrea

Wow, das ging aber schnell!!

Hab das gestern erst dem Postboten mitgegeben, weil der zufällig grade vor der Tür stand :D

Bin mir ziemlich sicher das ich Dir Bündchen mit rein getan habe...:confused:

sind diesmal ganz dünne Bündchen...hab sie beim ersten mal hinschauen mit Jersey verwechselt... bei Deiner Farbauswahl hat sich das nämlich super gepasst. :hug:

Geschrieben

Guten Abend, wollte mal nachfragen, ob die Lieferung nur aus bunten Stoffen besteht oder sind die weißen Stoffe auch schon dabei? Danke für Deine Mühe.

Geschrieben
Guten Abend, wollte mal nachfragen, ob die Lieferung nur aus bunten Stoffen besteht oder sind die weißen Stoffe auch schon dabei? Danke für Deine Mühe.

Nein nur bunt...wenn weiß auch noch gekommen wäre, das hätte meinen Keller gesprengt :eek:

Habe angefragt wie weit sie sind mit weiß.

Denke das bekomme ich morgen beantwortet.

Geschrieben (bearbeitet)
schwarz, lila und petrol waren Deine Wünsche...packe aber gern noch mal was aus und Orange rein...Dein Paket bleibt ja noch nen Moment länger stehen ;)

Das stimmt so nicht!

In der Mail (unten an der von vorgestern) steht das:

Freundin: Farben gern lila, petrol und schwarz (ca. 3kg),

ich: türkis, grasgrün, sonnengelb, orange und lila (ca. 2kg).

Wir sind ja auch schon eine "Sammelbestellung" mit wenig kompatiblen Farbwünschen.

Sie hätte auch lieber Jersey glaube und ich mag auch Piqué, noch lieber wäre mir aber Sommersweat und/oder Interlock..

Lässt sich das jetzt noch hinbasteln?

LG Rita

Bearbeitet von 3kids
Geschrieben
Das stimmt so nicht!

In der Mail (unten an der von vorgestern) steht das:

Freundin: Farben gern lila, petrol und schwarz (ca. 3kg),

ich: türkis, grasgrün, sonnengelb, orange und lila (ca. 2kg).

Wir sind ja auch schon eine "Sammelbestellung" mit wenig kompatiblen Farbwünschen.

Sie hätte auch lieber Jersey glaube und ich mag auch Piqué, noch lieber wäre mir aber Sommersweat und/oder Interlock..

Lässt sich das jetzt noch hinbasteln?

LG Rita

hab dir schon per Mail geantwortet

Geschrieben

Uiuiui - ich habe mich gerade gefragt, ob ich in ein großes Zeitloch gefallen bin ;)

Schon alles da - Wahnsinn - und du verpackst so schnell - toll - supertoll!

Ich bin supergespannt!

Ich hatte DHL gesagt - mach aber ruhig so, wie es am Einfachsten für dich ist!

Liebe Grüße,

Anne

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...