Zum Inhalt springen

Partner

SB Trigema Putzlappen bunt - Lieferung ca. JUNI!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, ich würde auch wieder mit machen:D.

Ich nehme gern 10 kg bunt gemischt.

Werbung:
  • Antworten 234
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• puksie

80

• Junipau

15

• namibia2003

11

• haming

10

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
gerne doch :)

Und so ne freche Freundin :eek:;)

Alles gut ich gönne es ihr. Sie steht noch am Anfang mit dem Nähen und ist nicht im Forum aktiv.

Geschrieben

Wenn es ok ist, dass ich mitmache, obwohl ich noch nicht so lange im Forum aktiv bin, dann würde ich auch gerne 5kg nehmen. Ich freue mich, wenn kein rosa oder pink dabei ist, bei allem anderen bin ich offen - und wenn es halt doch rosa ist, überlebe ich das auch :)

Ach so - ich kann erst am nächsten Freitag überweisen, da ich meine Bankdaten nicht hier habe - ich hoffe, dass das ok ist, weil du ja Anfang März bestellen wolltest.

Liebe Grüße,

Anne

Geschrieben
Wenn es ok ist, dass ich mitmache, obwohl ich noch nicht so lange im Forum aktiv bin, dann würde ich auch gerne 5kg nehmen. Ich freue mich, wenn kein rosa oder pink dabei ist, bei allem anderen bin ich offen - und wenn es halt doch rosa ist, überlebe ich das auch :)

Ach so - ich kann erst am nächsten Freitag überweisen, da ich meine Bankdaten nicht hier habe - ich hoffe, dass das ok ist, weil du ja Anfang März bestellen wolltest.

Liebe Grüße,

Anne

Hallo Anne,

ich denke bis nächsten Freitag ist das alles ok so ;)

Ein bißchen sammeln wir noch.

Und natürlich darfst Du gern mitmachen, auch wenn Du noch nicht lange aktiv hier bist :hug:

Geschrieben
Hallo!

Wenn noch Platz ist, dann wäre ich gerne dabei!

Ich hätte gerne zwei Kilo in Frühlingsfarben, gerne Blautöne, ungerne pink, gerne vor allem uni ;-)

Dann hätte ich auch gerne ein Kilo weiß, falls dort eine Bestellung zustande kommen sollte.

Viele liebe Güße,

Theresa

P.S.: Mit kleinen Stücken kann ich eher wenig anfangen, aber ich hab natürlich Verständnis, dass du nur verteilen kannst, was kommt ;-)

Hallo Theresa,

schön das Du dabei bist.

Wenn Du große Stücken haben möchtest, dann müsstest Du schon so 5 KG nehmen.

Ich verteile die verschiedenen Stoffe %ual auf alle auf, weil das am gerechtesten ist.

Die meisten wollen nämlich nur Jersey und Sweat und kein Pikee.

In diesem Fall wird der Pikee Anteil etwas geringer, denn da sind zwei Damen, die sich regelrecht darum reißen ;)

Das würde bei 2 Kilo und dem Verhältnis der letzten Sammelbestellung bedeuten ca. 710 g Pikee, 520g Sommersweat, 510g Jersey und 260g alles andere (Bündchen ect.).

Ein Stück Sommersweat (ca. 0,50x volle Breite) wiegt dabei schon so etwa 400g.

Bei 2 Kilo ist es mir also eigentlich nicht wirklich möglich große Stücken rein zu legen.

Meine Erfahrung der letzten SB zeigt: Alle die nur mal 2 oder 3 Kilo zum testen bestellt haben, nehmen jetzt 5-10 Kilo ;)

Wenn Du aber trotzdem nur 2 Kilo möchtest, dann bekommst Du die natürlich auch, kein Problem :hug:

Geschrieben
Hallo, ich würde auch wieder mit machen:D.

Ich nehme gern 10 kg bunt gemischt.

sehr gern :-)

Geschrieben

Hallo,

ich würde auch gern noch mitmachen und 5 kg bestellen.

Am liebsten Rottöne ohne Gelbstich. Also hochrot, weinrot, beerenrot, aber auch lachsrosa, altrosé.

Weiter: Beige, naturweiß, dunkelbraun, schwarz.

Oder bunten Stoff, der die genannten Farben enthält.

Stoff: Egal, gerne große Stücke. Ich nehme aber natürlich, was kommt.

Geschrieben
10 KG als Bündchenware?? Nein, das geht leider nicht, es sei denn Trigema hat auf einmal einen Überhang an Bündchen und schickt davon gleich mindestens 100 Kilo ;)

Also das ist in jedem Fall sehr unwahrscheinlich!

Wenn Bündchen dabei ist, dann notier ich mir das gern für Dich und Du bekommst dann sicher auch Bündchen in Dein Paket. :hug:

Oh, da habe ich mich falsch ausgedrückt! Ich hatte die Vorstellung, dass es wie bei den Reißverschlüssen separat zu bestellen wäre. Schein nicht so zu sein, freue mich aber wenn etwas dabei ist.

Farben: Ich bin ein Herbsttyp uns meine Tochter Sommer, blautöne sind auch gut, bitte kein pink, neon,

allerdings kannst Du ja nur das verschicken was Du bekommst !!

Geschrieben

Ich freue mich sehr, dass ich dabei sein kann :) - da ich noch keine PNs verschicken kann, schreibe ich noch mal hier - bald darf ich aber :)

Es wäre lieb, wenn du dann für mich auf 5kg auffüllen würdest :)

Liebe Grüße,

Anne

Geschrieben
Ich freue mich sehr, dass ich dabei sein kann :) - da ich noch keine PNs verschicken kann, schreibe ich noch mal hier - bald darf ich aber :)

Es wäre lieb, wenn du dann für mich auf 5kg auffüllen würdest :)

Liebe Grüße,

Anne

Das kenn ich Anne...bin zwar schon länger im Forum, hatte aber auch lange mit den 50 Posts zu kämpfen ;-)

Einfach hier ein bißchen kommentieren und schon sind sie voll :D

Geschrieben

wollgewerk... oder du ackerst dich mal durch die UWYHs da bekommt man die 50 auch fix voll wenn man sich ein oder zwei oder auch mehr raussucht die man verfolgt...:hug:

Geschrieben

Ich würde gerne 7kg nehmen...

am liebsten kein Piquee und keine Bündchen...

Farben bin ich recht offen...

Am liebsten rot, gelb, pink, türkis, schwarz, orange, petrol, dunkelbraun, königsblau und Beere...

Khaki und hellbraun am liebsten gar nicht...

andere Farben sind aber auch willkommen und werden dann eben zu schlafis verarbeitet...:p

Bezahlen kann ich allerdings erst ab dem 23ten dann ca kommt das Kindergeld... Sollte das nicht ok sein wäre das sehr schade aber verständlich...:hug:

Geschrieben

Toll, dass du wieder eine Sammelbestellung organisierst. Da bin ich gern dabei.

Ich würde 5 kg nehmen. Gerne dickeren Jersey, Sweat und Pikee. Über folgende Farben würde ich mich freuen: Rosa, Lila, Pink, Blau Schwarz, Gelb, Rot, Orange. Wenn möglich kein Grün, Erd- und Schlammfarben.

Ich kann übrigens auch noch keine PN schreiben.

Vielen Dank!

Denise

Geschrieben
Ich würde gerne 7kg nehmen...

am liebsten kein Piquee und keine Bündchen...

Farben bin ich recht offen...

Am liebsten rot, gelb, pink, türkis, schwarz, orange, petrol, dunkelbraun, königsblau und Beere...

Khaki und hellbraun am liebsten gar nicht...

andere Farben sind aber auch willkommen und werden dann eben zu schlafis verarbeitet...:p

Bezahlen kann ich allerdings erst ab dem 23ten dann ca kommt das Kindergeld... Sollte das nicht ok sein wäre das sehr schade aber verständlich...:hug:

Schön das Du dabei bist.

Pikee bekommt sicher wieder ausnahmslos jede, es sei denn Trigema schickt diesmal nur ganz kleine Mengen ;)

Aber davon gehe ich leider nicht aus.

Ich halte es so, das jeder %tual seinen Anteil an den verschiedenen Stoffen bekommt. Es ist sonst unfair den anderen gegenüber, die auch kein Pikee wollen.

Mit der Bezahlung sollte kein Problem sein.

Ich möchte Anfang März bestellen, dann hast Du eine Woche Zeit zum Überweisen. Das klappt sicher :hug:

Geschrieben

Ich hätte gerne 5kg und 1Paket mit Reißverschlüsse

Bitte kein rot bzw Rottöne, pink und neon.

Gerne grün, lila und schwarz. Die Stücke bitte groß. Ich nehme auch gerne Schlangen.

Geschrieben
Hallo Theresa,

schön das Du dabei bist.

Wenn Du große Stücken haben möchtest, dann müsstest Du schon so 5 KG nehmen.

Ich verteile die verschiedenen Stoffe %ual auf alle auf, weil das am gerechtesten ist.

Die meisten wollen nämlich nur Jersey und Sweat und kein Pikee.

In diesem Fall wird der Pikee Anteil etwas geringer, denn da sind zwei Damen, die sich regelrecht darum reißen ;)

Das würde bei 2 Kilo und dem Verhältnis der letzten Sammelbestellung bedeuten ca. 710 g Pikee, 520g Sommersweat, 510g Jersey und 260g alles andere (Bündchen ect.).

Ein Stück Sommersweat (ca. 0,50x volle Breite) wiegt dabei schon so etwa 400g.

Bei 2 Kilo ist es mir also eigentlich nicht wirklich möglich große Stücken rein zu legen.

Meine Erfahrung der letzten SB zeigt: Alle die nur mal 2 oder 3 Kilo zum testen bestellt haben, nehmen jetzt 5-10 Kilo ;)

Wenn Du aber trotzdem nur 2 Kilo möchtest, dann bekommst Du die natürlich auch, kein Problem :hug:

Hallo!

Ich bleibe trotzdem bei zwei Kilo, ich muss leider auch an meinen Stauraum denken ;-)

Trotzdem danke für deine Anmerkungen!

Geschrieben

Ich hätte auch gerne 10Kg rot schwarz blau aber auch mal was buntes wäre nicht schlecht.

Geschrieben

hallo,

falls die weißen zustande kommen, würde ich 3 kg nehmen.

Gruß

Kiki

Geschrieben

So jetzt die letzte :rolleyes: Aktualisierung:

30kg (3x10) in einem Paket. Das geht dann glaube ich nur über DHL.

Farben wie gehabt.

Dazu würde ich 5kg weiß nehmen.

Viele Grüße

Nina

Geschrieben

Hallo puksie,

danke für deine PN. Ich würde dann auf 4 kg reduzieren, da ich im Moment noch genug Stoff habe.

Viele Grüße

Denise

Geschrieben
So jetzt die letzte :rolleyes: Aktualisierung:

30kg (3x10) in einem Paket. Das geht dann glaube ich nur über DHL.

Farben wie gehabt.

Dazu würde ich 5kg weiß nehmen.

Viele Grüße

Nina

Bis die 500 KG voll sind, darfst Du so oft wie Du magst nach oben korrigieren ;)

DHL macht bis 31,5 KG.

Ich muss dann mal auswiegen, was der Trigema Karton wiegt und ob ich das da alles rein bekomme...

Trigema schickt selbst nur 25 Kilo in den Kartons...kann also sein, das ich es trotzdem teilen muss....abhängig davon was für Stoffe kommen.

LG

Nina

Geschrieben
Ich würde gerne noch ein Reißverschlußpaket dazu nehmen, bitte !

gerne. Notiert :)

Geschrieben

Hallo,

würde gerne noch 5 kg (bitte auffüllen:)

Weiß nehmen.

Danke Dir

LG

Jara77

Geschrieben (bearbeitet)

Ja ich würde auch gerne wieder 15 kg bestellen :D bunt

Bearbeitet von CordulaN
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...