ToniMama Geschrieben 26. Januar 2015 Autor Melden Geschrieben 26. Januar 2015 Hallochen so erstmal - willkommen den aus dem Nachschlag Thread KOnto wächst und wenn ich nachher vom Zahnarzt wieder komme - schau ich nochmal rein - Hier auch nochmal ganz lieben Dank fürs aufrunden- Männe freut sich schon bekommt er aber erst- wenn er mir die schweren Teile schön in den Flur geschafft hat Geld da E.T zwirni Lehrling Lexa näht Akelei Nixe28 Calamitylilly Givvendolyn rory bunterkreis giräffchen annemone Lalleweer vancouvet19 Katerina primafehra Eidi Fabina Orchidee Petra13 Harzlady jadyn mz0804 konni11 svenjas Bei zwei Eingängen suche ich noch- eine Pn dazu ist raus wer einen Mann seine Überweisung hat machen lassen mit MF - bitte PN an mich -dann brauch ich nicht soo lange suchen 32,99€ Dankeschöön
schnittmonsterkiki Geschrieben 26. Januar 2015 Melden Geschrieben 26. Januar 2015 (bearbeitet) Hallo Katrin, meine Zahlung ist letzten Mittwoch raus und vom Konto abgebucht, kannst du noch einmal schauen (33 Euro) Gruß Kiki Bearbeitet 26. Januar 2015 von schnittmonsterkiki
ToniMama Geschrieben 26. Januar 2015 Autor Melden Geschrieben 26. Januar 2015 Hallo Katrin, meine Zahlung ist letzten Mittwoch raus und vom Konto abgebucht, kannst du noch einmal schauen (33 Euro) Gruß Kiki Geschaut- toll das Ihr überprüft- ist natürlich da Geld da E.T zwirni Lehrling Lexa näht Akelei Nixe28 Calamitylilly Givvendolyn rory bunterkreis giräffchen annemone Lalleweer vancouvet19 Katerina primafehra Eidi Fabina Orchidee Petra13 Harzlady jadyn mz0804 konni11 svenjas schnittmonsterkiki:)
Ginigatta Geschrieben 26. Januar 2015 Melden Geschrieben 26. Januar 2015 Hallo Katrin, habe ich richtig verstanden, dass eine Bestellung noch möglich ist? Der grüne Hinweis ganz Oben? LG Kerstin
ToniMama Geschrieben 26. Januar 2015 Autor Melden Geschrieben 26. Januar 2015 Hallo Katrin, habe ich richtig verstanden, dass eine Bestellung noch möglich ist? Der grüne Hinweis ganz Oben? LG Kerstin PN ist raus
ToniMama Geschrieben 26. Januar 2015 Autor Melden Geschrieben 26. Januar 2015 MÄDELS ich habe heute Nachmittag bestellt - morgen sollte die Bestellbestätigung kommen und ich denke auch das nochmal ganz viel auf dem KOnto passiert so das ich gleich morgen bezahlen kann:D Ich habe jetzt aufgerundet und für den Notfall stehen noch ca 10 kg zur Verfügung Kontolisten gibt es dann morgen nach 10Uhr - wenn ich auf Arbeit Kaffeepäuschen mache
Jara77 Geschrieben 26. Januar 2015 Melden Geschrieben 26. Januar 2015 Hallo, 65 Euro hab ich letzte Woche überwiesen. Bei mir ist es am Mittwoch abgebucht worden. Müsste da sein.... LG Jara77
ToniMama Geschrieben 26. Januar 2015 Autor Melden Geschrieben 26. Januar 2015 Hallo, 65 Euro hab ich letzte Woche überwiesen. Bei mir ist es am Mittwoch abgebucht worden. Müsste da sein.... LG Jara77 gefunden :hug:
bunterkreis Geschrieben 26. Januar 2015 Melden Geschrieben 26. Januar 2015 Oh prima! Bin schon mächtig gespannt.
msbeanie Geschrieben 27. Januar 2015 Melden Geschrieben 27. Januar 2015 Sorry, ich bin erst heute dazu gekommen zu überweisen. LG msbeanie
ToniMama Geschrieben 27. Januar 2015 Autor Melden Geschrieben 27. Januar 2015 Abend GEld an Trigema ist raus und Ihr könnt Euch denken- Lieferauskunft dann mindestens 8-12 Wochen We mir nicht glaubt- das ich das Geld überwiesen habe - den schicke ich gerne per Mail ein Skrennshot vom Kontoauszug :hug: Ich hatte darauf hin ne Mail geschrieben und geäußert das Trrigema wohl die großen Bestellungen nicht mehr haben will. DA bin ich gleich per Handy zurück gerufen worden - es tut Ihnen echt leid- aber die Putzlappen gehen weg wie warme Semmeln und Sie bemühen sich doll- Jedoch wollen Sie auch sparsam produzieren Also bitte Geduld Geld noch da von sunshine 06 mupfeltom Jule383 unclesam59 Tamsin akelei nachschlag schnittmonsterkiki jara77 lene18 elviera33 junifee maradehan mcmoppel mamasimon welly brigitte68 sandhus lieben Dank
Eidi Geschrieben 27. Januar 2015 Melden Geschrieben 27. Januar 2015 Na da haben wir ja noch ein bisschen Zeit, Stoffe zu vernähen und so Platz zu schaffen. Zum Glück hab ich Reserven...
birgit68 Geschrieben 27. Januar 2015 Melden Geschrieben 27. Januar 2015 (bearbeitet) brigitte68 lieben Dank brigitte68 ? mach mal birgit68 draus LG Birgit Bearbeitet 27. Januar 2015 von birgit68
ToniMama Geschrieben 27. Januar 2015 Autor Melden Geschrieben 27. Januar 2015 brigitte68 ? mach mal birgit68 draus LG Birgit tschuldigung einfach nur getippt -nebenbei Abendbrot auf dem Herd
Lehrling Geschrieben 27. Januar 2015 Melden Geschrieben 27. Januar 2015 Abend GEld an Trigema ist raus und Ihr könnt Euch denken- Lieferauskunft dann mindestens 8-12 Wochen Ich hatte darauf hin ne Mail geschrieben und geäußert das Trrigema wohl die großen Bestellungen nicht mehr haben will. DA bin ich gleich per Handy zurück gerufen worden - es tut Ihnen echt leid- aber die Putzlappen gehen weg wie warme Semmeln und Sie bemühen sich doll- Jedoch wollen Sie auch sparsam produzieren Also bitte Geduld Die können doch nicht mehr liefern als anfällt Einzige Möglichkeit von unserer Seite - jede Menge Shirts bei Trigema bestellen, dann produzieren sie mehr und es fallen mehr Putzlappen an liebe Grüße Lehrling
barbara11 Geschrieben 27. Januar 2015 Melden Geschrieben 27. Januar 2015 (bearbeitet) Hallo Kartin, bin erstaunt, dass meine Überweisung bei Dir noch nicht eingegangen ist, habe schon letzte Wochen überwiesen!!! Kannst Du da bitte noch einmal schauen ? Viele Grüße Barbara Habe gerade noch einmal nachgeschaut, Überweisung ging am 22.02.2014 raus, müßte eigentlich da sein. Bearbeitet 27. Januar 2015 von barbara11
birgit68 Geschrieben 27. Januar 2015 Melden Geschrieben 27. Januar 2015 tschuldigung einfach nur getippt -nebenbei Abendbrot auf dem Herd mir macht das nichts, nur falls du dann Birgitte68 suchst
bunterkreis Geschrieben 27. Januar 2015 Melden Geschrieben 27. Januar 2015 Dann wird's eben Frühjahrsnähen und bis dahin Zeit für anderes. Macht nix.
ToniMama Geschrieben 28. Januar 2015 Autor Melden Geschrieben 28. Januar 2015 Hallo ToniMama, habe es rechtzeitig noch gesehen, dass es eine Sammelbestellung gibt und wäre gerne mit 6 kg dabei. Jersey, Sweatshirtstoff. Zu den Farben: verschiedene Blautöne wäre sehr schön; bitte kein rosa, pink, lila ansonsten halt was Du bekommst. In erster Linie nähen wir für unseren Enkelsohn. Liebe Grüße Barbara bitte keine Tigermuster und keine Funktionsstoffe gefunden da standen zweimal die gleichen Beträge genau untereinander- da ist der eine wohl dem Auge entfleucht
Calamitylilly Geschrieben 28. Januar 2015 Melden Geschrieben 28. Januar 2015 Habe gerade noch einmal nachgeschaut, Überweisung ging am 22.02.2014 raus, müßte eigentlich da sein. OT: nach 11 Monaten sollte das Geld aber wirklich da sein
zwirni Geschrieben 28. Januar 2015 Melden Geschrieben 28. Januar 2015 Mich stört es gar nicht, wenn die Lieferung was dauert! Zeit zum Platz schaffen
bunterkreis Geschrieben 28. Januar 2015 Melden Geschrieben 28. Januar 2015 Ebenfalls OT @Calamitylilly: Der war gut!
Junifee Geschrieben 28. Januar 2015 Melden Geschrieben 28. Januar 2015 Mich stört es auch nicht, wenn es jetzt eine Weile dauert. Bis dahin habe ich noch genug Vorräte. Und dann ist die Freude umso größer, wenn ein Überraschungspaket ankommt.... Vielen Dank und liebe Grüße, Junifee
ToniMama Geschrieben 28. Januar 2015 Autor Melden Geschrieben 28. Januar 2015 Mich stört es auch nicht, wenn es jetzt eine Weile dauert. Bis dahin habe ich noch genug Vorräte. Und dann ist die Freude umso größer, wenn ein Überraschungspaket ankommt.... Vielen Dank und liebe Grüße, Junifee Überraschung - kenne wir ja von Trigema- weil die letzten zwei mal habe ich ja noch nicht mal eine Versadnbestätigung bekommen- Da hat man ja dann zwei tage Zeit sich ein zustellen:) Ich bin also ganz gespannt- manchmal geht es ja schneller ( siehe die Sb von eiche glaube ich) im Dezember Vielleicht bestellen ja jetzt wegen der Wirtschaft viele bei Trigema ( also auch große Firmen Dienstkleidung) Der Dollar steht für uns schlecht - was für uns das Einkaufen in USA nicht so atraktiv macht also kaufen die Leute vielleicht mehr in D andersherum - aus dem Ausland kann man jetzt gut bei uns einkaufen # Das mit dem Dollar ist nur schlecht für meinen Sommerurlaub:( Mal sehen - vielleicht kommen die dicken Dinger vor Ostern oder danach- ich bin relativ flexibel und Platz ist hier auch- ist ja nicht ganz soviel wie bei der Letzten:D
Empfohlene Beiträge