Fabina Geschrieben 22. Januar 2015 Melden Geschrieben 22. Januar 2015 Hallo, ich wäre auch gerne dabei. Ich hätte gerne 5 Kilo, wenn es geht "klare, strahlende Farben", also kein oliv, ocker, usw. Tendenziell Farben für eine Jungen, aber auch gerne pink und rosa für die Mama Wenn möglich weniger orange und rot. Vielen lieben Dank! Fabina
Konni11 Geschrieben 22. Januar 2015 Melden Geschrieben 22. Januar 2015 Guten Morgen! ich kann dir leidere keine Nachricht schreiben da ich noch nicht genug Beiträge geschrieben habe. Kannst du mir bitte deine Email mitteilen? Vielen Lieben Dank
primafehra Geschrieben 22. Januar 2015 Melden Geschrieben 22. Januar 2015 Überweisung und PN sind raus - ich freu mich :-)
ToniMama Geschrieben 22. Januar 2015 Autor Melden Geschrieben 22. Januar 2015 Hallo, ich würde gerne auf 9,5 kg erhöhen! Vielen Dank Notiert - jetzt PN dazu raus Hallo, ich wäre auch gerne dabei. Ich hätte gerne 5 Kilo, wenn es geht "klare, strahlende Farben", also kein oliv, ocker, usw. Tendenziell Farben für eine Jungen, aber auch gerne pink und rosa für die Mama Wenn möglich weniger orange und rot. Vielen lieben Dank! Fabina notiert PN kommt Guten Morgen! ich kann dir leidere keine Nachricht schreiben da ich noch nicht genug Beiträge geschrieben habe. Kannst du mir bitte deine Email mitteilen? Vielen Lieben Dank oh vergessen- kommt
ToniMama Geschrieben 22. Januar 2015 Autor Melden Geschrieben 22. Januar 2015 Mädels Ihr seit fix mein Konto sieht schon supi aus- Infos kommen heute Abend
barbara11 Geschrieben 22. Januar 2015 Melden Geschrieben 22. Januar 2015 (bearbeitet) Habe gerade das Geld überwiesen; Wünsche hatte ich schon in meiner Mail geschrieben. Bearbeitet 22. Januar 2015 von barbara11
Gast Tamsin Geschrieben 22. Januar 2015 Melden Geschrieben 22. Januar 2015 Überweisung gerade eben raus. Denke, wird morgen gebucht. Tamsin
Gvvendolyn Geschrieben 22. Januar 2015 Melden Geschrieben 22. Januar 2015 Bin schon soooooo gespannt wie lange es dauert und was für Stoffe es gibt, und aufs Paket auspacken und aufs Stoffe entdecken freu ich mich, und aufs vernähen, und überhaupt :klatsch1:
Jara77 Geschrieben 22. Januar 2015 Melden Geschrieben 22. Januar 2015 Hallo, Geld ist überwiesen. Adresse hatte ich ja schon voreilig geschrieben:o:) Freu mich schon. Danke für Deine Mühe:hug: Jara77
Lehrling Geschrieben 22. Januar 2015 Melden Geschrieben 22. Januar 2015 Überweisung ist raus, Adresse hast du ja schon inzwischen. liebe Grüße Lehrling
ToniMama Geschrieben 22. Januar 2015 Autor Melden Geschrieben 22. Januar 2015 MÄdels Liste der ersten zahlungseingänge kommt morgen ich faulenze auf dem Sofa und kraule den Kater gleich ruft das Bettchen WEnn wer noch was braucht- noch kann ich aufstocken :hug:
mz0804 Geschrieben 22. Januar 2015 Melden Geschrieben 22. Januar 2015 So, mein Geld ging auch gerade eben raus. Bin schon gespannt :-) Lg mz
ToniMama Geschrieben 23. Januar 2015 Autor Melden Geschrieben 23. Januar 2015 Guten Morgen Käffchen getrunken- Kind in Schule- Heizungswartung am arbeiten Ich am PC wie immer ein Dickes danke fürs aufrunden- und Männe freut sich schon wieder auf seine ITunes Karte - Geld da E.T zwirni Lehrling Lexa näht Akelei Nixe28 Calamitylilly Givvendolyn rory bunterkreis giräffchen heißt ca 1/3 ist schon da - heute bucht die Sparkasse ja auch noch einmal vielleicht kann ich Montag shcon bestellen :hug:
ToniMama Geschrieben 23. Januar 2015 Autor Melden Geschrieben 23. Januar 2015 Und ich gleich nochmal ist 10 Uhr da bucht die Sparkasse meist - Geld da E.T zwirni Lehrling Lexa näht Akelei Nixe28 Calamitylilly Givvendolyn rory bunterkreis giräffchen annemone Lalleweer vancouvet19 Katerina primafehra Eidi
Petra13 Geschrieben 23. Januar 2015 Melden Geschrieben 23. Januar 2015 Geld ist überwiesen. Schönes Wochenende Petra
schnittmonsterkiki Geschrieben 23. Januar 2015 Melden Geschrieben 23. Januar 2015 hhm, ich habe Mittwoch überwiesen, müsste eigentlich dasein.
lene18 Geschrieben 23. Januar 2015 Melden Geschrieben 23. Januar 2015 hallo nachdem unsre bank gestern abend nur geschrieen hat, gings heut abend ziemlich flott mit dem überweisen. mehr wie 3 überweisungen macht unsre bank nicht. ja so ists leben. gruß lene
Jara77 Geschrieben 23. Januar 2015 Melden Geschrieben 23. Januar 2015 Hallo, hab Anfang der Woche überwiesen. Müßte eigentlich auch da sein... Liebe Grüße Jara77
ToniMama Geschrieben 24. Januar 2015 Autor Melden Geschrieben 24. Januar 2015 Hallochen keine Panik- manchmal dauert das warum auch- ich denke bei allen die gestern noch überwiesen haben, und davor sehe ich Montag ab 10 Uhr auf dem Konto:D Geld da E.T zwirni Lehrling Lexa näht Akelei Nixe28 Calamitylilly Givvendolyn rory bunterkreis giräffchen annemone Lalleweer vancouvet19 Katerina primafehra Eidi Fabina Orchidee Petra13 Harzlady
SvenjaS Geschrieben 24. Januar 2015 Melden Geschrieben 24. Januar 2015 Hab's auch vorgestern überwiesen, sollte also heute oder Montag kommen .
mcmopel Geschrieben 24. Januar 2015 Melden Geschrieben 24. Januar 2015 Halli Hallo Ich hoffe ich hab jetzt nicht zu lange gewartet. Würde auch noch gern 4kilo bestellen:D Meine Wünsche wären schwarz /blau/rot/gelb oder getupft.Am liebsten Interlock und Sweatshirt. Bitte kein Pikee,davon hab ich noch genug. Anne
Gast Elviera33 Geschrieben 24. Januar 2015 Melden Geschrieben 24. Januar 2015 Geld habe ich überwiesen, vielen Dank für die Mühe!
ToniMama Geschrieben 25. Januar 2015 Autor Melden Geschrieben 25. Januar 2015 Halli Hallo Ich hoffe ich hab jetzt nicht zu lange gewartet. Würde auch noch gern 4kilo bestellen:D Meine Wünsche wären schwarz /blau/rot/gelb oder getupft.Am liebsten Interlock und Sweatshirt. Bitte kein Pikee,davon hab ich noch genug. Anne Notiert PN kommt
ToniMama Geschrieben 25. Januar 2015 Autor Melden Geschrieben 25. Januar 2015 So einen wunderschönen Sonntag Euch es fehlen mir nur noch 4 Adressen und Geld wird ja erst morgen wieder gebucht - aber ich freu mir und geh nachher schon mal in den Keller mit Kisten spielen
Empfohlene Beiträge