ju_wien Geschrieben 5. Januar 2015 Melden Geschrieben 5. Januar 2015 Ich weiss kein Rat. Trotz ein 75 Nadel habe ich sichtbaren Löcher beim applizieren. Habt Ihr eine Idee an was das liegt? die fadenspannung sieht etwas fest aus. vielleicht werden die löcher einfach durch den faden aufgezogen. hast du schon probiert, ob sie nach dem waschen verschwinden? ansonsten meine ich, dass sie vor allem an der kameraauflösung liegen. bei einer so extremen nahaufnahme sehen auch winzigstes löcher riesig aus.
*mika* Geschrieben 5. Januar 2015 Melden Geschrieben 5. Januar 2015 Hallo Nath, hier ist der Link mit den ersten Blöcken ab Beitrag 210. 2013 - Was so alles zwischen den 4 Jahreszeiten passiert - Seite 6 - Hobbyschneiderin 24 - Forum Das Taufkleid ist ein Kunstwerk - welch`wundervolles Andenken. Zerschneiden!? Das wäre Frevel. Ich bin mir sicher, dass du dieses Talent geerbt hast. Herzlich *Mika*
Dackeline Geschrieben 6. Januar 2015 Melden Geschrieben 6. Januar 2015 Tolle Quilts machst du ... und das Taufkleid ist ein Traum!
Empfohlene Beiträge