Zum Inhalt springen

Partner

Mickymaus will auch 2015 die Stoffberge abbauen und die Passform verbessern....


mickymaus123

Empfohlene Beiträge

Kaum zu glauben - aber wahr.......isch habe feddisch........:D

 

 

 

137649341_Vogue8951003(2).JPG.70262c27de50cfd779578eb67ea3bd2c.JPG

 

Okay, fast fertig. Die Säume müssen noch gebügelt werden und ich habe keine Lust das Bügelbrett rauszuholen...:rolleyes:

 

Das mache ich aber noch und dann gibt es auch ein Foto an der Frau die das wesentlich mehr ausfüllt....:cool::cool:

 

Jetzt geht es dem Strick an den Kragen. Es wird der Rolli werden, denn ich habe festgestellt, dass ich keine Rollis (die mir noch passen) mehr habe.

1814969401_Vogue8951002.JPG.5595c907e8b71f1a9614bc7ee2569d4c.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 165
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • mickymaus123

    55

  • Quälgeist

    25

  • AndreaS.

    12

  • namibia2003

    12

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Haste gut gemacht :super:

 

Mir gefällt die Ausschnittlösung und die Kapuze.

Ich bin ein Kapuzenfan, auch wenn ich sie selten aufsetze.

 

Warum hast Du die Bändel so lang gemacht? Damit Dich Dein Mann besser festbinden kann? *kicher*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

applaus applaus applaus

 

Danke....:o

 

Heute hat es endlich mal gefluppt. Der Rolli ist zugeschnitten:D.........und jetzt muss ich erst die Küche kehren...der Stoff flust wirklich kaum..:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon fertig, dein Kapuzenshirt :klatschen: ! Dieses Altrosa ist eine sehr aparte Farbe, mir steht sie leider nicht - aber an der richtigen Frau kann sie fantastisch aussehen. Zeigst du das Foto an dir in der Galerie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich schon mal erwähnt, dass mir die Farbe echt gut steht?

 

Lässt Du wohl die Margret in Ruhe, Andrea :nana: Du nähst doch Kleider (statt Hosen) und hast gerade keine Verwendung für schöne Kapuzenpullover (die im Übrigen schon versteckt wurden, da sie vor Ina in Sicherheit gebracht werden mussten)

 

:p

 

Sehr schön, Margret! Ich freue mich auch schon auf ein Foto an der Frau.

 

Viele Grüße, haniah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr, sehr schön! Hab ich schon mal erwähnt, dass mir die Farbe echt gut steht?

 

Ja, hattest Du. Wenn ich mich da richtig erinnere, sogar mehrfach....:p

 

 

Sehr schön, Margret! Ich freue mich auch schon auf ein Foto an der Frau.

 

Viele Grüße, haniah

 

 

Ja, morgen gibt es Foto-Session. :)

 

Von beiden .....also rosa Kapuzenshirt und Strick-Rolli.........der ist bis aufs Fäden vernähen nämlich auch feddisch.........:jump::freu:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du sehen könntest, wie es hier aussieht würdest du eher Schlampe sagen.....:D

 

Strebsame Schlampe? :D *beinchen in die hand nehm und fluchtweg such*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lässt Du wohl die Margret in Ruhe, Andrea :nana: Du nähst doch Kleider (statt Hosen) und hast gerade keine Verwendung für schöne Kapuzenpullover (die im Übrigen schon versteckt wurden, da sie vor Ina in Sicherheit gebracht werden mussten)

 

:p

 

Sehr schön, Margret! Ich freue mich auch schon auf ein Foto an der Frau.

 

Viele Grüße, haniah

Nix darf man :beleidigt

 

Hosen? Welche Hosen?

 

Ja, hattest Du. Wenn ich mich da richtig erinnere, sogar mehrfach....:p

Aber nur, um noch mal sicher zu gehen: Die Farbe steht mir so was von ausgesprochen gut.

 

Strebsame Schlampe? :D *beinchen in die hand nehm und fluchtweg such*

hihihi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Aber nur, um noch mal sicher zu gehen: Die Farbe steht mir so was von ausgesprochen gut.

 

Das freut mich wirklich riesig. Hatte ich schonmal erwähnt, dass sie mir auch gut steht.

 

Fotos gibt es jetzt doch erst morgen. Habe den Tag beim Doc verbracht - erst ich - dann durfte ich mit Töchterlein auch noch hin......:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Altrosa ist toll geworden! Bravo! Du Fleißige!

Warum nähst du eigentlich nicht im Wartezimmer, wenn du schon zweimal am Tag hin musst, kannst du ja auch gleich dort arbeiten, oder hat euer Arzt keinen Tisch?

Ikea hat übrigens preiswerte Klapptische ...:D;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie versprochen, die Fotos an der Frau.

 

Vogue 8951:

 

Das Rückenteil habe ich an die vordere Länge angepasst, da mir dieser "Lappen" hinten nicht gefällt.

Die Seitenschlitze habe ich nachher ebenfalls weggelassen, da diese irgendwie unschön fielen, was aber wohl am Stoff lag:

 

Eigentlich zieht das Shirt keine Falten.....:o

 

921374569_Vogue8951.JPG.31f5937afdf396de1cd149f012ebd6a7.JPG

 

 

Rolli aus einer alten Sabrina Woman (4/11). Den Schnitt hatte ich schon einmal angepasst und hier nur den Rollkragen etwas höher zugeschnitten, was mir besser gefällt.

 

1331325817_RolliSabrinaWoman411.JPG.b0dec105f72159e8a18b9ec5cdf82722.JPG

 

 

Wie ich mal vernünftige Fotos mache, auf denen ich nicht immer krumm und schief stehe und nicht jedes Teil in Falten ziehe, muss ich wohl noch lernen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Altrosa steht dir super, ist toll geworden!

Na, und ich bin jetzt ganz, ganz ehrlich, den geringelten Pulli finde ich zu brav, fast schon bieder. Ist nicht böse gemeint und es kommt natürlich darauf an, wozu, bzw. zu welcher Gelegenheit du ihn anziehen willst, aber eigentlich hast du sonst immer viel mehr Pfiff ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider muss ich Dir recht geben :rolleyes: Obwohl ... nee, Quatsch :D :hug: Sehen beide sehr gut aus, Margret :)

 

 

Danke! :) :hug:

 

 

Das Altrosa steht dir super, ist toll geworden!

Na, und ich bin jetzt ganz, ganz ehrlich, den geringelten Pulli finde ich zu brav, fast schon bieder. Ist nicht böse gemeint und es kommt natürlich darauf an, wozu, bzw. zu welcher Gelegenheit du ihn anziehen willst, aber eigentlich hast du sonst immer viel mehr Pfiff ...

 

Na ja, der Rolli ist optimal für die Gassirunden bei diesem Mistwetter. Da er nicht zu weit ist, passt da auch noch im Notfall ne Strickjacke zwischen Rolli und Winterjacke......ich bin eine totale Frostbeule....:o

 

Allerdings habe ich auf den Bildern festgestellt, das FdH wohl mehr als dringend anzuraten ist....:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke :hug:

 

Mir gefallen sie auch ganz gut und ich habe mal wieder was passendes im Schrank....:D

 

Nachdem ich dann gestern den Tag mit aufräumen und umräumen meiner Nähecke verbracht habe, werde ich Heute mal überlegen, was als nächstes dran kommt.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...