Silbermond Geschrieben 30. Dezember 2014 Melden Geschrieben 30. Dezember 2014 (bearbeitet) Hallo, seid langem suche ich das Schnittmuster für den Voqueschnitt 2657. Er ist ziemlich alt und mir abhanden gekommen. Es ist ein mehrfach abgewandelter Kleiderschnitt, und ich möchte ihn so gern wieder haben. Kann mir vielleicht jemand helfen *editiert*? Das wäre toll und würde mich riesig freuen. Euch allen einen guten Start ins neue Jahr. Silbermond Bearbeitet 31. Dezember 2014 von nowak
Quälgeist Geschrieben 30. Dezember 2014 Melden Geschrieben 30. Dezember 2014 Suchen helfen wir sicher gerne. Die Frage nach dem Verkaufen und wo kaufe ich, gehört bitte in den Markt. Danke.
Silbermond Geschrieben 30. Dezember 2014 Autor Melden Geschrieben 30. Dezember 2014 Auch Privatverkauf? Das wusste ich nicht und meinte kein kommerzielles Kaufangebot oder Gesuch. Entschuldigung. Gut, dass es den kontrollierenden, erhobenen Zeigefinger gibt. Gruß, Silbermond
Lehrling Geschrieben 30. Dezember 2014 Melden Geschrieben 30. Dezember 2014 Gut, dass es den kontrollierenden, erhobenen Zeigefinger gibt. Gruß, Silbermond ja, ich freu mich darüber, weil ich dann gleich lerne, wie es richtig laufen soll ( ich habe den Forumsregeln ja zugestimmt) - wenn der Text nur einfach gelöscht würde - wäre ich ratlos und wüßte nicht warum. liebe Grüße Lehrling
Silbermond Geschrieben 30. Dezember 2014 Autor Melden Geschrieben 30. Dezember 2014 So ist es, und mir geht es auch nach Jahren so. Aber den Schnitt so ich trotzdem und hauptsächlich. Liebe Grüße Silbermond
sticki Geschrieben 30. Dezember 2014 Melden Geschrieben 30. Dezember 2014 Es ist ein mehrfach abgewandelter Kleiderschnitt, und ich möchte ihn so gern wieder haben. Bist du dir sicher? Google Ergebnisse zeigen was anderes. (Ich wär aber trotzdem dafür das das "Kaufgesuch" gelöscht wird.)
Silbermond Geschrieben 30. Dezember 2014 Autor Melden Geschrieben 30. Dezember 2014 Was meinst Du mit sicher? Die Schnittnummer? Ja, denn das Deckblatt habe ich noch. Gerne lösche ich das Kaufgesuch. Aber wie?
sticki Geschrieben 30. Dezember 2014 Melden Geschrieben 30. Dezember 2014 Kannst du das Deckblatt fotografieren und hier hochladen?
Silbermond Geschrieben 30. Dezember 2014 Autor Melden Geschrieben 30. Dezember 2014 Ich hoffe es klappt und ist richtig so, ohne Werbung o.ä. Dankeschön. Silbermond
lea Geschrieben 30. Dezember 2014 Melden Geschrieben 30. Dezember 2014 Offenbar gab es unter dieser Nummer über die Jahre verschiedene Schnitte bei Vogue. google-Bildersuche mit "vogue pattern 2657" liefert aber auch Deinen Schnitt! Grüsse, Lea
Silbermond Geschrieben 30. Dezember 2014 Autor Melden Geschrieben 30. Dezember 2014 Superklassewundertoll!!!! Vielen, lieben Dank. Schon bestellt. Großartig. Silbermond
nowak Geschrieben 31. Dezember 2014 Melden Geschrieben 31. Dezember 2014 ja, ich freu mich darüber, weil ich dann gleich lerne, wie es richtig laufen soll ( ich habe den Forumsregeln ja zugestimmt) - wenn der Text nur einfach gelöscht würde - wäre ich ratlos und wüßte nicht warum. Wenn dein thread gelöscht wird, kannst du aber die Begründung in deinem Benutzerkontrollzentrum nachlesen. Ohne Begründung löscht selten jemand was. (Und ich habe die "falsche" Frage jetzt rausgelöscht, das "warum" ist ja geklärt und dann kann an dem Beispiel niemand was Falsches über die Forenregeln lernen. )
Empfohlene Beiträge