peterle Posted December 25, 2014 Share Posted December 25, 2014 [imgALIGN=left]https://adventskalender.hobbyschneiderin24.net/images/bilder/xmas-bells.png[/imgALIGN]Der neue Tag ist da die Geschichte geht weiter und es gibt ein weiteres Geschenk und zwei Rezepte als Download. Gut, man mag meinen, es wäre ein wenig spät für Plätzchenrezepte, aber ... ein gutes Plätzchen kommt nie zu spät! Da der Downloadbereich nicht von allen genutzt werden kann, findet ihr die Downloads von Ika auch hier für einen Tag. Ihr findet den Kalender wie jedes Jahr unter der Adresse: adventskalender.hobbyschneiderin24.net oder einfach hier klickern: Adventskalender Hobbyschneiderin 24 Link to comment Share on other sites More sharing options...
peterle Posted December 26, 2014 Author Share Posted December 26, 2014 Der Kalender geht an Mondwicht. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Damit ist die offizielle Zeit unseres Adventskalenders vorbei. Es gibt zwar auch Kalender, die bis zum Tag der drei Könige laufen, aber das machen wir zumindest dieses Jahr nicht ... Hier schon mal ein kleiner Dank an alle, die Geschenke stifteten Texte einsandten Karin, die mir half, als mein Laptop in Milch ertrunken war alle die bei den Gewinnspielen mitmachten alle, die mir ihre Geschichten und Gedanken in ihren Mails erzählten Link to comment Share on other sites More sharing options...
maja1905 Posted December 27, 2014 Share Posted December 27, 2014 Lieber Peterle, vielen Dank Dir, dass Du Dir für uns die Mühe machst, uns jedes Jahr mit dem Adventskalender zu beglücken. Ich wünsche Dir und allen anderen noch einen schönen Jahreswechsel und ein gutes und gesundes und glückliches neues Jahr. Schön dass es dieses Forum mit seinen Machern und Mitgliedern gibt Link to comment Share on other sites More sharing options...
brilleschielmal Posted December 27, 2014 Share Posted December 27, 2014 Danke Peter! Für die Mühe die du dir machst, für Sachen die im Hintergrund laufen. Die Arbeit machen aber die keiner sieht. Ich sage einfach nur mal Danke Gruß brille Link to comment Share on other sites More sharing options...
mondwicht Posted December 27, 2014 Share Posted December 27, 2014 (edited) Ich hab gewonnen, ich hab gewonnen *sing* *tanz* Ein wunderschöner Abschluß für ein gelungenes Weihnachtsfest Lieber Peter, vielen Dank, dass - du mich gezogen hast - du mir die Gelegenheit gegeben hast, gezogen werden zu können (sprich: für die Organisation des Kalenders) - du dieses Forum erst möglich machst! Und mein Dank an Nowak, dass sie meinen Preis gestiftet hat Ich freue mich schon darauf. Ich wünsche dir und allen hier noch eine schöne, ruhige Zeit bis zum Jahreswechsel, einen guten Rutsch und ein gesegnetes Neues Jahr. Einen lieben Gruß Julia Edited December 27, 2014 by mondwicht Nachtrag Link to comment Share on other sites More sharing options...
akinom017 Posted December 27, 2014 Share Posted December 27, 2014 Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn Vielen Dank für den schönen Adventskalender Link to comment Share on other sites More sharing options...
Harzlady Posted December 27, 2014 Share Posted December 27, 2014 Danke Peter ! Vielen Dank für den Weihnachtskalender,aber auch für deine Mühe,das Forum am Laufen zu halten! Ich wünsche dir für das Jahr 2015 alles Gute ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lehrling Posted December 27, 2014 Share Posted December 27, 2014 ich sag auch DANKE für den Adventskalender hier, der gehört für mich zur Vorweihnachtsfreude. Jeden Tag mit einem Türchen hier beginnen ist Sonnenschein am Morgen liebe Grüße Lehrling Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts