Hollypw Geschrieben 25. November 2014 Melden Geschrieben 25. November 2014 Hallo zusammen, Ich habe gerade ein Problem mit meinen 3,0 bambusrundnadeln. Ich weiß nicht was ich mache, aber ich steche mich immer unter den Nagel zwischen dem Zeigefinger der rechten Hand. Kennt ihr das? momentan klebe ich mir immer ein Pflaster um die Fingerkuppen. Gibt es eine bessere Lösung?
gabi die erste Geschrieben 25. November 2014 Melden Geschrieben 25. November 2014 Hältst du die nadeln dann momentan anders als sonst? Das muß ja fast so sein, weil du das problem ja erst jetzt hast. Probier doch einfach eine andere haltung aus, als das du dich jetzt vollpflasterst...
jadyn Geschrieben 25. November 2014 Melden Geschrieben 25. November 2014 Ich kenne das Problem auch, ich habe meist erst alles verheilen lassen und dann eine andere Nadel genommen. Vielleicht könntest Du mal die Nadel umdrehen...das andere Ende ist vielleicht nicht ganz so spitz...Da man ja immer und unbewußt dieselben Bewegungen macht, sticht man ja auch immer auf dieselbe Stelle...Vielleicht ist auch ein Fingerling oder ein abgeschnittener Finger eines Latexhandschuhs eine Möglichkeit... Eine andere Erklärung und Lösung wüßte ich nicht, mit Pflaster zu stricken ist ja auch nicht angenehm.
Empfohlene Beiträge