Jump to content

Partner

1. Wiener Nähstammtisch im Oktober 2014


O-Mama

Recommended Posts

In einer Woche ist es wieder so weit.

Am Freitag, dem 31. Oktober 2014 ist wieder ab

18. Uhr unser Stammtisch im

LUXOR reserviert.

Adresse dürfte ja bekannt sein! (1090 Wien, Grünentorgasse 19b)

 

Liebe Grüße,

O-Mama Veronika

Link to comment
Share on other sites

Werbung:
  • Replies 17
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • rightguy

    3

  • Dracherl

    3

  • pendler

    3

  • O-Mama

    2

Top Posters In This Topic

Posted Images

Huhu!!

Ich bring meine "Kasane Teto" zur Halloweenparty und werd nicht ganz pünktlich erscheinen, aber ich bin (endlich wieder) dabei!

 

lg

Dracherl

Link to comment
Share on other sites

Süüüß Dracherl, das Kostüm machst du natürlich? Da müssen wir ja Süßes für sie mitbringen! Martin jetzt kannst du ja dein Kostüm auf sie abstimmen:rolleyes:

Ich bin natürlich auch dabei.

LG

Doris

Link to comment
Share on other sites

na geh, schad!

Ich hätt Dich gerne im Dracherlkostüm gesehen *ggg*

 

Nicht nur du ...

 

Ich komme früh, gehe leider auch wieder früh, muss noch zu einem Geburtstag, der eigentlich erst am kommenden Tag ist – zu dumm. :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

Ich komme auch, alleine oder zu zweit. ;-)

Der Nachwuchs hat den Wunsch nach einem Dirndl geäußert. Und mir haben die tollen Trachtenbücher neulich beim Grillen große Lust gemacht. Kann mir vielleicht einer von Euch mit einem Schnitt aushelfen?

 

Bis morgen

 

Julia

Link to comment
Share on other sites

ich schaff's diesmal endlich auch wieder :-)

eventuell bring ich eine nicht-hobbyschneiderin mit, weil ich mit ihr am nachmittag am shoppen bin -ich hoff, das ist okay für euch.

 

freu mich wahnsinnig auf euch!

Karin

Link to comment
Share on other sites

Soll ich in meinem Dirndl kommen????:confused:

 

 

:D

 

 

Muss anschließend auch noch zu einer Party und dafür vorher noch 'ne Kürbislaterne basteln.

Hat jemand einen Tipp, wo ich heute noch 'mal eben' einen möglichst großen Kürbis her kriege??

 

 

M.:winke:

IMG_0529.jpg.0beaa20aabafbef8e9fc4f8925b371b7.jpg

Link to comment
Share on other sites

Martin,

 

erst jetzt lese ich Deinen Post. Warum hast du uns Deine Anwesenheit im Dirndl vorenthalten? Es hätte den Abend sehr aufgewertet und wir hätten Dirndlpaßform am lebenden Objekt studieren und diskutieren können. :D

Aber auch so war es ein sehr schöner Abend, danke für Eure Dirndlheftunterstützung!

 

LG

Julia

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now



×
×
  • Create New...