winnikat Posted October 12, 2014 Share Posted October 12, 2014 (edited) sieh bild Edited October 12, 2014 by nowak Bild gelöscht, da sicher keine Bildrechte vorliegen. Bitte auf die zugehörige Seite verlinken. Danke. Die Moderation. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nera Posted October 12, 2014 Share Posted October 12, 2014 was issn das? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Quälgeist Posted October 12, 2014 Share Posted October 12, 2014 Bitte setze einen Link zu dem gewünschten Bild, da ich davon ausgehe, daß Du die Bildrechte daran nicht hast. Wo kaufe ich was, wer kann mir verkaufen bitte im Markt stellen. Danke. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schnecka Posted October 12, 2014 Share Posted October 12, 2014 was issn das? ein Ärmel??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
haniah Posted October 12, 2014 Share Posted October 12, 2014 was issn das? Das trifft meine Gedanken sehr genau. Weiter wären ein paar Infos recht hilfreich, wenn Dir hier jemand behilflich sein soll Viele Grüße, haniah Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nera Posted October 12, 2014 Share Posted October 12, 2014 ein Ärmel??? AHHHH ja. Ich hab ein Negligée vermutet, hinten länger und das Oberteil nicht genau zu sehen. Auf Ärmel wär ich nicht gekommen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
kassandrax Posted October 12, 2014 Share Posted October 12, 2014 Ich seh einen Ärmel dessen oberer Teil ganz normal zugeschnitten wurde, ab dem unteren Band ist dann ein Volant angesetzt worden der auf einer Seite deutlich länger ist als auf der anderen. Lieg ich denn richtig mit der Vermutung Ärmel? Link to comment Share on other sites More sharing options...
winnikat Posted October 12, 2014 Author Share Posted October 12, 2014 http://th07.deviantart.net/fs71/PRE/f/2014/036/4/1/angelic_black_shrug__somnia_romantica_by_m__turin_by_somniaromantica-d7578kc.jpg hallo sorry dachte hätte ärmel angegeben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
nowak Posted October 12, 2014 Share Posted October 12, 2014 Ah, okay. Das ist ein Shrug mit weiten Volantärmeln. Ob es das genauso als Schnitt gibt... keine Ahnung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
3kids Posted October 12, 2014 Share Posted October 12, 2014 Ich habe irgendwo einen Vogue-Schnitt mit derartigen Ärmel, nicht so extrem, aber in die Richtung gehen die schon. Der war hier mal total en vogue und ist mir dannbei ebay oder so über den Weg gelaufen. Ich geh morgen mal schauen nach der Bezeichnung. Gute Nacht Rita Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nera Posted October 13, 2014 Share Posted October 13, 2014 (edited) Mc Calls M5731 hat solche Ärmel. Butterick B5970 auch Edited October 13, 2014 by Nera Link to comment Share on other sites More sharing options...
sticki Posted October 13, 2014 Share Posted October 13, 2014 Wäre halt auch noch schön wenn eine konkrete/passende Frage gestellt werden könnte... Steht zwar unter Schnittmustersuche, Titel lautet aber: "Wer hat... ?" Will sie demjenigen das abkaufen oder soll was nachgeguckt werden... Link to comment Share on other sites More sharing options...
winnikat Posted October 13, 2014 Author Share Posted October 13, 2014 Vielen lieben dank das von McCall ist es zum beispiel. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sanne*** Posted October 13, 2014 Share Posted October 13, 2014 Ich meine mich zu erinnern, dass solche Ärmel auch Trompetenärmel heißen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Buchstabensalat Posted October 13, 2014 Share Posted October 13, 2014 Ovales Stück Stoff mit Loch im einen Mittelpunkt. Angenäht an einen kurzen Ärmel. Salat Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts