Hollypw Geschrieben 28. September 2014 Melden Geschrieben 28. September 2014 Ich möchte mir eine beaniemütze stricken. Hat jemand eine Anleitung?
Nera Geschrieben 28. September 2014 Melden Geschrieben 28. September 2014 Mehr als eine Beanie Mütze selbst stricken - kostenlose Strickanleitung | Für Sie Beanie Mtze selber stricken - Jolie.de Beanie Strickanleitung | Trendige Beanies selber stricken Wenn da nix dabei ist, spuckt die Suchmaschine noch weitere 41000 Treffer aus.;)mußte halt mal durchgucken. N.
nowak Geschrieben 28. September 2014 Melden Geschrieben 28. September 2014 Ein paar Mützen findest du auch bei uns im Downloadbereich, Abteilung Stricken: Stricken - Downloads
Terranova Geschrieben 30. September 2014 Melden Geschrieben 30. September 2014 Ich habe mir letzten Herbst diese in einem Farbverlaufsgarn mit silbernen Knöpfen gestrickt: schnelles, einfaches Muster und sieht gut aus (ich habe sie ein wenig verlängert, damit sie besser "fällt", die Anleitung ist aber gut verständlich). es gibt dort unte "Accessories" sehr viele Beanie-Anleitungen. Happ stricking!
Empfohlene Beiträge