MoHo Geschrieben 31. August 2014 Melden Geschrieben 31. August 2014 Hallo zusammen, ich habe Zuwachs (B 880 mit XXL Näh-/u. Basteltisch) im Maschinenpark (Concerto 2 - Singer NäMa und Desire babylock) bekommen und somit Platzprobleme, die mein GöGa zu lösen wusste. Mein ursprüngliches Nähreich unter dem Dach (könnt ihr in meinem Profil sehen) wurde in das Gästezimmer verlagert. Für meine Soffsammelboxen wurde ein Regal gebaut. Der Zimmertausch ging ganz schön in die Knochen, denn die RMF-Möbeln sind ungemein schwer! Also das ist nun mein neues Nähparadies!
3kids Geschrieben 31. August 2014 Melden Geschrieben 31. August 2014 Sehr schön. Gratulation! Und wo schlafen jetzt die Gäste? LG Rita
Lacrossie Geschrieben 1. September 2014 Melden Geschrieben 1. September 2014 Sehr schön, auf dem Tisch hast du ja wunderbar Platz für zuschneiden etc.... Glückwünsche zum neuen Kreativparadies!
slashcutter Geschrieben 1. September 2014 Melden Geschrieben 1. September 2014 Herzlichen Glückwunsch zum neuen Nähparadies:hug:! Ich stecke gerade beim Einräumen meines Näzimmers und weiss wieviel Arbeit in dem schönen Raum steckt... Lg und viel Freude beim Nähen Christiane
MoHo Geschrieben 1. September 2014 Autor Melden Geschrieben 1. September 2014 Erst mal herzlichen Dank an alle für die Glückwünsche zu meinem neuen Reich! ... Und wo schlafen jetzt die Gäste? Hallo Rita, die Gäste werden jetzt bei uns verwöhnt und dürfen im "Mädchenzimmer" (Mein Schlafzimmer) im Wasserbett übernachten. Für die "kurze" Zeit kann man einen "Schnarcherle" mal aushalten. Die kleine Maus, meine Enkelin, welche bei Besuch das Zimmer als Rückzugszimmer nutzte, hat nun im Dachboden ihr neues Reich erhalten. Jennys ganzer Stolz!
OralFixation Geschrieben 1. September 2014 Melden Geschrieben 1. September 2014 Beeindruckend, es macht durch die bunten Farben einen fröhlichen Eindruck
Empfohlene Beiträge