Jump to content

Partner

Forum mit Android-Handy anklicken


claudibu2002

Recommended Posts

Hallo zusammen, wer ist Fachfrau(mann)?

Ich wollte im Urlaub über W-Lan auf unsere Seite hier. Ich kam zwar auf die Seite, aber sobald ich z.B. Community angeklickt hatte, erschien kurz die Auswahl, aber verschwand sofort wieder. Ein Anklicken war nicht möglich. Gibt es da einen besonderen Trick? (Ich habe ein Samsung S4 Mini)

L.G. Claudia:confused:

Link to comment
Share on other sites

Werbung:
  • Replies 3
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • claudibu2002

    1

  • haniah

    1

  • Dotty

    1

  • Jenny8008

    1

Popular Days

Top Posters In This Topic

Hallo,

 

bei unserem Tablet ist das auch so. Meine Tochter hat gesagt, ich soll einfach über die entsprechenden Menue-Punkte am Ende der Seite gezielt ansteuern. Da gibt es dann keine Drop-Down-Menues, sondern die einzelnen Unterpunkte direkt zum klicken.

 

Liebe Grüße, haniah

Link to comment
Share on other sites

Ganz unten auf der Seite hast du auch die Links zur Forenübersicht etc., im Zweifelsfall geht es mit denen auch.

 

Ich habe aus das S4 mini und verwende hauptsächlich Dolphin als Browser, der funktioniert mit dem Forum gut.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now



×
×
  • Create New...