Jump to content

Partner

Problem mit Burda Schnitt Maxikleid 116 aus der Burda 07/2009


Rupert

Recommended Posts

Hallo Ihr Lieben,

 

ich benötige dringend Hilfe.

 

Ich nähe gerade Schnitt 116 aus der Burda 07-2009.

 

Leider scheint da etwas nicht zu stimmen:

Die rechte Seite des Vorderteils muss für Größe 34 auf 9cm eingereiht werden. Danach muss es mit dem äußeren Rückenteil an der rechten Seite zusammengenäht werden. Dummer Weise ist diese Seite aber 12 cm hoch. D.h., dass die Teile nicht zusammenpassen.

 

Hatte jemand von Euch dasselbe Problem?

 

Oder muss ich die Nahtzugabe dann noch draufrechnen (d.h. 9cm + 2x 1,5 cm= 12 cm)? D.h. ist gemeint, dass ich auf 9 cm ohne Nahtzugabe einreihen muss?

 

Bisher musste ich immer nur zwischen zwei Sternchen einreihen. Den Fall, über due kompkette Breite einreihen zu müssen, hatte ich so noch nicht.

 

Danke und liebe Grüße,

Christine.

Link to comment
Share on other sites

Werbung:
  • Replies 2
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Rupert

    1

  • SiRu

    1

  • Marion72

    1

Popular Days

Top Posters In This Topic

Gegenfrage: Die 12 cm vom Rückenteil sind inclusive Nahtzugabe? ;)

 

Nahtzugabe wird übrigens nie mit eingekräuselt - entweder von * bis * oder eben von Nahtlinie zu Nahtlinie...

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now



×
×
  • Create New...