nowak Geschrieben 17. Juli 2014 Melden Geschrieben 17. Juli 2014 Der Künstler Augusto Esquivel benutzt viele, viele an sich unscheinbare Knöpfe, um daraus Portraits zu machen. Faszinierend anzusehen: Knopfportraits von Augusto Esquivel (Besonders passend finde ich ja Dalí als Motiv...)
smart-girl Geschrieben 18. Juli 2014 Melden Geschrieben 18. Juli 2014 Kann es sein, dass der Link nicht funktioniert, oder spinnt mein PC wieder:rolleyes:?
charliebrown Geschrieben 18. Juli 2014 Melden Geschrieben 18. Juli 2014 Bei mir funktioniert der link. Danke fürs zeigen:)
andrea59 Geschrieben 18. Juli 2014 Melden Geschrieben 18. Juli 2014 Bei mir funktioniert der Link auch, dauert aber. Genial, kann ich da nur sagen. LG Andrea
stoffmadame Geschrieben 18. Juli 2014 Melden Geschrieben 18. Juli 2014 Bei mir funktionieren die unteren Zahlen besser als die oberen. Unten kommen außer bei 2014 noch viele andere Bilder Wahnsinn! Sehr klasse zu begucken aber ein Graus, wenn ich mir vorstelle, ich müsste das fädeln
Bloomsbury Geschrieben 18. Juli 2014 Melden Geschrieben 18. Juli 2014 Schön! Was es alles gibt - somit ist das Knopfkaufverbot auch aufgehoben. Der Vogelkäfig sieht toll aus!
*mika* Geschrieben 18. Juli 2014 Melden Geschrieben 18. Juli 2014 Oh, das ist wahre Kunst. Danke *Mika*
JaniKa Geschrieben 19. Juli 2014 Melden Geschrieben 19. Juli 2014 Absolut genial! Vielen Dank fürs Verlinken. Christy
Bayu Moana Geschrieben 19. Juli 2014 Melden Geschrieben 19. Juli 2014 Was ganz besonderes wie malen mit Knöpfen. Danke für den Link. LGr Bayu Moana
tmk.fulda Geschrieben 20. Juli 2014 Melden Geschrieben 20. Juli 2014 Wofür man Knöpfe so alles nutzen kann, Wahnsinn was der Kerl damit gezaubert hat.
Schokomami Geschrieben 29. Juli 2014 Melden Geschrieben 29. Juli 2014 Wow! Das würde ich auch gerne können, aber ich fürchte dafür fehlt mir die künstlerische Begabung. Das Einhorn würde meinem Töchterlein mit Sicherheit super gefallen. Respekt vor diesem Können und der Idee
Empfohlene Beiträge