Smile230672 Geschrieben 6. Juli 2014 Melden Geschrieben 6. Juli 2014 (bearbeitet) Hallo Ihr Lieben, Habe diese Nähmaschine geschenkt bekommen und weiss nicht wo ich ein Handbuch herbekomme. Wer kennt diese Maschine oder weiss wo ich die Bedienungsanleitung her bekomme danke im voraus für eure Mühen. Gruß smile230672 Bearbeitet 6. Juli 2014 von Smile230672
Engelmann Hedi Geschrieben 7. Juli 2014 Melden Geschrieben 7. Juli 2014 Hallo Smile, herzlichen Glückwunsch zu dem Maschinchen, sieht wirklich super aus und wenn sie auch noch gut näht - Herz was willst du noch mehr. Eine Bedienungsanleitung wird sich auch noch finden lassen. LG Hedi
Smile230672 Geschrieben 7. Juli 2014 Autor Melden Geschrieben 7. Juli 2014 Hallo Smile, herzlichen Glückwunsch zu dem Maschinchen, sieht wirklich super aus und wenn sie auch noch gut näht - Herz was willst du noch mehr. Eine Bedienungsanleitung wird sich auch noch finden lassen. LG Hedi Danke Dir habe sie heute ausprobieren wollen und leider festgestellt das da ein keilriemen defekt ist wie auf dem Bild zusehen ist. Deswegen hoffe ich ja das mir jemand den Namen der Maschine nennt und auch sagt ob es sich lohnt, die Maschine scheint alle Stiche zu haben die ich zum Drachenbauen brauche. Also erstmal meine Necci weiter benutzen lach Gruß Frank
tapferes Geschrieben 7. Juli 2014 Melden Geschrieben 7. Juli 2014 Ich halte bei dieser Maschine den Reparaturaufwand für unangemessen, abgesehen vom Problem, einen perfekt passenden Zahnriemen zu bekommen …
Smile230672 Geschrieben 7. Juli 2014 Autor Melden Geschrieben 7. Juli 2014 Ich halte bei dieser Maschine den Reparaturaufwand für unangemessen, abgesehen vom Problem, einen perfekt passenden Zahnriemen zu bekommen … Hallo Tapferes, Danke dir denke ich mir auch aber vieleicht kennt ja jemand die Maschine und weiss wo es ersatzteile und Bedienung gibt. Grins Gruß Frank
josef Geschrieben 7. Juli 2014 Melden Geschrieben 7. Juli 2014 im Forum zeig uns bitte das typenschild von Maschine und Motor synchroflex-riemen wurden in Europa seit anfang der 1960-er jahre nicht mehr verbaut da war aber "köhler" bereits "ausgestorben" die Maschine ist also ein Import mit einem Label drauf
Smile230672 Geschrieben 7. Juli 2014 Autor Melden Geschrieben 7. Juli 2014 im Forum zeig uns bitte das typenschild von Maschine und Motor synchroflex-riemen wurden in Europa seit anfang der 1960-er jahre nicht mehr verbaut da war aber "köhler" bereits "ausgestorben" die Maschine ist also ein Import mit einem Label drauf Ok danke dir mache ich morgen wen ich in Keller gehe dort steht sie erstmal. Gruß Smile230672 / Frank
Empfohlene Beiträge