Jump to content

Partner

Kennt jemand die Overlock Surjeteuse?


KaLeLu

Recommended Posts

Ich wollte mir erstmal nur eine gebrauchte Overlock zu legen und hab nun ein Angebot bekommen über diese Overlock "Surjeteuse". So richtig finde ich aber nichts im Internet über diese Overlock und deshalb dachte ich frage mal hier nach.

 

 

LG

KaLeLu

Link to comment
Share on other sites

Werbung:
  • Replies 10
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • KaLeLu

    6

  • josef

    2

  • sisue

    1

  • Betsy

    1

Top Posters In This Topic

Danke für deine schnelle Antwort, hab nämlich auch schon gegoogelt und nichts gefunden. Werde noch mal genauer wegen der Maschine nachfragen.

 

 

LG

KaLeLu

Link to comment
Share on other sites

Guten Morgen,

also ich hab eine Rückmeldung erhalten und anhand des Fotos ist es eine

MD 10685 Quigg.

 

Die Person möchte hierfür 60,- € haben.

 

 

LG

KaLeLu

 

 

P.S.: Versuche das Foto auch mal noch dran zu hängen.

Edited by KaLeLu
Link to comment
Share on other sites

Das Bild zeigt die Packung einer MD 10685, was eine Medion-Overlock ist. Dazu finden sich auch Diskussionen hier im Forum.

Ich nehme an das Bild ist nicht deines, sondern das des Verkäufers? In diesem Falle entferne es bitte mangels der Bildrechte.

Link to comment
Share on other sites

Das Foto wurde mir zu geschickt und ich hab es nun aber wieder raus genommen, wollte es eigentlich ja nur zeigen.

 

 

LG

KaLeLu

Link to comment
Share on other sites

Hab mal etwas gestöbert hier im Forum, aber die Beiträge sind zum Teil schon etwas älter, aber läßt auch nichts gutes an die Maschine ran.

 

Somit wäre es vielleicht besser, wenn ich auf eine andere warte.

 

 

LG

KaLuLe

Link to comment
Share on other sites

Ich würde auch sagen, spare lieber ein wenig und kauf dir eine bessere. Medion gibts beim Discounter, ich glaube Josef wollte dir damit sagen, das sie die da halt zwischen Gurken und Tomaten verkaufen. Gehe lieber in ein Nähmaschinenfachgeschäft, da hast du auch immer einen Ansprechpartner, wenn was nicht in Ordnung ist.

 

Betsy:):):)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now



×
×
  • Create New...