LadySibyll Geschrieben 19. Juni 2014 Melden Geschrieben 19. Juni 2014 Hallo ihr Lieben! Ich möchte gerne so ein Kleid nähen. Kennt jemand ein passendes Schnittmuster? LG
Bineffm Geschrieben 19. Juni 2014 Melden Geschrieben 19. Juni 2014 Bei welchen Schnittmusteranbietern hast Du denn schon gesucht (Burda, Vogue, Butterick, McCalls, SImplicity....)? Sabine
LadySibyll Geschrieben 19. Juni 2014 Autor Melden Geschrieben 19. Juni 2014 Ich habe bei Burda konkret gesucht und allgemein über Google
charliebrown Geschrieben 19. Juni 2014 Melden Geschrieben 19. Juni 2014 Simplicity 7351 Burda 6940 finde ich ähnlich.
Crusadora Geschrieben 19. Juni 2014 Melden Geschrieben 19. Juni 2014 Burda: 1) Schnittmuster: Kleid - Empire-Linie - Kleider - Katalogschnitte - burda style 2) Schnittmuster: Kleid - rmellos - Download - Kleider - Katalogschnitte - burda style Butterick:B5985 | Misses' Dress | Dresses | Butterick Patterns LG!
LadySibyll Geschrieben 20. Juni 2014 Autor Melden Geschrieben 20. Juni 2014 Vielen Dank, ich denke es wird Burda 7557
Crusadora Geschrieben 20. Juni 2014 Melden Geschrieben 20. Juni 2014 In dieses Kleid habe ich mich auch gleich verguckt. Zeigst du Bilder, wenn es fertig ist? bitte
LadySibyll Geschrieben 2. Juli 2014 Autor Melden Geschrieben 2. Juli 2014 Klar, mach ich. Ich habe den Schnitt schon gedruckt und ausgeschnitten, Teststöffchen liegt bereit, vielleicht schaffe ich es am Wochenende.
LadySibyll Geschrieben 29. Dezember 2014 Autor Melden Geschrieben 29. Dezember 2014 In dieses Kleid habe ich mich auch gleich verguckt. Zeigst du Bilder, wenn es fertig ist? bitte Fast hätte ich es vergessen :-) Der Hut ist übrigens auch selbstgenäht
Crusadora Geschrieben 29. Dezember 2014 Melden Geschrieben 29. Dezember 2014 Dankeschön! Ein sehr schönes Kleid! Und dabei suche ich gerade nach einer Idee, was ich im Sommer auf der Hochzeit meiner besten Freundin tragen könnte, und hatte diesen Schnitt in der Zwischenzeit schon wieder vergessen. Er erscheint mir aber für diesen Anlass ideal. Erste Stoffideen schwirren auch schon in meinem Kopf! Danke!
Empfohlene Beiträge