klementine Geschrieben 9. Juni 2014 Melden Geschrieben 9. Juni 2014 Hallo Mädels damit ihr nicht immer im März Fred schreiben müsst eröffne ich hier jetzt mal einen neuen. Ich hab den freien Vormittag genutzt und einen neuen Bügelbrettbezug genäht und nebenbei einen Namen für eine gekaufte Latzhose geplottert. lg Ursula
Sylvava Geschrieben 9. Juni 2014 Melden Geschrieben 9. Juni 2014 Mir ist schon aufgefallen dass es März war, aber wir schreiben hier so wenig dass ich gedacht habe es lohnt sich nicht jeder Monat was neues zu eröffnen. Danke euch für die Komplimente zur Hosen.
Jezziez Geschrieben 12. Juni 2014 Melden Geschrieben 12. Juni 2014 Hihi. Ich hab ja letztens ne neue Kuschelkatze genäht und gestern dann endlich den Amy-Rock vom Näh-WE fertig gemacht und heute auch getragen. Aus unerfindlichen Gründen haben sich jedoch unten die Seitennähte gerafft, so dass er etwas ulkig aussieht. Und die nächste Variante davon werde ich etwas schmaler zuschneiden, habe ich beschlossen.
Sternchen07 Geschrieben 24. Juni 2014 Melden Geschrieben 24. Juni 2014 Jessica, zeig doch mal die Katze! Woher hast du den Schnitt?
Jezziez Geschrieben 26. Juni 2014 Melden Geschrieben 26. Juni 2014 Ich mach euch morgen mal Fotos, versprochen. Der Schnitt ist von Stoff und Stil gewesen und kommt dem Original der Katze aus der Apotheke sehr nahe.
Sylvava Geschrieben 22. Juli 2014 Melden Geschrieben 22. Juli 2014 In der Hoffnung dass jemand noch hier liest zeige ich diesen Rock für meine Tochter Diese Hose für mich Eine Leggins für Zumba und Shorts
Jezziez Geschrieben 23. Juli 2014 Melden Geschrieben 23. Juli 2014 Ich lese noch. Gefällt mir alles sehr gut. Der Stoff vom Rock deiner Tochter sieht toll aus und die bunten Stoffe passen perfekt zu den Hosen. Ich hab mir gestern mal das Jersey-Rock-Freebook von kibadoo runtergeladen, vielleicht nähe ich da Donnerstag mal was oder schneide zumindest zu, mal gucken.
KleinerElch Geschrieben 23. Juli 2014 Melden Geschrieben 23. Juli 2014 Mir gefallen die Sachen auch sehr gut!!!
Sylvava Geschrieben 23. Juli 2014 Melden Geschrieben 23. Juli 2014 Danke. Keine Ahnung wo ich den Stoff her habe, der lag seit Jahren im Schrank. Wir brauchten einen leichten Stoff für diesen Rock und die Auswahl war nicht wirklich groß, aber wir sind weide sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Sylvava Geschrieben 28. Juli 2014 Melden Geschrieben 28. Juli 2014 Es geht weiter: Hier 2 Kissen für einer Freundin von mir, die sind schon länger fertig. 2 Sport Tops für uns beide: Das zweiter Rock vom NWE: Und zuletzt die Shorts vom Yasmin: Meine beide Hosen wenn sie enger gemacht worden sind.
Empfohlene Beiträge