nalpon Geschrieben 3. Juni 2014 Melden Geschrieben 3. Juni 2014 Hi, ich bin ja jetzt schon eine Weile dabei und hab auch schon verschiedene Sachen im Markt verkauft, hat immer alles geklappt. Jetzt wollte ich ein paar tolle Stoffe einstellen, hab es zweimal versucht: Es kommt die Beschreibung nicht, die wird nicht angezeigt, und ändern kann man dann auch nichts? Wo sind die ganzen Knöpfe hin? Und wo ist meine Beschreibung geblieben? . . .
Nera Geschrieben 3. Juni 2014 Melden Geschrieben 3. Juni 2014 Da gibts schon länger Probleme Hobbyschneiderin 24 - Forum Hobbyschneiderin 24 - Forum
nalpon Geschrieben 3. Juni 2014 Autor Melden Geschrieben 3. Juni 2014 Hi, vielen Dank, ich dachte schon, ich sei zu blöd :-)
DoraW Geschrieben 3. Juni 2014 Melden Geschrieben 3. Juni 2014 Hallo, beim Lesen im Markt stosse ich auch in letzter Zeit häufig auf Angebote ohne jegliche Beschreibung. Die Beschreibungen fand ich immer recht sinnvoll. Ich dachte, das wäre jetzt neu so. Vielleicht ändert es sich aber wieder? LG, DoraW
Lehrling Geschrieben 3. Juni 2014 Melden Geschrieben 3. Juni 2014 ich finde jetzt gerade keinen Link, aber es stand in letzter Zeit einige Male hier drin: seit dem letzten Servercrash hier gibt es noch Probleme im Markt, es wird daran gearbeitet - habt noch etwas GEDULD liebe Grüße Lehrling
nalpon Geschrieben 3. Juni 2014 Autor Melden Geschrieben 3. Juni 2014 DoraW schrieb: Hallo, beim Lesen im Markt stosse ich auch in letzter Zeit häufig auf Angebote ohne jegliche Beschreibung. Die Beschreibungen fand ich immer recht sinnvoll. Ich dachte, das wäre jetzt neu so. Vielleicht ändert es sich aber wieder? LG, DoraW Haja, die Beschreibungen hat dann der Markt gefressen.
Empfohlene Beiträge