Uli Geschrieben 6. Juli 2005 Melden Geschrieben 6. Juli 2005 Huhu, in der (aktuellen?) Lea soll ein Schnitt für einen Wickelrock bis Gr. 54 drin sein...meine Schwester bekommt sich nicht gemessen und sie soll den Schnitt besorgen. Kann mir jemand sagen wo ich diese Zeitschrift herbekomme? Dankäääää!!!!
FeeShion Geschrieben 6. Juli 2005 Melden Geschrieben 6. Juli 2005 Hallo Ulli, die Zeitschrift bekommst du hier: http://www.oz-verlag.de/produkt.php?ID_produkt=29142 Im Geschäft habe ich sie nicht gefunden, habe sie auch dort bestellt. Liebe Grüße, Fee
FroschKarin Geschrieben 7. Juli 2005 Melden Geschrieben 7. Juli 2005 Hallo Uli, habe dir gerade eine PN geschickt!!
Ulrike1969 Geschrieben 7. Juli 2005 Melden Geschrieben 7. Juli 2005 Ich habe diese Zeitschrift in mehreren Läden gesehen, z.B. Buchhandlung am größeren Bahnhof oder bei Karstadt in der Zeitschriftenabteilung. Gruß Ulrike
Biene Geschrieben 7. Juli 2005 Melden Geschrieben 7. Juli 2005 Ich hab sie am Bahnhofskiosk gekauft. Das ist aber schon eine Weile her.
Empfohlene Beiträge