Zum Inhalt springen

Partner

Burdastyle 06-2014


schatzkomatik

Empfohlene Beiträge

Seewespe denk aber dran, dass du das Mini Abo kündigen musst, wenn es dir nicht gefällt, sonst hast du automatisch ein Jahresabo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 33
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • stoffmadame

    4

  • Seewespe

    4

  • schatzkomatik

    3

  • ClaudiaU

    3

Seewespe denk aber dran, dass du das Mini Abo kündigen musst, wenn es dir nicht gefällt, sonst hast du automatisch ein Jahresabo.

 

Danke für die Erinnerung, Jule - ja, das habe ich auf dem Schirm, und dank Deiner Erinnerung schreibe ich mir das jetzt in meinen Kalender, der mich freundlich über`s Mobilfon an solche Termine erinnert :):super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nochmal alle Modell online durchgesehen. Diese Burda lasse ich mal aus. Hab nun schon 3 nacheinander gekauft. Und auch sonst habe ich so viele Schnitte, die ich gern mal nähen möchte.

 

Mir hätte das blaue Wickelkleid gefallen und die kurze Jacke, aber sooo dringend brauch ich sie nicht.

 

lG Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute kam das Heft bei mir an - für mich ein Komplettausfall: rein gar nichts, was ich interessant fände oder irgendwie verwerten könnte.

Das kommt selten vor.

Lea

 

DOCH!!!!

 

Sie kommt ins Archiv!

 

M.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kaufe mir die Burda ja schon lange nicht mehr, sondern leihe sie aus, aber diesmal kann ich mir (wie meistens) den Weg zur Bücherei sparen. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab sie mal wieder gekauft und mir gefällt die Bluse 135 super gut!

 

Aber die Stoffempfehlung: Renforce: Knittert das nicht ganz schön? Bügelintensiv, oder?

Gäbs da eine bügelfreundlichere aber auch trageangenehme Alternative?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie find ich sie nicht mehr so prickelnd. Einzig ein Schnitt gefällt mir und ob ich sie deshalb kaufen werden, weiß ich noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab sie mal wieder gekauft und mir gefällt die Bluse 135 super gut!

 

Aber die Stoffempfehlung: Renforce: Knittert das nicht ganz schön? Bügelintensiv, oder?

Gäbs da eine bügelfreundlichere aber auch trageangenehme Alternative?

 

Da könntest Du eigentlich jeden Blusenstoff nehmen; angefangen bei Leinen über Popeline oder Batist bis hin zu Seidensatin oder Crèpe de Chine.

 

Die modische Aussage wird halt eine andere.........

 

Aber als fließendes Seidenoberteil könnte ich mir das Ding sehr gut vorstellen.

(Sogar als Blusenjacke in Leinen oder Wolle....... Dann allerdings mit schöner Nahtversäuberung wie Einfass oder so........)

 

 

M.:winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Findest du denn Renforce überhaupt einen geeigneten/ gebräuchlichen Blusenstoff? Ich glaube, vom reinen Tragegefühl her fänd ich das schon angenehm, aber s.o. Und so ein schöner fließender Stoff verbietet sich aus optischen Gründen, da würd ich mir dann einen schönen Popeline suchen, aber der knittert sicher auch, oder? :rolleyes:

 

Ich dachte, das sei eine Blusenjacke, das wirkt bestimmt gut, aber ich trage keine T-shirts...

Bearbeitet von stoffmadame
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...