Zum Inhalt springen

Partner

suche günstigen allrounder....


teenmom

Empfohlene Beiträge

Erstmal ein riesen dankeschön euch allen, dass ihr mir so gut mit rat und tat zur seite steht :hug:

 

Ich war heute zu Besuch bei meiner Schwiegermutter und habe dabei erfahren, dass ihre schwester, die wirklich wunderschöne sachen genäht hat, ihr Leben lang einer altn Pfaff Tretmaschine treu geblieben ist:)

Aber ich glaube, dass ich nicht das nötige knowhow habe um so ein altertümchen gebürend zu pflegen, auch wenn ich mir irgendwann sowas zulegen möchte auf jeden fall:D

 

Außerdem hat sich die Suche nach einer neuen Maschine erledigt...ich bin heute zu einer Freundin, deren Mutter schon seit ich denken kann, näht und da habe ich erwähnt, dass meine Maschine kaputt ist...eigentlich wollte ich sie nur fragen ob sie mir ihre Maschine für einpaar Tage leihen könnte, da ich bis Samstag noch einiges zu nähen habe....naja, sie hat mir eine nagelneue unbenutzte privileg supernutzstich 1615 GESCHENKT!! (die stand schon mehrere jahre im keller und niemand hat sie gebraucht) Sie hat dabei auch noch gesagt, ich wär schon früher immer wie eine Tochter für sie gewesen und würde mir die Nähma unglaublich gerne geben:)

Auch wenn sie nicht ein Topmodel ist, muss ich sagen, dass sie schöne saubere Nähte macht und auch nicht so laut ist:) erstmal bin ich damit echt zufrieden und bis ich mir dann irgendwann vielleicht doch was anderes zulege spar ich noch einbisschen :D

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 31
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • teenmom

    9

  • Schnuckiputz

    4

  • tapferesschneiderchen

    3

  • Capricorna

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Spaß werde ich auf jeden Fall haben, wenn man bedenkt, dass ich bereits den ganzen abend nähe, aber der faden noch nie abgerissen ist oder in die unterfadenspule gezogen wurde ;)

 

Und mir fällt ein riesen Stein vom Herzen...ich muss nämlich bis samstag vormittag noch zwei Dirndlschürzen und ein komplettes Dirndl nähen :)

 

Lg und gute Nacht:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich muss nämlich bis samstag vormittag noch zwei Dirndlschürzen und ein komplettes Dirndl nähen :)

 

Lg und gute Nacht:hug:

 

Bis Samstag? Das ist sportlich.... Da kann ich nur viel Erfolg wünschen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön nochmal :hug:

 

Ich setz mich mal fix an die nähma, damit ich auch fertig werde:)

 

P.S. Die bernina 730 steht auf jeden fall auf meiner to-buy-one-day-liste :D

 

Lg und allen einen schönen tag:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...