Jump to content

Partner

wo ist der 2. Garnrollenhalter bei der 8280


annamito

Recommended Posts

Hallo

Ich möchte Jersey nähen, mit der Zwillingsnadel.

Wo kommt der 2. Ganrrollenhalter hin?

Ich habe eine neue Singer 8280 und finde keine Lösung.

Kann mir jemand helfen?

 

vielen Dank annamito

Link to comment
Share on other sites

Werbung:
  • Replies 5
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • annamito

    2

  • Ika

    1

  • Gisela Becker

    1

  • stoffmadame

    1

Top Posters In This Topic

Hi und herzlich willkommen hier :winke:

 

Ja, das weiß ich auch nicht, ich kenn die Maschine auch nicht. Aaaber: bei denen, die ich kenne, wird der im Zubehör mitgeliefert und kann auf den Pinöckel vom Aufspulteil gesteckt werden. Bestimmt ist das bei deiner auch so :cool:

Link to comment
Share on other sites

hallo annamito,

stoffmadame würde sich sicher über eine Antwort ( ob es geklappt hat oder nicht )

freuen!!! Immerhin hat sie ja versucht Dir zu helfen.:traurig:

 

Gruß Gisela

Link to comment
Share on other sites

Ähem,

 

nicht jeder ist jeden Tag online und/oder hier im Forum... :rolleyes:

 

Und nicht alle Maschinen haben einen solchen zweiten Halter, soweit ich weiß. Wenn vorhanden, sollte dazu eigentlich aber was in der Bedienungsanleitung stehen, würde ich annehmen.

 

Wenn es keine Halterung gibt, kann man die Garnrolle hinter oder neben die Maschine stellen z.B. in einem Glas, oder auf einer Stange; halt so, dass die Fadenführung glatt läuft, und ohne irgendwo hängenzubleiben. Schau in unserer Galerie mal mit dem Stichwort Garnrollenhalter oder - halterung, da sollte es einige Beispiele für Selbstgebasteltes geben. :)

 

Liebe Grüße

Kerstin

Link to comment
Share on other sites

Falls zweiter Garnrollenhalter fehlt:

probier mal eine Unterfadenspule aufzuspulen und sie unter oder über das Garn im 1. Garnrollenhaler zu stellen, vielleicht klappt es so ;)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

hallo

vielen herzlichen dank,

freue mich sehr für die guten tipps.

ich werde es am wochenende ausprobieren.

und ich bin nicht so oft on line. sorry

 

liebe grüße annamito

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now



×
×
  • Create New...