Zum Inhalt springen

Partner

The Sewing Machine Accessory


Schneidy

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen an alle,

 

ich bin durch Zufall auf das englischsprachige Buch von Wendy Gardner:The Sewing Machine Accessory aufmerksam geworden.

 

Darin scheint es um Ideen zum Einsatz der verschiedenen Nähfüsse zu gehen.

 

Kennt jemand dieses Buch oder kann mir ein anderes empfehlen, in dem auch versteckte Schätze zum Thema kreative Verwendung von Nähfüssen versteckt sind. Auch gerne andere englische Bücher. Da ich bald in England bin, könnte ich sie mir dort evt. auch anschauen.

 

Vielen Dank für Eure Unterstützung

allen ein schönes Wochenende

Schneidy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Schneidy

    2

  • Bloomsbury

    1

  • Jenny8008

    1

  • Nadelturbine

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Schneidy,

 

Du kannst bei amazon.com in das Buch reinschauen. Mir deucht, da ist ganz viel drin, was Dich nicht mehr wirklich interessiert, z. B die Auflistung von Handwerkszeug etc. Auch die Bildgebung sieht mir da nach viel Lärm um nichts aus…

 

Außerdem gibt es zu den Füßen sehr viele Videos auf youtube; da mußt Du Dich dann nur auf irgendeine Marke, z. B. Bernina oder Husqvarna festlegen, wenn Du danach suchst, und natürlich die englische Bezeichnung des jeweiligen Fußes kennen ;). Egal, welches Fabrikat, im Grunde ist es ja immer dasselbe.

 

Ein Buch, das ich Dir wirklich sehr empfehlen kann ist "All about Machine Arts". Das enthält zwar auch ein "Aufklärungskapitel" über verschiedene Nähmaschinen und auch vieles zu Möglichkeiten mit einer Ovi und einer Sticki, aber selbst wenn Du nur eine Nähmaschine hast, lohnt sich das Buch, denn es enthält unendlich viele kreativen Möglichkeiten, die Dir viel mehr nützen als nur das Wissen über den Einsatz von Füßen. Außerdem gibt es noch Tipps, wie alles gut gelingt.

 

Ich könnte dieses Buch immer wieder vor- und rückwärts lesen :), es ist so richtig was für Leute, die ihre Maschine gern kreativ einsetzen.

 

Liebe Grüße

Iris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Euch beiden für Euren Rat.

 

Ich habe mir das Buch mal in amazon USA angeschaut, und ja es scheint für mich nicht so interessant zu sein.

 

Wenn ich das andere Buch All about ... in einer Buchhandlung in London in die Finger bekomme, werde ich da mal schauen, ob das ehr was für mich ist.

 

Euch und allen hier ein gute Woche

Schneidy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Ein Buch, das ich Dir wirklich sehr empfehlen kann ist "All about Machine Arts".

 

Ich habe das Buch seit etwa zwei Wochen und finde es einfach toll! Sehr viele schöne Ideen, und gute Basisinformationen. Vor allem gefällt mir dass es sehr viele unterschiedliche Stile beinhaltet, Kreuzstiche sind genauso drin wie das Nähen/Sticken mit Stricknadeln (nein, kein Tippfehler ;)).

 

Danke für den Tipp!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...