Zum Inhalt springen

Partner

TRIGEMA- ToniMama- Lieferung wahrsccheinlich Mitte MAI


ToniMama

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 374
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ToniMama

    49

  • farbenfreak

    21

  • SchwarzerFaden

    12

  • NinaW

    11

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Toni,

 

ich nehm gerne 9 Kilo, falls die noch frei sind. Wäre sehr schön.

 

Von den Farben wenn möglich bunt. Muster sind auch ok. Wenn möglich kein Pikee.

 

LG Luzi

Bearbeitet von Luziferase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn noch was frei ist, zwei kg bitte.

 

Farben gerne sonnengelb, warmes orange, leutendes rot, marineblau, mittleres bis helles grün ( so ein kiwi-/ lindgrün wäre super; )), lila, violett, weiss, sand, ggf. auch zartes rosa, kein knalliges pink, kein neon bitte. Muster nur "maritime" Streifen, Punkte, Sterne, kindertaugliche kleine Blümchen. Material weitgehend egal, so lange es nicht zu Pikee-lastig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin´s noch mal,

für uns wäre es schön wenn Kinderstoffe für Junges dabei sind (aber nicht so viel, da das Baby erst im Aug. geboren wird :)) blau, schw., frische Farbtöne (wenn möglich kein Neon) Muster sind auch ok, Material kann gerne gemischt sein. Natürlich alles unter der Voraussetzung, was bei Dir ankommt!

 

PS: Aufgrund mangelnder Beiträge kann ich noch keine PN versenden !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallochen,

 

bin noch am rechnen wo wir gelandet sind :)

 

bis hier sind alle dabei

 

Wenn ich die Rechnungen verschicke- gibt es auch meine mail dazu :D wer auf die Pn nicht anworten kann:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hätte ich gerne 8 kg.

 

Gerne Sweat, egal in welchen Farben oder Funktionsstoff (Bistrech). Aber ich bin auch mit allem anderen zufriegen.

 

Gerne gemustert oder für die Kids (11,8,6 w,w,m), bei den Damen sind Beerentöe, sowie türkies/Petrol sehr gefragt, gern auch Neon. Der Herr steht auf grün.

 

Bei Polo bitte große Stücke, gerne auch gesteift für den Herrn des Hauses (außer schwarz, da habe ich noch 10 m am Stück)

 

Ich trage gern alle Farben des Herbstes.

 

Außer für Quitschgelb haben wir also für alles Verwendung.

 

Vielen Dank schon im Voraus für die Mühe und Arbeit!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn mein Stofflager nicht so voll wäre, wäre ich glatt versucht bei Dir mitzumachen:D

 

Du bekommst bestimmt wieder diese tollen Blumen, Punkte und gebatikten Sweat auf die ich so scharf bin-und trotz eigener Sb hier noch nie bekommen habe-:rolleyes:

 

Ich find wahnsinn wie hoch hier der BEdarf an Stoffen ist, und wie schnell so eine SB voll wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn mein Stofflager nicht so voll wäre, wäre ich glatt versucht bei Dir mitzumachen:D

 

Du bekommst bestimmt wieder diese tollen Blumen, Punkte und gebatikten Sweat auf die ich so scharf bin-und trotz eigener Sb hier noch nie bekommen habe-:rolleyes:

 

Ich find wahnsinn wie hoch hier der BEdarf an Stoffen ist, und wie schnell so eine SB voll wird!

 

Da Du ja auch so eine fleißige bist und dir das gerne antust- ich habe immer 5 kg in Reserve- wenn sowas mitkommt - kannst mir ja ne PN schreiben :D:hug:

Sammelbesteller müssen ja zusammenhalten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, bevor es zu spät ist kann ich auch nicht mehr an mich halten und bestelle ebenfalls wieder mit:

 

5 kg

 

gerne

kalte Farben,

pink, fuchsia, magenta, rosa, beere, himbeere, brombeere, aubergine, pflaume

türkis, petrol

grau, schwarz

Jersey, Sweat

 

nein

braun, beige, gelb, orange, rot, blau, dunkelblau, gelbliches grün

Neon

Muster

Pikee

Kleine Stücke

 

Dankeschön und allerliebste Grüße,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, Danke für die Hinweise, ich bemühe mich mal mehr zu schreiben.

Ich freue mich doll, das ich mitmachen konnte, danke, schon mal für Deine Mühe.

Die Smileys sind so nett :D;)

Liebe Grüße Aprikose

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

vielen Dank für die Sammelbestellung,auch ich möchte heute das erstemal mitmachen.Ich hätte gerne 3 Kg. Von den Farben eher Jungsfarben und kein Braun, Orange und Gelb wenn möglich.Art der Stoffe egal,nicht so gerne Pique.

Gerne auch gemustert.Ich lass mich einfach überraschen.

 

Lg

Edith

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Du hast es geschafft mich aus der stillen Mitleserschaft heraus zu holen ;-)

 

Ich würde gerne 2kg nehmen. Am liebsten frühlingsfrische farben für ein mädchen. Türkis wäre auch super. "Neutrales " braun, grau und marineblau sind auch gut.

 

Nicht so gern hätt ich gelb und blau.

 

Absonsten freu ich mich über ein Überraschungspaket :-)

 

Vielen dank für deine Mühe!

 

Gruß, Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bis hier alle notiert

 

offen sind jetzt noch 7 kg oder wenn ich etwas erhöhe 57kg :D

 

 

Ich schreib jetzt weiter Eure Wünsche ab und vielleicht kommen dann heute Abend -spätestens morgen geht es dann mit den Rechnungen los.

 

Mal sehen wann das meiste Geld auf meinem Konto ist- vielleicht schaffe ich es ja noch vor Ostern zu bestellen- ansonsten gleich am Dienstag danach :)

 

Heute später Abend , werdet ihr nichts von mir hören, ich habe einen Spättermin beim Zahnartzt- ich alter Schisser:o aber letzte Woche hab ich mir ne Wurzelbehandlung eingefangen und ein paar andere Sachen müssen jetzt endlich auch mal gemacht werden -

 

Am liebsten wäre mir - 3 Stunden Vollnarkose und danch alles fertig :) -

 

Ich zaähl da einfach die bunten Stöffchen im Kopf - mal sehen ob das hilft :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Katrin, ich stelle mir dann immer vor, was ich aus den Stöffchen so alles schönes zaubern werde und gehe in Gedanken schon mal die Schritte durch.

Allerdings labert mein Zahnarzt mich so zu, dass ich da eh kaum was merke.

 

Ich war bis vor drei Jahren auch so ein Schisser. Aber mein Zahnarzt ist da echt sehr feinfühlig und weiß genau, wie weit er bei mir gehen kann. Er erklärt mir auch alles genau, was er macht.

 

Ich denk an dich und schick dir haufenweise positive Energie :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

es bleibt bei meinen 5 kg (s. Beitrag vom 9.4., Seite 3).

 

Wenn möglich hätte ich gerne Jersey und Sweat in Jungenfarben, gerne auch ein bisschen schwarz, braun, beige, weinrot für mich. Keine Neonfarben.

 

Wenn möglich, bitte keinen Pikee, ich habe aus der letzten Bestellung soviel davon, das es ein paar Monate reicht:).

 

Aber es gilt natürlich, nur in dem Rahmen, wie für dich möglich.

 

LG

Kiki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ich hab mir das nun gründlich überlegt und erhöhe auf 8 Kilo.:)

Farbwunsch wären eher die helleren Stoffe und bunten. Die dunklen hab ich ja jetzt zu genüge :)

Bearbeitet von NinaW
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich hätte gern 5 kg, falls ich mitmachen darf...

Kein pink, rosa, lila, der Rest ist egal.

Ich darf leider noch keine PN's schreiben...

 

Viele Grüße.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du erhöhst, würd ich auch gern 9 kg nehmen :cool: Jetzt hab ich 3 mal diesem Beitrag widerstanden und gehofft, daß endlich voll ist, aber neeeeee... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab einfach die Hoffnung, daß ich endlich die Stoffe + Farben bekomme, die ich gerne hätte ... und je mehr Putzlappen ich kaufe, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit ... oder such ich nur nach nem Grund, noch mehr Stoffe anzuhäufen?! :kratzen:

 

Also ich hätte diesmal gern Sweat, da ich bisher nur Singlejersey und Pique bekommen habe. Farben am allerliebsten rot, grün, orange, lila in allen Varianten - bitte kein blau, das hab ich vom letzten Mal noch jede Menge. Zum Auffüllen immer gern schwarz, grau, braun. Wie gesagt hätte ich diesmal gern satte bunte Farben, wenn möglich... das letzte Paket bestand nur aus gedeckten Farben. Achja, und wenn möglich grooooße Stücke... ich benähe große Menschen... oder viel mehr breite :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du erhöhst, würd ich auch gern 9 kg nehmen :cool: Jetzt hab ich 3 mal diesem Beitrag widerstanden und gehofft, daß endlich voll ist, aber neeeeee... :D

Ist doch immer schön zu wissen, dass man mit seinem Suchtproblem nicht alleine ist. ;)

 

Hoffentlich ist es schnell voll, sonst erhöhe ich womöglich noch die Menge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

falls noch Platz ist, hätte ich auch gerne 9 kilo.

möglichst Uni und eine Mischung aus jersey, pikee und Sweat

an Farben kann ich alles gebrauchen.

LG

Sieglinde

 

@ Tonimama

kann das Paket bis 1.6. bei Dir bleiben? wir sind den ganzen Mai im Urlaub.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...