Zum Inhalt springen

Partner

Der April wird Heiß bei den Schlußpfiffmäusen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Oh Monika, so ein toller Stoff, das sieht richtig super aus:klatsch1:

wenn ich in den nächsten 2 Stunden nix fertig kriege, hab ich nix:o:D

Werbung:
  • Antworten 187
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• akinom017

25

• Topcat

24

• FrauPuhvogel

20

• Angel56

19

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Monika, das ist ein toller Bügelbrettbezug... da ich für meins keinen Schnitt habe ist das nicht so schnell erledigt und zudem wird es gerade mal wieder als Ablage genutzt:( ... wird also dieses mal wieder nichts bei mir:rolleyes:

Liebe Grüße,

Lieby

Geschrieben

@Martina

Und ?

Wenn nicht kannst du ja auch noch morgen zusammen mit Biggi einstellen, die wollte ja eventuell etwas nachreichen.

Geschrieben

Der Stoff gefällt mir ja auch ausnehmend gut, Monika :super:

Ich habe mir ja kürzlich erst ein neues Bügelbrett gekauft und das braucht noch keinen Bezug ;) Hätte aber auch keine Zeit gehabt :o

Geschrieben

Ich hab angefangen alte Jeans zu zerschneiden und bin dann bei 2 Badezimmerteppichen gelandet, also nix mit Bügeln:o. Die muss ich aber noch fertig machen(zumindest den einen), dann Foto.

Geschrieben

Hallo Mädels!!

Monika: Der Stoff ist eine Sensation!! Viel zu schade um drauf rum zu bügeln ;)

Und Du bist Nähmaus des Monats!! ♥-lichen Glückwünsch :hug:

Ich hab leider nichts zu Stande bekomme. War ein wenig turbulent bei mir: Job suchen und finden und, was für mich ganz schwierig war: alte Stelle kündigen.......

Aber ich habs jetzt geschafft und ich hab noch 8 Tage in der alten Praxis:D

Jetzt wird durch gestartet. Die NähMa ist auch wieder an Bord: Jetzt wird alles gut!!:p:p

Geschrieben

Dankeschön :)

Jetzt hab ich wieder so einen Alleingang hingelegt wie bei den Kopfbedeckungen :cool:

Geschrieben

Moni hat doch auch was wenn keiner was schafft ich hole es auf jeden fall nach aber nicht mit so schönem Stoff und auch nur ein Bügelei.;)

Anke Glückwunsch zum neunen Job.

Nächste Wo. kommt der Elektriker ich hoffe dann wirds für mich auch wieder ruhiger bei mir, ne noch nicht ganz aber halt das schlimmste müsste überstanden sein nach der Grundreinigung. Okay aber das werden wir zu Viert machen und ohne Möbel müsste das dann ja doch recht flott gehen. Aber bisher ist auch noch nichts von der Anwältin gekommen so langsam nervt das vor allem da die Mieter jetzt auch noch mit übelen Nachreden angefangen sind in der Nachbarschaft da muss ich morgen glatt hinterher haken und echt überlegen ob wir dem neuen Vermieter nicht einen Tip geben gut auf sein Hab und Gut aufzupassen.

Geschrieben

Guten Morgen Mäuschen!

Heute am Feiertag hab ich frisch gebackenes Dinkelbrot, Butter, Marillenmarmelade und eine große Kanne Kaffee mit Milch für Euch auf den Frühstückstisch gestellt :).

Moni hat ein Solo hingelegt :super: - eigentlich hab ich gedacht, bei den Anderen ist es das übliche Mäusegejammere und ihr werdet mich Bildern heute erschlagen haben :rolleyes:......

Ich werd jetzt in der Wohnung einfangen, was die Katzen in den letzten 2 Tagen an Haaren und Katzensand in der Wohnung verteilt haben, Nachmittag der Bub, morgen wieder Zeiselmauer, Samstag dann einen Großputz in der Wohnung meiner Freundin die zur Zeit im Spital liegt und nächste Woche heimkommt.

Was dann neben meinem Freund noch an Zeit bleibt, verbring ich damit einen Pulli rund um große Löcher zu stricken :p.

Habt einen stressfreien Tag :hug: :bussi:

Geschrieben

Auch ich wünsche Euch einen schönen Feiertag.

ich muss ab 14 Uhr arbeiten. Wir haben Maifest und es ist Regen angesagt. Na mel sehen, was von wird. Zumindestens etwas kälter ist es geworden.

Anke: Glückwunsch zum neuen Job.

Martina: Viel Erfolg bei der Suche.

Christa: Gratulation zum Hauptmietvertrag.

Ich hatte gestern schulfrei und hab mich fleißig um einen Praktikumsplatz gekümmert. Hab jetzt erstmal einen Hospitationstag Ende Mai. Außerdem hab ich meinen großen Korb fertig geflochten. Ich lass mir nachher von GöGa die Kamera geben, dann gibt es morgen mal Bilder. Hab ja einiges nachzureichen. :cool:

Da wir morgen Brückentag haben werde ich hoffendlich neben Lernen endlich mal zum Nähen kommen. Spätestens am WE.

Bis bald

Geschrieben

Moin Mädels,

ich wünsche euch allen einen schönen 1. Mai :hug:.

Heute ist der erste Tag nach drei Tagen Dauerkopfweh an dem ich halbwegs aus den Augen gucken kann. Sorry, ich wollte gerne bei der Bügelchallenge mitmachen, aber es ging nix. Es dröhnt immer noch ein wenig, aber es ist erträglich.

Göga macht gleich eine Radtour und Junior ist erst um Viertel vor sieben ins Bett gefallen. Nein, nicht vom feiern, sondern vom arbeiten. Und um 14 Uhr muss er schon wieder ran. Seine erste Abiprüfung in Deutsch hat er auch schon hinter sich gebracht. Montag ist dann Englisch dran.

Mal sehen was ich heute so mache:) (schlafen?!:D)

Bis später mal

LG Jutta

Geschrieben

Guten Morgen Mäuse!

Schnell noch Frühstück für Euch bevor ich Richtung Tulln aufbreche: VK-Toast, Butter, Honig und eine Kanne Kaffee mit Milch.

Anscheinend wartet die Mäusebande gespannt auf die Eröffnung des neuen Monatsfreds ;) - ich auch :D.

Bei mir ist es trüb, naß, kalt und windig - das richtige Wetter, daß es mir nicht leid tut aufräumen zu gehn statt die Zeit in der Sonne zu verbringen :).

Ich wünsch Euch einen entsapnnten Samstag :hug: :bussi:

Geschrieben

Aber Christa :hug:

den gibt es doch schon hier!

Ich trag mal schnell das Frühstück rüber :hug: