sikibo Geschrieben 21. April 2014 Autor Melden Geschrieben 21. April 2014 (bearbeitet) Suzie, geht es wieder besser? ... da fällt mir aber auch gerade ein, sollte die in beide Richtungen elastisch sein oder geht auch nur querelastisch (ich hatte gestern Abend nämlich den für die EVA gekauften lila Jersey in der Hand) Ich vermute, nur querelastisch ist gut, das dürfte den Zug nach unten verringern. Beate, ich meine Heidrun hätte mal eine Eva aus Viskosejersey genäht. Ja, ich denke, meins war Viskosejersey. Und ganz dünn, also eigentlich nichts für ein Kleid. Trotzdem zieht er runter, die durch messen ermittelte Verlängerung war zuviel. Ich hab auf dem gestrigen Link übrigens einen Schlüpperschnitt gefunden. Den werde ich mal ausprobieren. Der hat mir nämlich gefallen.Mir auch. Den Link bzw. direkt auf die Kategorie hab ich mal unter Wissen/Links/Dessous eingetragen, damit er nicht verloren geht, muß nur noch ein Admin sehen und freigeben. Gute Idee. Heidrun, der Kater ist ja ein ganz hübscher! Ja, finde ich auch. Er ist ein Türkisch Angora mit einen Schuss Türkisch Van. Das sind weiße mit rotem Schwanz. Wenn man etwas sucht, findet man ein paar rote Haare bei ihm. Wenn wir keine Freigängerkatzen hätten, hätte ich ihn durchaus genommen. Aber da er taub ist, darf er nicht raus. Also hat mein Bruder dann doch wieder eine Gefährtin für ihn besorgt, eben Frau Merkel: Danny, dein Shirt habe ich schon in der Galerie kommentiert; ganz dein Stil. Wieviele Fledermausshirts hast du inzwischen? Bearbeitet 21. April 2014 von sikibo
Lieby Geschrieben 21. April 2014 Melden Geschrieben 21. April 2014 oh wie gemein ist das denn, die arme Katze - dafür ist sie viel zu hübsch! Danny, die Shirts sind wie immer passend zu dir, aber die Hose ist ja der Kracher, das sieht toll aus und scheint ja wirklich gut zu passen? Den Link muss ich mir dann auch mal näher ansehen, abgespeichert ist er auf jeden Fall, nur zum Schauen bin ich noch nicht gekommen. Kurze Pause mit euch beendet, geh wieder Stöffchen streicheln. Lieby
sikibo Geschrieben 21. April 2014 Autor Melden Geschrieben 21. April 2014 oh wie gemein ist das denn, die arme Katze - dafür ist sie viel zu hübsch! ???
the_fairy Geschrieben 21. April 2014 Melden Geschrieben 21. April 2014 Oh Suzie, was macht denn den Körper für Sachen:hug: und dann lässt du ihn verhungern;) ...und hör nicht auf die Mütter, viel Ahnung haben die wohl nicht:( Gehungert hab ich nicht freiwillig, ich konnte nix essen. Aber das hab ich heut früh mit einem großen Frühstück mit selbstgemachten Anisbrot nachgeholt:) Augenfutter hab ich auch noch für Euch, einmal die Originalversion des Shirts, Mc Call's M6797 und einmal das Outfit für die Diamantene Hochzeit. Die Hose hab ich auch genäht, nach ner Hose von Wissmach. Nur ist die Hose noch nicht ganz fertig, der Saum an den Beinen ist nur provisorisch festgenäht und der Bund ist noch nicht perfekt. Die Shirts sind beide schön. Ich finds immer toll wie ein anderer Stoff aus einem Alltagsshirt ein Ausgehfeines Shirt macht:) Ich hab heut Vormittag eine Sporthose gemacht. Der Schnitt ist Kwik Sew 3988, ich hab schon gelesen das der recht groß ausfällt, also hab ich eine Nr. kleiner als die Maßtabelle verlangt genäht. Sie passt zwar gut, könnte aber stellenweise sogar noch einen Ticken enger sein. Im Bund ist oben ein Gummi eingenäht, der hats ein wenig wellig gemacht. Warum weiß ich nicht, ich sag es ist "künstlerische Absicht":D Der Schnitt hat einen Keil im Schritt und in der Seitennaht am Fußende. Es war aber überraschend einfach und schnell zu nähen, allerdings versuch ich bei der nächsten Hose den Keil schon im Schnitt mit einzubasteln, so schauts ein bisschen geflickt aus:rolleyes: Was mir gut gefällt sind die schrägen Seitennähte im Bund, die sehen sehr sportlich aus:)
hludwig Geschrieben 21. April 2014 Melden Geschrieben 21. April 2014 Heidrun...ich bin verliebt! Boar, sind die beiden hübsch! Da fällt mir ein, ich wollte auch noch eine Kuschelsporthose nähen, deine 3/4 Version gefällt mir gut Suzie. Bis gleich mal herzlich Heike
haniah Geschrieben 21. April 2014 Melden Geschrieben 21. April 2014 Hallo Ihr Lieben! ich hab' die letzten zwei Tage nur gemacht wonach mir grad der Sinn stand. Ich finde ja, das ist manchmal das Vernünftigste, was frau tun kann! Meine nach wie vor bestehende Angst, neue Schnitte auszuprobieren, ohne dass mich meine Nähkursleiterin an die Hand nimmt und jeden Schritt begutachtet. Dummerweise hasst sie Unterwäsche nähen, also habe ich es ihr bisher auch noch nicht angetan. Tja, spontan hätte ich da eine Idee. Wenn Du Deine nette Nähkursleiterin nicht behelligen willst mit Deinen Fragen, dann stellen wir uns hier doch selbstredend gerne zur Verfügung! ich bin jetzt drei Kuchen weiter Was hast Du denn vor? Willst Du die ganze Straße einladen? Eine Kindergartenmama hat mich gefragt warum ich ein Still-Top anhabe Ach, DAS war das "Still-Shirt"? Nee, Suzie, die Guteste hat ja gar keine Ahnung. Wie hat sie ihr Kind denn gefüttert, mit der Flasche? Wenn ihr wollt kann ich es suchen Oh, wenn es Dir zufällig in die Hände springen sollte Mein Mann isst das total gern. Gestern ist mir mein Kreislauf total eingegangen Zu warm kann es bei Euch aber auch nicht gewesen sein, oder? Zuwenig getrunken? Geht es Dir denn jetzt besser? da fällt mir aber auch gerade ein, sollte die in beide Richtungen elastisch sein oder geht auch nur querelastisch Ich mag die querelastischen. Die hängen sich nämlich auf keinen Fall aus. Dabei sollte das laut Wetterbericht erst heute Nachmittag stattfinden. Aber frag nicht, wie. Hier kam was runter, als hätte jemand einen riesigen Eimer Wasser über uns ausgegossen... Die Motivation läuft aber noch bis Ende Juni, dauert euch das nicht zu lange. Also ich bin da offen. Ein Höschen zwischendurch wird Dich nicht vor unüberwindbare Probleme stellen (gerade Dich nicht, Frau Wirbelwind), aber ich fand es höflich, zu fragen. So ein Motivationsfredl bringt ja auch einiges an Arbeit und Fragen mit sich. Wie gesagt, dieser dickere Bw-Jersey ist top und fürs Darpeeteil mach ich mir da auch keinen Kopf, aber für den Wasserfall ist der womöglich zu steif. Man muss die Optik halt mögen. Der Wasserfall fällt dann eher wie bei dem Burda-Kleid - aber frag mich nicht nach der Ausgabe. Der Ausschnitt wurde zur Seite geklappt... meine graue Eva ist aus einem festen Poly-Jersey und da fällt der Kragen ein bischen wie bei dem Burda-Kleid. Ich hab auf dem gestrigen Link übrigens einen Schlüpperschnitt gefunden. Den werde ich mal ausprobieren. Der hat mir nämlich gefallen. Den habe ich auch gesehen. Erzähl mal, wie der passt, ja? Den Link bzw. direkt auf die Kategorie hab ich mal unter Wissen/Links/Dessous eingetragen, damit er nicht verloren geht, muß nur noch ein Admin sehen und freigeben. Oh, super Idee, Monika! Da hat die Ridibunda echtes Gold gefunden, ist meine Meinung. Ui, Danny im festlichen Outfit! Schön, dass Ihr einen schönen Tag hattet und die Feier auch nett war. Heidrun, Frau Merkel gefällt mir aber wesentlich besser als das Original Und Suzie hat wieder eine Poppsch-Verpackung genäht. Mir gefallen die Einsätze am Bund auch gut. Stimmt, das macht eine sportliche Note! Weiß eigentlich jemand, wo Angel steckt? Liebe Grüße, Katja
Lieby Geschrieben 21. April 2014 Melden Geschrieben 21. April 2014 Heidrun mir tut die Katze leid:o, dass sie diesen Namen tragen muss... aber sie wird vermutlich keinen seelischen Knacks abbekommen deswegen. Vermelde, Jersey ist fertig, wobei ich noch das eine oder andere kleine Stück vermisse, da frage ich mich nur, wo die abgeblieben sind:confused: Alles "Fell" ist auch schon auf dem Tisch ausgekippt - ist echt toll, das die Schreibtischplatten schon stehen und noch leer waren. Bis später, Lieby
akinom017 Geschrieben 21. April 2014 Melden Geschrieben 21. April 2014 Tja, spontan hätte ich da eine Idee. Wenn Du Deine nette Nähkursleiterin nicht behelligen willst mit Deinen Fragen, dann stellen wir uns hier doch selbstredend gerne zur Verfügung! Deswegen ja auch die Idee mit dem Schlüpper Fredl Also ich bin da offen. Ein Höschen zwischendurch wird Dich nicht vor unüberwindbare Probleme stellen (gerade Dich nicht, Frau Wirbelwind), aber ich fand es höflich, zu fragen. So ein Motivationsfredl bringt ja auch einiges an Arbeit und Fragen mit sich. Stimmt wohl, da ich mir aber Zeit gekauft habe und so ein Schlüpper zwischendurch ja schnell genäht ist und ich es ja nur mit und nicht vornähen würde ... also überlegt nochmal und dann macht einfach diejenige die als nächstes einen Schlüpper unter der Nadel hat den Fredel auf.
haniah Geschrieben 21. April 2014 Melden Geschrieben 21. April 2014 also überlegt nochmal und dann macht einfach diejenige die als nächstes einen Schlüpper unter der Nadel hat den Fredel auf. Tja, da weiß ich schon, wie's läuft Du brauchst ja Schlüpper - ich will erst einen BH Und da Heike ihren Julie ja jetzt bezwungen hat und es keinen Grund mehr gibt, sich erst mit Schlüppern abzulenken...
sikibo Geschrieben 21. April 2014 Autor Melden Geschrieben 21. April 2014 Heidrun mir tut die Katze leid:o, dass sie diesen Namen tragen muss... Ursprünglich hieß sie Oxana von Schlawuzke, örgs. Der Züchter hat sie aussortiert, weil ihr ein Reißzahn fehlt und meine Nichte hat sie spontan umgetauft. Ihr ist es vermutlich egal. Ist eine Ragdoll.
anagromydal Geschrieben 21. April 2014 Melden Geschrieben 21. April 2014 Hallo Ihr Lieben, buah was seid Ihr alle sogar am Ostermontag fleissig! ich hab heute einen Posten auf meiner To-Do-Liste abgehakt. Ich hab die "Tulpentasche" für meine Mitnehm-Handarbeiten genäht. Ich hab allerdings die Seiten gerade gemacht, das Geschwungene hat mir nicht so gut gefallen. Dann hab ich noch die versprochenen Fotos vom Garn und meiner neuen russischen Spindel (mit 50g selbergefärbter Wolle drauf) Das Garn ist 69g/360m .. also schon ganz schön dünn. Ich bin sehr zufrieden damit, jetzt muß ich mir nur noch ein schönes Lacemuster überlegen. Jetzt sollte ich eigentlich noch Schnittmuster zusammenkleben, aber ich hab grad einen Faulanfall. Also tu ich ein bischen surfen und nochmal auf den Link von Katja schauen. Ich werde ja demnächst auch mal eine Julie nähen, und verbesserte Verarbeitungstipps kann man ja immer brauchen. *winkt* Liebe Grüße von der faulen Mo
haniah Geschrieben 21. April 2014 Melden Geschrieben 21. April 2014 Ursprünglich hieß sie Oxana von Schlawuzke, örgs Also jetzt bin ich gar nicht mehr so sicher, dass ihr jetziger Name schlimm ist. Es bewahrheitet sich mal wieder - schlimmer geht immer Wahoo, Mo! Super, die Tasche! Sieht alles so überaus ordentlich genäht aus, superschöne Farbzusammenstellung. Und die Wolle - so schön! Ich werde ja demnächst auch mal eine Julie nähen, und verbesserte Verarbeitungstipps kann man ja immer brauchen. Ach, Nachtigall ick hör' dir trapsen... Wir haben einen herrlich faulen Tag verbracht. Erst mit der Familie brunchen, dann bischen aufräumen und Extreme-Couching. Ich lese immer noch auf dem Blog und bin einigen Querverweisen gefolgt. Liebe Grüße, Katja
akinom017 Geschrieben 21. April 2014 Melden Geschrieben 21. April 2014 @Mo eine schöne Tasche und die Spindel und so feines Garn WOW die hat einen Dorn, wird die dann auf einer Unterlage laufen gelassen oder doch auch hängend betrieben ? Scheint als möchtet ihr erst in Heikes BH Fredel weitere Julies und Konsorten probieren So Hosen fertig genäht, die liegen jetzt auf dem Bügelstapel, Bild folgt und für das letzte Alt UFO die 1230 rausgekramt, denn für diesen Regenjackenstoff brauch ich den Teflonfuß und den hab ich nur für mein altes Mädchen.
hludwig Geschrieben 21. April 2014 Melden Geschrieben 21. April 2014 Monika...ist das die rote Jacke, für die du den Teflon-Fuß brauchst? Mo, cool gemacht...wenn du die Tasche schmaler haben magst, dann kannst du an den Seiten ja auch Drücker machen und bei Bedarf öffnen...weißt du ? Brauchst du überhaupt?? war gerade so mein Gedanke Verzeihung Lacht, nähen jetzt alle BH´s? Och Monika, dann näh ich einen Spitzen Juli String und eine Schlüpper Rebecca nur für mich und für dich zum gucken :hug: Ich habe auch gerade eine Hose zum Probetragen an ganz dezent - in meiner Lieblingswohlfühlklamottenfarbe: BUNT
sunshine06 Geschrieben 21. April 2014 Melden Geschrieben 21. April 2014 Huhu, Mo, schöne Tasche. Ich fand ja gerade das bauchige schön für meine Schwägerin. Wie viele Spindeln hast Du eigentlich? Sind die alle für verschiedene Zwecke oder worin unterscheiden die sich? Heike, die Hose ist super. Damit kannst Du gut auch zu Karneval gehen. Danny, das Shirt ist prima. Die Hose ist abernicht weit weg von gut, oder? Sieht jedenfalls so aus. Ich habe heute die Weste fertig bekommen und auch die Hose hat nun Knöpfe. Juniors Cousinkommunionsoutfit ist also fertig. Bild mit Inhalt gibt es dann nach Sonntag. Und ja, ich habe auch gesehen, dass ich die eine Faketaschenklappe verkehrt rum angenäht habe, blöder Strich vom Cord. Dabei habe ich drei Mal drumrum überlegt. Gesehen hab ich das aber selbst erst kurz vor dem Foto und auf dem Fotot mit Blitz sieht man das deutlicher als in echt. Ich überlege also noch, ob ich das wirklich wieder trenne und neu mache.
hludwig Geschrieben 21. April 2014 Melden Geschrieben 21. April 2014 klasse Alex, das sieht so schon total ...wie sagen wir hier nahe den Niederlanden...lecker , dein Süßer wird bestimmt total lecker aussehen
Antje1978 Geschrieben 21. April 2014 Melden Geschrieben 21. April 2014 Back home nach ein paar Tagen in Karlsruhe mit dem Wohnwagen. Hat gut getan, null komma null Verpflichtungen zu haben und nur in den Tag rein zu leben...auch wenn uns die Zwergin echt Nerven kostet...die macht so viel Quatsch! Dann bin ich auch noch mit dem Rad und ihr hinten drauf am Bordstein hängen geblieben und umgekippt. Zum Glück sind wir mit nem blauen Auge davon gekommen, nur Schürfungen und ein geprelltes Hangelenk bei mir. Ich wollt ihr dann was zum Kühlen auf den Arm tun, hatte aber nur Flaschen aus dem Kühlschrank parat...gab ihr also eine Flasche Malzbier (das bei uns Kinderbier heißt). Das machte sie dann auf und trank es aus: "besser isses jetzt!" tolle Sachen habt ihr gemacht....tolle Shirts, Suzie! Ganz toll ist auch die Kombi für DEINEN Wilden, Alex! Ich würd die Klappen noch mal neu machen. Nicht weil es jeder sieht, sondern weil DU es dauernd sehen wirst und dich ärgerst! Der Anzug ist aber echt zucker!
Lieby Geschrieben 21. April 2014 Melden Geschrieben 21. April 2014 Alex, das passt super zum roten Hemd und die Mütze dazu - perfekt. Cord und auftrennen ist ja fies... aber wenn da Bilder gemacht werden.... Heike, die Hose ist ja mal wieder DER Hingucker, tolle Wohlfühlhose! Ist da oben im Bund eigentlich ein Gummi oder hält das so? ...hast du vermutlich schon erzählt - ich habs vergessen. Mo, die Spindel und auch das Garn sehen wieder total toll aus, ein tolles Lacetuch hab ich in einer Zeitung gesehen, war von Simply stricken und eingeschweißt mit ner 3er Rundstricknadel, kostete aber auch 12.95€ ....musste aber trotzdem mit:o Monika, Regenjackenstoff hab ich hier auch noch zum verarbeiten, Teflonfuss hab ich aber auch nur für meine alte Pfaff. Ja Katja, die arme Katze hat ja wirklich ein Päckchen zu tragen, ich glaub auch, das Frau Merkel da noch besser zu ertragen ist. 4 Kisten sind verstaut - wobei die mit den Fellen und die Strickstoffkiste recht schnell erledigt waren, sind nicht sooo viele und sehr voluminös:D.... jetzt noch ein bisschen lesen und dann ab na Bett, morgen gehts direkt recht heftig los. Gute Nacht, Lieby
the_fairy Geschrieben 21. April 2014 Melden Geschrieben 21. April 2014 ich hab heute einen Posten auf meiner To-Do-Liste abgehakt. Ich hab die "Tulpentasche" für meine Mitnehm-Handarbeiten genäht. Da passt ja ordentlich was rein, toll geworden:) Ich habe auch gerade eine Hose zum Probetragen an ganz dezent - in meiner Lieblingswohlfühlklamottenfarbe: BUNT Schönes bunt hast du da:) Ich habe heute die Weste fertig bekommen und auch die Hose hat nun Knöpfe. Juniors Cousinkommunionsoutfit ist also fertig. Kriegen wir BITTE, BITTE ein angezogenes Gesamtbild? Das ist ja jetzt schon genialst süß Ich hab heut Nachmittag noch die 3.Runde Babygewand begonnen:rolleyes:
akinom017 Geschrieben 21. April 2014 Melden Geschrieben 21. April 2014 Monika...ist das die rote Jacke, für die du den Teflon-Fuß brauchst? Jupp die Kapuze hab ich zusammen blödes Zeug das, Notiz an mich: Der Rest wird nicht aufgehoben! Ich habe auch gerade eine Hose zum Probetragen an Sieht gut aus ich hab einen von meinen neuen Pullis an, hmm kuschelig Ich habe heute die Weste fertig bekommen und auch die Hose hat nun Knöpfe. Juniors Cousinkommunionsoutfit ist also fertig. [ATTACH]182862[/ATTACH] Das sieht so klasse aus Getrennt hab ich eben an der Kapuze auch, Denkfehler gehabt und das Zeug trennt sich auch schlecht. Monika, Regenjackenstoff hab ich hier auch noch zum verarbeiten, Teflonfuss hab ich aber auch nur für meine alte Pfaff. Kommt immer drauf an wie die Beschichtung ist, meiner hat eine Folie auf der Innenseite und das geht nur mit, da aber nur Geradeaus benötigt wird, wird deine alte Pfaff reichen. Es regnet und schon mal länger als 5 Minuten
haniah Geschrieben 21. April 2014 Melden Geschrieben 21. April 2014 Heike, die flasht ja mal total, die Buxe Is' Nicki? Alex, die Sachen sind ja absolut knuffig! Ja, davon brauchen wir unbedingt ein Bild mit Kerlchen drin!!! Ui, Antje, da habt Ihr aber Glück im Unglück gehabt, dass nichts schlimmeres passiert ist Der Rest wird nicht aufgehoben! Und das klappt??? Liebe Grüße, Katja
anagromydal Geschrieben 21. April 2014 Melden Geschrieben 21. April 2014 Hallo Ihr Süßen, Katja, die Nachtigall trappst weil ich höchst erfreulicherweise die Schnittmuster recht preiswert erwerben konnte. Ich hab schon so viele Julies gesehen und möchte doch mal sehen wo ich mit eine 80D Julie lande. Monika, du siehst richtig, das ist eine sogenannte "Supported Spindel" Meine läuft derzeit auf einem Glasunterteller (weil der ein schöne Vertiefung hat wo die Spindel nicht aus kann), ich hab noch keine passende Schale dafür. Geht wie das Brezlbacken damit und im Nullkommanix hat man eine ganze Menge gesponnen. Ist allerdings nicht für Kammgarn geeignet, man produziert Streichgarn damit. Hola Guapa! Das hört sich ja nach einem sehr nervigen Stoff an, wenn du noch nicht mal die Reste aufheben willst! Heike, das ist der Schnitt den du schon mal genäht hattest mit dem "überkreuzten" Bund gell? gefällt mir immernoch supergut. Das Muster ist super! Alex, das Outfit für deinen Crumbsnatcher ist herzallerliebst! Der Kleine sieht drin bestimmt zuckersüß aus. Ich hab jetzt 7 Spindeln in verschiedenen Gewichten. Wenn es euch interessiert kann ich mal ein Gruppenfoto machen. Antje, die Geschichte von eurer Zwergin ist ja zu goldig! Lieby, kann ich verstehen ich mag Lacemuster auch supergerne, aber ich hab noch so viele ungestrickte Muster in meiner Ravelry-Library. Da bin ich noch gut beschäftigt. Suzie, da muß auch ordentlich was reinpassen, ich plane eine weitere Stola und ausserdem eine Strickjacke und da ich ja immer im Auto stricke muß das Angefangene alles in die Tasche passen. *lacht* So jetzt verschwind ich in die Heia, denn um 5 ist wieder die Nacht aus. Liebe Grüße Mo
hludwig Geschrieben 21. April 2014 Melden Geschrieben 21. April 2014 Ui Mo...ich bin gespannt auf deine Julie Jepp die Hose ist Kwik Sew 3443, die mit dem überkreuzten Bund, die ein extra Gummi innen an die Naht bekommt, wenn es ein zu dehnbarer Stoff ist, so wie dieser bunte und schön kuschelige Nicki... Monika, an die Jack konnte ich mich erinnern, weil ich die so hübsch finde nur wenn sie dich soooo ärgert, dann mach se schnell fertig und entsorg den Rest Antje, ist denn schon alles vergessen?! Sodele ..ich muss auch abnabett...ich darf morgen wieder arbeiten... herzlich Heike
sunshine06 Geschrieben 21. April 2014 Melden Geschrieben 21. April 2014 Oh, Antje, Ihr macht Sachen. Tja, manchmal muss die Medizin halt innerlich angewendet werden. Ist doch klar. Mal sehen, ob ich den Kerl in die komplette Montur bekomme Hemd, Hose und Weste sind kein Ding, aber den Hut mag er nicht so gern. Dabei trägt er Mützen eigentlich gern... Uns fällt schon was ein und wenn es nur für ein Foto ist. DAS geht bestimmt. Ich habe gerade BH-Schnitt kopiert. Rebecca in 70D und den aus den traumhaften Dessous. Der kommt mit aber arg groß vor, dabei habe ich bei beiden laut Maßtabelle die gleiche Größe. We will see. Ich mach das Rebecca-Pröbchen mal aus Bomull, mal gucken, was das gibt. Aus Powernet kann ich den dann noch immer machen. Mal schauen, wann Männe heute heim kommt, der ist im Fußballstadion und offenbar konnte der FC tatsächlich den Aufstieg perfekt machen. Na, dann wird's wohl was später werden. Ich denke, ich fahr dann mal morgen früh nach Kommern.
hludwig Geschrieben 22. April 2014 Melden Geschrieben 22. April 2014 Guten Morgen Ihr Lieben:hug: Heute gibt es Sonne, Wolken und Regen und Arbeiten gehen In 9 Tagen ist Stoffmarkt in Kerkrade... Ich geh jetzt und fang mir den Tag;) Euch allen einen solchen schönen und kreativen Tag:hug: herzlich Heike
Empfohlene Beiträge