Zum Inhalt springen

Partner

Zuckerpuppenapril - kein Aprilscherz

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich sehe gerade, dass Katja den Tipp mit den langezogenen Ohren schon gegeben hat. Ja, ich weiß: Q-Tips sind Teufelszeug :o:D

Werbung:
  • Antworten 773
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• haniah

108

• sunshine06

106

• Lieby

96

• akinom017

63

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Zeitgleich! :bier: und ja, Wattestäbchen sind nicht so prall. Vor allem, wenn die Watte abgeht und auch noch im Gehörgang steckt oder, was wahrscheinlicher ist, Schmalz noch weiter reindrückt, damit das Wasser gar nicht mehr vorbei kann :rolleyes:

Ich bin gespannt auf Deine Fotos von der Bluse!

Liebe Grüße, Katja

Geschrieben

Gabi, watn Schiet, hoffentlich ist nicht noch vom neuen Fußbodenbelag was kaputt gegangen, der ganze Dreck und Wasser ist ja schon ätzend genug und ist klar, dass so was passiert, nachdem man gerade alles sauber hat.

4 große Töpfe ergattert, je 5€, 4 Sack Blumenerde für :kratzen: ich glaub 5,55€ und gleich auch noch 5 Beerensträucher mit genommen, 3 x Apfelbeere, 1 x rote Stachelbeere und 1 x große Moosbeere. Apfelbeere hab ich schon eine, die hat letztes Jahr ganz toll getragen. Die Kornelkirschen die ich mir letztes Jahr gekauft habe sind hin, noch kein grünes Blatt oder Trieb:(.

Ina, hat deine Kornelkirsche frische Triebe?

Dann mit meinem Stöffchen zu Heike - die Spitze vom aktuell in Arbeit befindlichen BH passt so was von genial:D Nude - nicht grau ist die Farbe:o Mal schauen, noch einen schönen Hosengummi für ein/zwei French Knicker (oder wie heißen die?) Vielleicht komme ich da ja morgen zu, bisher hat Männe aber noch nicht so viele Termine, als dass ich den Mittag "schwanzen" gehen könnte, denn wir müssen ein Fundament neu machen - der alte Zement war zu alt obwohl im trockenen gelagert:mad: und so viel haben wir heute auch nicht getan bekommen...

... war ja auch klar, als ich nach hause kam wer er ja schon ne halbe bis ne Stunde dran - neee, ist klar, sonst muss man ja immer erst ne halbe Stunde aufs Sofa.

So, gleich wird gegrillt, hab Hunger, bis später,

Lieby

Geschrieben

Blusenfotos habe ich keine :(

aber extra eine Tulpe für geknipst :D die standen zusammen mit weißen Tulpen im Beet und das sah ganz toll aus

LilaTulpe.jpg.350fcb920a8ba6d845bb1a18db06144c.jpg

Geschrieben

Oh, wie schön, Nicole! Das Bild könnte ich mir auch gut für eine schöne Karte vorstellen.

Lieby, Zement geht total schnell um, finde ich. Genauso wie Fliesenkleber...

Liebe Grüße, Katja

Geschrieben

:ohnmacht: Nicole! Ich liebe deine Bilder! Ist das schön:hug:

Lacht, tja Katja...ICH wäre nie auf so eine Idee gekommen, da hat Heidrun nachgeholfen :p:D

Ach Lieby, du weißt do..wie mans macht is et verkehrt...

So drüben noch das neue Bild einstellen, hab jetzt alles zugeschnitten...

bis gleich mal

herzlich

Heike

Geschrieben

Hallo meine Lieben,

Ihr habt ja schon wieder so viel geschrieben :ohnmacht:

Aber ich hab Fotos für euch:

20140413_myimage_jeans_vorn.jpg.fcba774316ec7134a394b8c9355938a1.jpg

Not terribly happy, die Gesäßnaht könnte sogar noch tiefer ausgeschnitten werden und hinten an den Oberschenkeln hab ich definitiv eine Menge zu viel Stoff. Dafür ist ganz sicher lang genug! Aber wie gesagt... ich hab die Hose in die Arbeit getragen, bequem isse und kneifen tut se auch nich.

Meine zwei neuen Spindeln sind auch angekommen und schon angetestet... Traumhaft.

Und was blödes! Mein Auto verliert nicht nur an den Simmeringen Öl. Der Herr Mechanikus sagt der verliert all over the place und die Reparatur würde nicht lohnen bei einem 15 Jahre alten Model. Jetzt will sich das mein Lieblingsingenieur nochmal ansehen. Aber möglicherweise muß ich ein anderes Auto haben... wie blöd ist das denn?

Nicole, das Foto ist großartig, das macht gleich Lust die Malfarben wieder mal rauszukramen...

Angel und Katja haben die anständigen Kaffee (katja, verrate dochmal was für ein Model du dein eigen nennst, ohne Milchschlauch klingt ja sehr gut).

Ich muß heute unbedingt noch bissi was getan kriegen, drum fühlt euch alle sehr geknuddelt :hug:

Liebe Grüße

Mo

20140413_myimage_jeans_hinten.jpg.a3624b9893bc8be70c2c129084f68f7a.jpg

Geschrieben

Not terribly happy,.....;)

Och MO - erst mal ein Drücker, kaputtes Auto ist richtig ärgerlich!

Deine Hose finde ich so ziemlich gut, die Länge stimmt, die Hose liegt oben im Rücken schön an, die Beine sind nicht so labbelig, die Schrittnaht und das etwas zu viel Stoff am Po kann frau doch schon in den Griff bekommen oder?

herzlich

Heike

Geschrieben

Lacht, tja Katja...ICH wäre nie auf so eine Idee gekommen, da hat Heidrun nachgeholfen

Jetzt hilf du mal bitte nach: Wovon redest du - ja, von einer Idee, aber von welcher?

ich hab die Hose in die Arbeit getragen, bequem isse und kneifen tut se auch nich.
Das ist ja mal die Hauptsache.

Aber möglicherweise muß ich ein anderes Auto haben... wie blöd ist das denn?
Wenns nicht so teuer wäre, vielleicht nicht schlecht :clown:, aber da Autos viel Geld kosten, einfach nur oberblöd. Vielleicht kriegt dein Lieblingsingenieur es noch hin.

Danke für eure Tipps zum "wasserlassen" - ich habe sogar schon eine halbe Stunde drauf geschlafen, aber nix. Wasser ist noch drin. Aber schon leicht besser.

Nicole, das ist ja eine lustig-strubbelige Tulpe. Tolle Farbe.

So, jetzt müsste ich eigentlich mal einkaufen fahren, wir haben Wasser nur noch in der Leitung (abgesehen von dem im Ohr) und nicht mehr in Flaschen.

Geschrieben
Wasser nur noch in der Leitung (abgesehen von dem im Ohr)
:lol: wenn es nicht so nervig wäre :hug:

Heidrun, ich meinte das Zewa-Cup...:D

Geschrieben
Ich glaube, das McCalls-Schnittmuster macht mehr aus Deiner Figur. Das Burda-Schnittmuster wirkt so flatterig...

Das wäre eh auch mein Favorit, weil da keine Knopfleiste (wie beim Burdaschnitt) ist, die das Muster stören.

Suzie, süße Babysachen. Die kann man gut zwischen das Brautkleid schieben, weil die so winzig sind, da braucht man kaum Zeit für, was?

Der Stoff ist jedenfalls ein Traum. Ich finde der Burdaschnitt hat mehr Fläche für den tollen Stoff, aber McCalls ist eindeutig weiblicher.;) Für die Burdavariante sollte der Stoff richtig gut fallen.

Da die nächste Anprobe erst nächste Woche ist, hab ich 1 Woche Nähzeit für mich:D

Der Stoff fällt toll, es ist Viskosejersey:)

Suzie, die Bodies sind mal wieder süß - wieviele hast du inzwischen fertig? Der Stoff ist genial.

Hmmmm, es sollten inzwischen 6 Bodys (in 2 verschieden Größen), 4 Hosen, 3 Hauben und 2 Latzerl sein:)

Bäh, ich habe eine Ladung Wasser im Ohr. Habe nach dem Laufen exzessiv geduscht und gut getroffen :rolleyes:. Nicht mal mit auf-einem-Bein-hüpfen geht es raus.

Uieee, das ist grausig:)

Blusenfotos habe ich keine :(

aber extra eine Tulpe für geknipst :D die standen zusammen mit weißen Tulpen im Beet und das sah ganz toll aus

Wahnsinns Farbe! Da kann ich mir vorstellen das das im Beet super ausschaut!

Ich bin kaputt, heute hatte ich wieder einen Megatag mit 2 heulenden Müttern (ohne wirklichen Grund), einer verpassten Elternsitzung, einem Ausflug im Platzregen in den Wald, einer anstrengenden Teamsitzung und2 Kinder mit Durchfall:nix:

Jetzt brauch ich eine Dusche (ich werde mich bemühen mein Ohr rauszuhalten um Heidrun nicht nachzumachen:engel:) und mein Bett. Gute Nacht!

Geschrieben

uhhh, das hört sich wirklich megastressig an, schlaf gut und erhole dich liebe Suzie:hug:

Heidrun, Wasser im Ohr ist fies, ein Glück wird schon was besser, hoffe mal, dass es bis morgen weg ist.

...ich kann auch bestätigen, dass der Milch-Kaffee/ Cappuccino bei Katja mega lecker ist:D freu mich schon auf den nächsten:hug:

Mo, kaputtes Auto ist immer doof, Simmeringe welche? da gibts reichlich... und das Material ist ja meist nicht das Thema.. wird halt teuer vom Arbeitslohn - was bin ich froh, dass wir/ Männe das selber machen. Neue Spindeln - Bild?:D Die Hose ist ja so verkehrt nicht, man steht ja nicht rum, sondern bewegt sich und sitzt, da fällt das zu viel an Weite vermutlich nicht auf.

Nicole, was ne tolle Blüte, in der Farbe mit lauter weißen drumrum bestimmt der Hammer. Ein sehr schönes Foto - die neue Kamera wird bei dir richtig gut genutzt.

Ich geh mal ein bisschen in meinen "Nähbereich" ein bisschen aufräumen, vielleicht bekomme ich ja über Ostern das Esszimmer frei:D

Liebe Grüße,

Lieby

Geschrieben

Mo, danke für die Bilder! Oben am Bund finde ich sehr gut gelungen, liegt gut an und zieht nicht. Das mit der Schrittnaht kriegst Du doch sicher hin, oder?Ich glaube nämlich, die macht einen echt schönen Hintern, wenn Du den Schnitt bezwungen hast. Ich mag die Schnittführung an den Beinen. Kann das sein, dass hinten zuviel Stoff ist, vorne an den Knien dafür etwas zuwenig? Aber wie gesagt, Du hast da mehr Ahnung - bitte erhelle mich :)

Neues Auto ist mega-doof, es sei denn, man gewinnt eins. Dürfte aber eher selten der Fall sein. Vielleicht kriegt Dein Ingenieur es ja hin *hoff*?

Meine Kaffeemaschine ist eine DeLonghi ESAM 4500B. Mein Mann hat sie mehr vermisst als ich, aber ich hätte wirklich nicht gedacht, dass ich meine tägliche Tasse Cappuccino so dermaßen brauche :rolleyes:

So, jetzt müsste ich eigentlich mal einkaufen fahren, wir haben Wasser nur noch in der Leitung (abgesehen von dem im Ohr) und nicht mehr in Flaschen.

Das habe ich heute auch erledigt. Ich trinke zwar gar keinen Sprudel, sondern nur Leitungswasser, aber trotzdem bin ich die Kastenschlepperin vom Dienst - und (neben meinem Sohn) die leere-Flaschen-zurück-in-den-Kasten-Stellerin ;)

Suzie, das hört sich nach einem hammermäßigen Tag an. Schlaf schön! :hug:

freu mich schon auf den nächsten

;):hug:

Liebe Grüße, Katja

Geschrieben

Oh Suzi, was für ein Tag :hug: Und bei Gabi wars auch einfach nur grausig. Verstopfte Rohre sind für mich Grauen pur.

Nicole, deine Fotos find ich immer wieder den Hammer. Einfach nur toll.

Wer mag kann gerne hier mal schauen- hab euch doch Fotos versprochen. Ist aber nix besonderes.

An alle anderen auch noch ein :hug:

LG

flocke1972

Geschrieben

Ich nur kurz, weil völlig fertig und bettreif.

Erstmal :hug: für alle, die es gerade brauchen, insbesondere Gabi, Suzie und Mo.

Gleich guck ich noch bei Heike drüben und bei Flocke.

Hemdenfotos dann morgen, da Junior schon Bett.;)

Aber ich bin so happy. Ich bin völlig erledigt, aber glücklich erledigt.:D Morgen werde ich mich nicht mehr bewegen können, nach anderthalb Stunden klettern, aber es war soooo schön. Endlich wieder. Und die andere war sehr nett. Nächste Woche dann wieder. Wir wollen jetzt erstmal schauen, dass wir das ein Mal pro Woche fest schaffen, dann kann man schauen, ob noch ein zweiter Termin geht.

Haha, und neben mir hing eine Kollegin von Männes Schwester an der Wand. Bonn ist eben doch ein Dorf.:D

Sorry Mädels, muss abnabett.

Geschrieben

Mo, bis auf die angesprochenen "Problemzonen" sitzt die Hose doch super. Für mich ist immer die Hauptsache, dass sie im Bund richtig sitzt. Das bisschen zuviel Stoff an den Beinen bekommst du auch noch weg :)

Mit dem Auto ist ja eine blöde Sache :(:hug: Ich drück' die Daumen, dass der Lieblingsingenieur das hinbekommt.

Suzie, das hört sich wirklich nach einem Sch....tag an :( Kinder mit Durchfall braucht man ja mal gar nicht in einer Einrichtung :( Und was war mit dem verpassten Elterngespräch? Haben dich die Eltern versetzt oder hast du den Termin verpasst, weil du im regen durch den Wald tapern musstest? Auf jeden Fall wünsche ich dir eine erholsame Nacht :hug:

Flocke, den Newsletter mit der Tasche habe ich auch bekommen, aber es ist einfach nicht meine bevorzugte Taschenform :(

Mit gefällt dein Exemplar aber trotzdem sehr gut :)

So, ich glaub' ich geh jetzt auch mal ins Bett. Männe schläft schon......

Gut's Nächtle :hug:

Geschrieben

Ja, was beim Aufräumen alles so zu Tage kommt:rolleyes: Der Hipster-Schnitt aus der Ottobre ist wieder da:D den vermissten Damenbademantelschnitt hab ich gefunden und einen Ärmel ohne jegliche Beschriftung:eek: Irgendwann hatte ich die Lady fit? aus der Ottobre kopiert - ist auch wieder da:p gibt keine Ausrede mehr eine Jeans zu nähen.

...und jetzt gehts ab ins Bett, noch ein bisschen lesen.

Gute Nacht,

Lieby

Geschrieben

aber es ist einfach nicht meine bevorzugte Taschenform :(

Meine eigentlich auch nicht, aber mich hat da eben ein Floh geritten. :o

Gute Nacht

flocke1972

Geschrieben
Morgen werde ich mich nicht mehr bewegen können, nach anderthalb Stunden klettern, aber es war soooo schön.

Freut mich das es so schön war:D

Du hast ja echt schon lang gewartet, soweit ich mich erinnere:)

Suzie, das hört sich wirklich nach einem Sch....tag an :( Kinder mit Durchfall braucht man ja mal gar nicht in einer Einrichtung :( Und was war mit dem verpassten Elterngespräch? Haben dich die Eltern versetzt oder hast du den Termin verpasst, weil du im regen durch den Wald tapern musstest? Auf jeden Fall wünsche ich dir eine erholsame Nacht :hug:

Das die Durchfall hatten ist ja nicht so tragisch für mich, nur wenn ich mich vor den Eltern rechtfertigen muss wirds mühsam.

Die Elternsitzung war nicht von mir, meine Chefin hat sich in der Einladungse-mail vertippt und 1 Stunde zu früh angegeben - alle Eltern waren da und sie nicht. Ich hab ihnen dann Kuchen, Kaffee und Schokolade zum Warten bereitgestellt:rolleyes:

Der Wald war wieder extra, wir hatten einen Ausflug mit den Kindern und wurden vom Regen überrascht.

Heut wirds hoffentlich ruhiger...und am Abend kann ich vielleicht sogar ein bisschen Nähzeit freischaufeln:)

Geschrieben

Guten Morgen,

Suzie, so was ist unschön. Kann aber passieren. Ich hoffe, díe Eltern haben es einnigermaßen gut gelaunt hingenommen. Ist ja auch für die nicht ganz leicht, wenn sie anders organisiert haben.

Und warum musst Du Dich rechtfertigen, wenn Kinder Durchfall haben? Das passiert. Da kann im Zweifel keiner was für.:confused:

Heute habe ich auch Katertier im Angebot.;) Allerdings Muskelkatertier.:cool:

Junior hat heute Hemd an und vorhin noch bereitwillig Modell gestanden. Bilder dann endlich heute Abend, dann stell ich mal zusammen. Der ist so süß, wenn man sagt, dass man noch Foto machen will, stellt er sich immer an die Wohnzimmertür und steht da ganz brav und dreht sich, wenn man das sagt. Der hört ja sonst nie, aber das findet er cool.:D Und auf die Frage, wer das Hemd gemacht hat "Mama, nähtet." Mit sooooooo einem Grinsen :D im Gesicht.:D

Geschrieben

Guten Morgen,

heute ist der letzte Urlaubstag,morgen früh gehts wieder los,ich freu mich so gar nicht:o

Nicht das ich die freie Zeit genutzt habe,um alle UFOs zu beseitigen,nö,ich hab ein neues Projekt angefangen,Bild gibt es später,aber da kann ich auch abends mal eben ne 1/4 Std nähen:pSo, jetzt Kinder hoch scheuchen und einkaufen gehen,ehe es nix mehr gibt:D

Ihr hattet je alle ziemlich Stress( Durchfall,schmutzige Küche etc),hoffentlich könnt ihr die Ostertage geniessen und euch erholen:hug:.

Geschrieben

Frühstück mit euch:hug: frische Brezel (vom Aldi) und Käse aus Holland:D Kater haben auch neues Futter und die 2 Sack Zement sind auch da, muss ich nachher noch ausladen. Sann noch Büro und heute Mittag hab ich frei bekommen, da werde ich dann was schönes unternehmen:D

Leider gab es heute Morgen keine Zwergobstbäume mehr:( hätte doch gestern früh los fahren sollen:o

Nachher vielleicht noch Garten:D

Bis später,

Lieby

Geschrieben

Ina, hat deine Kornelkirsche frische Triebe?

Ich bin zwar nicht Ina, aber meine im Herbst gepflanzte Kornelkirsche hat geblüht und hat jetzt zarte grüne Triebe

@Mo

Die Hose sieht gut aus, dafür das Du soviel ändern mußtest und bequem ist ja auch gut, die nächste wird dann perfekt :)

Geschrieben

Hallo zusammen,

hab euch doch Fotos versprochen. Ist aber nix besonderes.

Na, das hört sich aber so kleinlaut an, Flöckchen! Was ist denn "was Besonderes" in Deinen Augen? Ein Brautkleid, ja. Aber hat nicht jede eine liebe Freundin, die dieses Jahr heiratet und man näht ihr "was Besonderes" :winke: zu Suzie ;) Ich mag Deine Hemden jedenfalls. Deine Verarbeitungsmethode finde ich sehr sauber.

Aber ich bin so happy.

Das freut mich ja so dermaßen für Dich, Alex! :hug: Wo Du so lange gesucht hast nach einer Partnerin. Super!

Ja, was beim Aufräumen alles so zu Tage kommt

Du warst ja äußerst erfolgreich, will mir scheinen :)

ich hab ein neues Projekt angefangen,Bild gibt es später

Das ist spannend, Martina! Spontan kommt mir ja Deine Granny-Decke auf der Couch in den Sinn. Etwas ähnliches vielleicht?

Ich überlege, ob ich noch einen BH aus den traumhaften Dessous zuschneiden soll aus den Resten vom grauen Kreativpaket. Aber da packt es mich wieder, das Zaudern. Soviele Stoffe, wie stelle ich die zusammen? Oder lieber ganz einfach, wie den von Heike? Der gefiel mir ja sehr gut, überall Microfaser und nur das Obercup aus Spitze.

Aber erst noch Haushalt (ja ich weiß, dass ich mich vor dem Kreativpaket drücke)

Liebe Grüße, Katja