Lieby Geschrieben 14. April 2014 Melden Geschrieben 14. April 2014 (bearbeitet) Hab' ich mir gedacht. Als Unterhemd stelle ich mir das auch unbequem vor mit den vielen Nähten. Meine Tochter trägt die als Sommer-Top. Was ziehst Du denn normalerweise so an, Lieby? Ich trage ja mittlerweile nur noch Spaghettiträger-Hemdchen. Die hoch geschnittenen Hemden mit richtigen Trägern kann ich an den Armen gar nicht mehr ertragen. und mir gehts genau andersrum, mich macht das Spagettizeug wahnsinnig, ständig zuppel ich an mir rum, wenn die Tops schön anliegen - einmal bewegen und die Träger labbern irgendwo rum. Im Winter hab ich meist ein älteres farblich passendes T-Shirt unter Pullis an oder unter Pullundern/kurzärmligen Tuniken, Hängerchen langärmlige farblich passende Shirts. Nur wenns richtig kalt ist brauch ich im 2. Fall noch was zusätzliches untendrunter. Euer Tor sieht bestimmt schön aus. Wenn mal die Sonne scheint, krieg' ich dann vielleicht ein Foto? Mir gefällt ja schon Eure Einfahrt so gut mit den Spots an der Hauswand. Die ersten Bilder sind schon gemacht, ich zeig euch was, wenns fertig ist Mir ging eben ein ganzer Kronleuchter auf. Beim Studium des fit for real peoples-Buch kam ich zu den Armen. Wenn die Armansatznaht etwas zu weit außen sitzen soll statt auf dem Schulterpunkt, dann wirft der Ärmel immer Falten. Die dazugehörige Ärmelform war gleichmäßig gerundet, vorne wie auch hinten - ein Ottobre-Ärmel. Also sind die Ottobre-Schnitte der Shirts auf niedrig sitzende Armansatznähte konzipiert, oder wie würdet Ihr das sehen? Faltenfreie Ärmel sind lt. Buch mit hoher Armkugel und die vordere Kugelhälfte ist steiler und tiefer eingekurvt als die hintere. Auf keinen Fall ist vorne gleich hinten. Aha! Das erscheint mir auch logisch, wobei meine ottobre-Ärmel (glaub ich zumindest) vorne und hinten unterschiedlich sind. Das Buch ist echt super, ich bin hin und weg. Mir tut kein einziger Cent leid, den ich dafür ausgegeben habe. Liebe Grüße, Katja Lehrling, das 2 farbige gefällt mir sehr gut, ich glaub diesen Schnitt sollte ich mir mal genauer anschauen - wobei ich spontan sagen würde, ich muss ihn um 10 cm verlängern. Welche Größe hast du genäht? Das aus dem gleichen Stoff hast du ja auch toll hin bekommen, das Muster trifft sich sehr schön, ich dachte zuerst beim drüber schauen, das Vorderteil wäre aus einem Stück:o ... und jetzt werde ich mal wieder in Nähzeitungen schmökern gehen:D Liebe Grüße, Lieby Bearbeitet 15. April 2014 von Lieby Tante edith stören die falschen Buchstaben
haniah Geschrieben 14. April 2014 Melden Geschrieben 14. April 2014 das Muster trifft sich sehr schön, ich dachte zuerst beim drüber schauen, das Vorderteil wäre aus einem Stück Das ging mir ganz genau so! Bei dem zweifarbigen erschließt sich die Schnittführung sofort und das macht das Ganze interessant - finde ich jedenfalls. Mir gefällt das Zweifarbige auch besser und das mit dem Kragen finde ich eine gute Idee, Lehrling! Lieby, sind die Träger denn zu lang? eigentlich sollten die ja nicht von der Schulter rutschen -oder hast Du abfallende Schultern? Ich kann mich da jetzt nicht dran erinnern, dass Du welche hättest, aber wenn man da nicht drauf achtet... Wir lachen uns hier schlapp, mein Sohn und ich. Wir sehen TopGear auf Dmax und die Drei sollen mit selbstgebauten Wohnmobilen in Cornwall campen. Der eine ist schon einmal umgefallen (zu hoch gebaut), der andere ist abgefackelt mit seiner Bude und der letzte schläft in einem Torpedo Liebe Grüße, Katja
Lieby Geschrieben 14. April 2014 Melden Geschrieben 14. April 2014 Katja, vermutlich bewege ich mich zu "heftig", dann rutscht das Shirt nach oben und bleibt (da anliegend) da hängen - Träger entlastet. ...hab gerade den Hasen von der ottobre Homepage ausgegedruckt - den find ich ja soooo süß, den werd ich noch vor dem Pferd machen - ist ja bald Ostern:D Liebe Grüße, Lieb
Lehrling Geschrieben 14. April 2014 Melden Geschrieben 14. April 2014 also der bunte Stoff ist original 80er Jahre, und das war auch als Probestück gedacht, obwohl es jetzt fertig doch was hat Lieby, das ist 36, ich will es jetzt nochmal in 42 versuchen für die Tochter. Da soll es dann auch 10 cm länger werden. Ich trag ja Kurzgröße, das sind dann 3 cm mehr bei mir an Länge. Und die Ärmel sind vom Originalhemd übernommen, nur etwas schmaler genäht und oben gekürzt. auf dem Schoß hab ich jetzt einen Kater, der sich die Zecken gerne abmachen läßt - eine ganz neue Angewohnheit liebe Grüße Lehrling
schau Geschrieben 14. April 2014 Melden Geschrieben 14. April 2014 Uiuiui ... Monika hat Geburi ... liebe Monika - ich hoffe, Du hattest einen tollen Tag
Angel56 Geschrieben 14. April 2014 Melden Geschrieben 14. April 2014 Lehrling das 2 Farbige ist klasse, bei dem roten buten habe ich auch erst beim 2 Blick gesehen das es der gleiche Schnitt ist. Lieby hochrutschen bei Bewegung passiert bei zu eng und auch zu groß, aber es gibt auch Menschen die selbst mit verstellbaren Trägern einfach nicht halten eben wie Katja schon sagte abfallende Schultern.
Lieby Geschrieben 15. April 2014 Melden Geschrieben 15. April 2014 also der bunte Stoff ist original 80er Jahre, und das war auch als Probestück gedacht, obwohl es jetzt fertig doch was hat Wenn ein Probestück was wird, dann ziehe ich das auch an, auch wenns von der Farbe her nicht so zum Stil passt. Das Bunte sieht auf jeden Fall sehr kuschelig aus und ist aufm Sofa bestimmt tauglich. Lieby, das ist 36, ich will es jetzt nochmal in 42 versuchen für die Tochter. Da soll es dann auch 10 cm länger werden. Ich trag ja Kurzgröße, das sind dann 3 cm mehr bei mir an Länge. Und die Ärmel sind vom Originalhemd übernommen, nur etwas schmaler genäht und oben gekürzt. Dann hat mich mein Eindruck nicht getäuscht:D aber in Verlängern hab ich ja Übung. auf dem Schoß hab ich jetzt einen Kater, der sich die Zecken gerne abmachen läßt - eine ganz neue Angewohnheit Mach ich wenn es irgendwie geht auch so, das Zeckentaxi glänzt aber im Moment mit Abwesenheit, der andere schnarcht hier rum:D liebe Grüße Lehrling Werd jetzt gleich mal den Hasen ausschneiden, hab den einen der beiden größer ausgedruckt (so dass er gerade noch auf A4 passt) vielleicht komme ich ja auch noch vor Ostern dazu den fertig zu machen. Wär ja schon sinnig:rolleyes: Heute lässt vermutlich mal wieder der Vollmond grüßen, gestern war ich auch schon wieder wie beim letzten Vollmond so richtig "geladen" hätte den schönsten Streit anfangen können (wobei - nicht ohne Grund:rolleyes:). Wünsche euch einen guten Start in den Tag, Lieby
the_fairy Geschrieben 15. April 2014 Melden Geschrieben 15. April 2014 Liebe Monika, nachträglich So, den Tag gestern haben wir überstanden und die neue Eva hat sich gut getragen! In der Farbe habe ich mich wohl gefühlt! Die Eva steht dir suuuuper! Suzie, schöner Knack-Po im Rock! Beim nächsten könntest Du ja mal schauen, ob Du nicht ein klein wenig Weite zugeben willst. Der soll sich bestimmt nicht so hochrollen, oder? Aber der Hintern *schwärm*, ach, würde meiner nochmal so aussehen... Und DEN Reißverschluss hätte ich auch außen aufgesetzt. Alles andere wäre Verschwendung gewesen Ein bisschen zu eng ist er, da hast du Recht. Ich hab den Schnitt sehr stark verändert (war eigentlich ein Jeansrock mit Bund und Passe) und dabei was mit der Nahtzugabe vermurkst... Den Reißverschluss hab ich ganz billig bei Etsy bekommen, gleich ein ganzes Packerl:) Das zweifarbige ist aus Winterbaumwolle und hat für ein verfrorenes Gemüt wie mich dann auch noch einen Rollkragen bekommen, damit der Nacken etwas warm hat. Das ist echt schön geworden:) Wir lachen uns hier schlapp, mein Sohn und ich. Wir sehen TopGear auf Dmax und die Drei sollen mit selbstgebauten Wohnmobilen in Cornwall campen. Der eine ist schon einmal umgefallen (zu hoch gebaut), der andere ist abgefackelt mit seiner Bude und der letzte schläft in einem Torpedo Ist das auch die Folge, wo James und Richard den Wohnwagen vom Jeremy über die Klippe schieben während er im Vordergrund ein Interview gibt? Gestern hab ich ca. 2 Stunden mit den verschiedensten Ämtern wegen meinem Steuerausgleich telefoniert. Das Finanzamt meint, dass ich vom Bildungsministerium 1000 Euro bekommen hab, und es somit zu einer Steuerrückzahlung kommt, da nur 730 frei sind. Bekommen hab ich aber 540. Da waren die gleich patzig und haben gemeint dass ich das mit denen regeln muss. Beim Bildungsministerium wurde ich 6mal weiterverbunden und niemand kannte sich uns und alle meinten, dass das Bildungsministerium nicht dafür zuständig ist, sondern der Stadtschulrat. Beim Stadtschulrat das selbe Spiel:"Was, wir sollen das ausbezahlt haben?". Auf meinem Kontoauszug steht das Kürzel für den Stadtschulrat, aber sie wollen damit auch nix zu tun haben:mad: Ich weiß jetzt nicht wirklich wie ich da weiter vorgehen soll, für die Betreuung von Schülerinnen bekommen wir weder einen Vertrag, noch eine Bestätigung oder sonst was. Heut werd ich mal die Schule kontaktieren, obwohl ich weiß, dass die damit nix zu tun haben, die schicken nur die Stundenlisten weiter. Am Nachmittag hab ich dann noch 3 Unterhosen, 2 Babybodys, 1 Babyhaube und 1 T-shirt genäht, Fotos folgen noch. Und für einen Aerial hoop Kurs hab ich mich angemeldet, am 4.5. gehts los.
sunshine06 Geschrieben 15. April 2014 Melden Geschrieben 15. April 2014 Suzie, die sind ja komisch bei Euch. Häufig reicht bei uns dann das Übersenden des entsprechenden Kontoauszuges. Nicht immer, aber oft. Kommt ein bisschen auf den Bearbeiter beim Finanzamt an. Aber Dir mal eben fast die doppelte Auszahlung zuzurechnen... Da hat ja einer ordentlich murks gemacht. Aber was soll ich sagen, ich habe mich hier ja auch über Monate mit dem örtlichen Jugendamt wegen der KiTa-Beiträge in den Haaren gehabt, inkl. Gerichtsvollzieher. Die waren einfach heillos überfordert. Es ist nur ärgerlich und kostet so viele Nerven, wenn man da unberechtigt drin fest steckt. Ich drück Dir mal die Daumen, dass die Schule Dir vielleicht mit einem Ansprechpartner weiter helfen kann. Ich muss heute unbedingt an rote Knöpfe denken! Das Hemd passt nämlich. Jetzt. Exakt. Ups. Das sagt mir auch, dass ich die Weste besser auch in 98 nähe und nicht wie geplant in 92. Da muss jemand heute nochmal Schnitt kopieren. Lieby, süße Tiere gibt es auch hier. Aber der Ottobre-Hase ist sehr niedlich. So, ich jetzt Kaffee, dann mal lesen, was das Kaffeekränzchen so rumgeschickt hat.
haniah Geschrieben 15. April 2014 Melden Geschrieben 15. April 2014 (bearbeitet) Hallo Ihr Lieben, Katja, vermutlich bewege ich mich zu "heftig", dann rutscht das Shirt nach oben und bleibt (da anliegend) da hängen - Träger entlastet Wie Angel schon meint, dann ist es vermutlich zu eng/weit oder auch zu kurz. Wenn's ja unten vom Hösgen nicht gehalten werden kann, rutscht es auch nach oben. So ein (Kauf-)Hemdchen habe ich auch, bzw. hatte. Das trägt jetzt meine Tochter. Aber schimpf' jetzt bloß nicht mit mir Ist Deine Laune denn mittlerweile besser, Lieby? also der bunte Stoff ist original 80er Jahre, und das war auch als Probestück gedacht, obwohl es jetzt fertig doch was hat Deshalb! Mich erinnerte es an was, aber ich kam nicht drauf. Meine damalige Freundin hat ein Oberteil aus einem ähnlichen Stoff gehabt, glaube ich. Manchmal sind Probeteile so bequem - die grüne Pellworm trage ich ja auch oft, obwohl sie nicht wirklich passt. Aber sie ist halt so schön warm Ist das auch die Folge, wo James und Richard den Wohnwagen vom Jeremy über die Klippe schieben während er im Vordergrund ein Interview gibt? Jaaahaaa! Was haben wir gelacht - wie er sich umdreht und ganz irritiert fragt "was war das?" Ich weiß jetzt nicht wirklich wie ich da weiter vorgehen soll, für die Betreuung von Schülerinnen bekommen wir weder einen Vertrag, noch eine Bestätigung oder sonst was. Heut werd ich mal die Schule kontaktieren, obwohl ich weiß, dass die damit nix zu tun haben, die schicken nur die Stundenlisten weiter. Hm, also wenn das mein Ding wäre, würde ich dem Finanzamt den Kontoauszug geben, wo die 540 Euro drauf stehen und feststellen lassen, dass ich eben nicht mehr bekommen habe. Das betrifft ja die Steuer für 2013, ein Telefonat mit den anderen Institutionen wird wohl nicht dazu führen, dass Du das fehlende Geld bis 1000 Euro bekommst - also wozu die Mühe? Und selbst wenn, würdest Du es ja 2014 bekommen und gehört damit in die Steuererklärung 2014. Ich glaube, die wollen Dich nur beschäftigen, damit Du ihnen nicht nachweisen kannst, dass sie schlampig gearbeitet haben. So, ich jetzt Kaffee, dann mal lesen, was das Kaffeekränzchen so rumgeschickt hat. Haha! Heute hab' ich endlich mal den Hintern hochbekommen und war schon fleißig im Haushalt. Ich würd' sogar noch Fenster putzen, nur: hat das Zweck? Liebe Grüße, Katja Bearbeitet 15. April 2014 von haniah
sunshine06 Geschrieben 15. April 2014 Melden Geschrieben 15. April 2014 (bearbeitet) Danke, Katja, fällt mir erst durch Dein Zitat auf, wie sich das liest. Nun, immerhin sind meine mir wichtigen Anmerkungen übernommen. Man muss nur zu den wenigen gehören, die lang genug nerven. Zu meinem Fragebogen hat offenbar keiner Fragen. Mensch, da muss ich ja furchtbar geniale Arbeit abgeliefert haben. So langsam hab ich mehr Spaß (evtl. driftet das manchmal schon Richtung Galgenhumor ab) als Bammel bei diesem Kaffeekränzchen. Mädels, ich kann mich nicht für ein Hotel entscheiden. Ich glaube, ich nehme doch die Billig-aber-nicht-zu-begründende-immer-gewählt-Variante (ibis). Neeeee, auf keinen Fall. Aber die Qual der Wahl.*seufz* Wer Lust hat, darf sich gern mal mein Luxusproblem ergoogeln: London - Grange City, Grange Tower Bridge oder Club Quarters Gracechurch. Wer will was sagen? Ach, und oh, ich will mir noch einen Probe-BH basteln. Mal an die Erfahrenen gefragt: Auch bei ohne Parkett, äh Laminat, müsste das doch gehen, dass ich dann einfach nur Powernet nehme und nicht noch Spitze oder Microfaser als zweite Lage dazu, oder? So fürs Probieren, ob die Größe geht? Bearbeitet 15. April 2014 von sunshine06
haniah Geschrieben 15. April 2014 Melden Geschrieben 15. April 2014 Eins der ersten beiden, Alex! Die haben Charme, das dritte ist nur ein Hotel. Finde ich. Auch bei ohne Parkett, äh Laminat, müsste das doch gehen, dass ich dann einfach nur Powernet nehme und nicht noch Spitze oder Microfaser als zweite Lage dazu, oder? So fürs Probieren, ob die Größe geht? Würd' ich so machen. Du musst nur berücksichtigen, wo und wie die Seitenteile angebracht werden sollen. Wenn die woanders befestigt werden als vorgesehen, ändert sich die Passform und der Zug. Viele Grüße, Katja
ina6019 Geschrieben 15. April 2014 Melden Geschrieben 15. April 2014 Toll, Lehrling, deine Shirts. Gefallen mir beide! Der Schnitt wäre auf jeden Fall auch was für mich. Könnte man vielleicht sogar als asymmetrisches Jäckchen umfunktionieren.. Ich mag ausgegrabene Stöffchen. LG - Ina
sunshine06 Geschrieben 15. April 2014 Melden Geschrieben 15. April 2014 Würd' ich so machen. Du musst nur berücksichtigen, wo und wie die Seitenteile angebracht werden sollen. Wenn die woanders befestigt werden als vorgesehen, ändert sich die Passform und der Zug. Die werden beim Rebecca zwischengefasst, sollte also egal sein, so lange ich die richtige Höhe nehme. Bei dem aus dem Dessousbuch müsste ich mal schauen, da muss ich wohl eher auf die Träger achten, die würde ich aber auch einfach aus Powernet zuschneiden. Ich werde aber vorsichtshalber nochmal den letzten Proberebecca anziehen und mir das genauer beschauen. Ich meine, ich würde den mal einen Cup kleiner ausprobieren wollen/müssen. Hab ich eigentlich genug Bügelband? Falls nicht, werde ich wohl mal BHs trennen müssen.
Antje1978 Geschrieben 15. April 2014 Melden Geschrieben 15. April 2014 Bei Farbenmix gibt es auch einen megasüßen Hasen Pepe Rübezahn, Kreativ-Ebook als Geschenk - farbenmix Online-Shop - Schnittmuster, Anleitungen zum Nähen Der liegt bei mir auch noch im UFO-Korb und wartet auf Vollendung.
Lieby Geschrieben 15. April 2014 Melden Geschrieben 15. April 2014 Alex, so spontan gefällt mir das Erste am besten und das Club Quarters gefällt mir am wenigsten, schon die mit Kuhfell bezogenen Stühle an den Tischen find ich ziemlich gruslig:o So, Gutachten soweit fertig, liegen auch schon unterschrieben parat, dass wenn der Schreiner heute Mittag weg ist, ich zur Post düsen kann. Die Wand hinter dem neuen heute bestimmt fertig werdenden Schränkchen ist auch mit Quarkwasser sauber gemacht, nur noch absaugen... und dann das Schränkchen wachsen. heute Abend muss ich noch weiße Lasur oder Wachs besorgen, die Schränken wo die Waschbecken rein kommen sind fertig, muss auch noch gewachst werden, dann können die Waschbecken angeschlossen und die Kabel verlegt werden. Beim Hornbach haben wir beleuchtete Spiegel gesehen, die uns gefallen. Heute Morgen sind mir noch ein paar alte Burdas in die Hände gefallen, mit Nachtgewändern und Unterkleidern/hemden... und einige Hosenröcke (hallo Ina:winke: ) sind auch darin, man sollte wirklich nix weg werfen:rolleyes: So, nun mal Wäsche aufhängen und dann die ganzen Stehsammler die ich jetzt durchgeschaut hab direkt nach oben bringen:D Bis später, Lieby
Zippel01 Geschrieben 15. April 2014 Melden Geschrieben 15. April 2014 Huhu Ich schlunz hier so vor mich hin und kriege den Dreh nicht, irgendwas anzufangen Urlaub ist herrlich Jetzt müsste nur noch die Heizung gehen Irgendwas hat sich bei der Wartung verstellt und nun ist es doch recht schattig in der Wohnung. Alex, ich würde das erste Hotel nehmen. Das andere ist mir zur kalt und unpersönlich und beim dritten finde ich die Kuhstühle auch ziemlich daneben Deine Einstellung zu diesen Telefonkonferenzen gefällt mir Ich bekomme in der Schule ja auch nicht immer alles mit, weil ich ja mit einem Teil meiner Stunden für die Personalvertretung frei gestellt bin. Mir wird aber manchmal indirekt zu verstehen gegeben, dass ich ja meine Prioritäten selbst gesetzt hätte und es mein Pech wäre, wenn ich nicht an allen Dingen teilnehmen kann. Dabei kann man ja bei der Termingestaltung durchaus Rücksicht darauf nehmen, dass ich einen Tag in der Woche nicht da bin *hrmpf* Suzie, schicker Rock und noch schickerer Reißverschluss (zum Po sage ich jetzt man nichts, sonst wirst du noch eingebildet :hug:). Ich könnte mir den Spitzenreißer auch durchaus in einer Kontrastfarbe vorstellen. Lehrling, die Shirts habe ich schon in der Galerie gesehen und sofort bei Burda geguckt. Der Schnitt könnte mir auch gefallen Die Kleider der beiden Gabi(y)s habe ich noch gesehen und bewundert. Die rote Eva hat veranlasst, dass meine Eva auf dem Ufostapel wieder nach oben gewandert ist Fehlen ja nur noch die Seitennähte *hüstel* Ich war heute morgen schon bei der Tierärztin. Seniorhund hatte den halbjährlichen Checkup und beim Griechen wächst und gedeiht der Zahnstein Im Herbst wird er in Narkose gelegt und dann werden die Zähne gemacht. Das wird ihm gar nicht gefallen So, und nun tritt mich mal bitte jemand in den Allerwertesten damit ich wenigstens die Küche aufgeräumt kriege ...........
Lehrling Geschrieben 15. April 2014 Melden Geschrieben 15. April 2014 Toll, Lehrling, deine Shirts. Gefallen mir beide! Der Schnitt wäre auf jeden Fall auch was für mich. Könnte man vielleicht sogar als asymmetrisches Jäckchen umfunktionieren.. Ich mag ausgegrabene Stöffchen. LG - Ina Danke Ina. Das mit dem asymetrischen Jäckchen hatte ich auch angedacht, als es bei der Anprobe etwas eng beim Anziehen war. Dann war ich mir allerdings unsicher wegen des Verschließens und ob die Teile dann noch so schön anliegen wie jetzt - also hab ich es erstmal gelassen. liebe Grüße Lehrling
sunshine06 Geschrieben 15. April 2014 Melden Geschrieben 15. April 2014 Och, mit verdeckten Drückern oder ähnlichem sollte da doch in den Griff zu bekommen sein, Lehrling.
sikibo Geschrieben 15. April 2014 Autor Melden Geschrieben 15. April 2014 (bearbeitet) Gut, dann ist meine Teilnahme nicht so wichtig. Kann ich prima mit leben und schau meinem Kind mit einem Latte Macchiato in der Hand entspannt beim Tanzen zu. Oder dem anderen beim Straßenbahnen zählenDas ist die richtige einstellung. Übrigens habe ich ein Pferd im Auto, das weder längs noch quer in den Kofferraum passen wollte und jetzt eben aus dem Fenster schaut. Hihi, ich habe damals meine selbstgemachte Schneiderpuppe auf dem Beifahrersitz angeschnallt transportiert, die Kinder mussten ja noch hinten sitzen. Tja, das Pferd ist inzwischen auch schon aus dem Auto befreit. Es stand erst ein bisschen aufm Flur, ...Hier bei youtube: "http://www.youtube.com/watch?v=EwmmhIB8D2I" Also sind die Ottobre-Schnitte der Shirts auf niedrig sitzende Armansatznähte konzipiert, oder wie würdet Ihr das sehen? Genauso Bekommen hab ich aber 540. Alex hat es schon gesagt: das müsstest du doch anhand des Kontoauszuges belegen können. Hab ich eigentlich genug Bügelband? Falls nicht, werde ich wohl mal BHs trennen müssen.Reststücke zum testen? Da könnte ich noch was haben. Urlaub ist herrlich heul, ich habe erst ab Donnerstag frei. Ab in die Küche mit dir. Lehrling, schicke Shirts mit interessantem Schnitt. So, jetzt zum Sport und heute abend in die Springmaus, wieder die "Weiber". Bearbeitet 15. April 2014 von sikibo
akinom017 Geschrieben 15. April 2014 Melden Geschrieben 15. April 2014 Danke für alle Grüße die werden gerne auch nachträglich genommen Morgen muß/darf ich was arbeiten und dann hab ich frei bis nach Ostern mal sehen was ich aus dem Nachmittag noch mache, das Kindelein hat die Oma mitgenommen und behält sie bis Donnerstag
Lieby Geschrieben 15. April 2014 Melden Geschrieben 15. April 2014 Nicole, da schließe ich mich doch Heidrun an, vielleicht geht es so besser: So. Pause schon wieder zu ende, Schreibtischplatten abgeschliffen und noch mal gewachst, morgen evtl. noch mal. Nun noch ne Ladung Wäsche aufhängen und dann die Treppe frei räumen... und vermutlich ist dann Männe wieder da und wir setzten die Pfosten für die Zaunelemente, dazwischen noch zur Post - das wird heute ein langer Tag. Bis später, Lieby
sunshine06 Geschrieben 15. April 2014 Melden Geschrieben 15. April 2014 Dieses Urlaubsgerede macht mich depressiv. Ich muss noch bis Donenrstag arbeiten. Aber nächste Woche habe ich frei. Ich überlege schon, ob ich nicht noch einen Tag diese Woche rausschlagen kann, aber mein Terminkalender streckt mir nur die Zunge raus.
haniah Geschrieben 15. April 2014 Melden Geschrieben 15. April 2014 Nicole,hast Du den Wartungsdienst angerufen? Wann kommen sie denn und machen die Bude wieder warm? Haha, die Kuhstühle haben uns wohl alle abgeschreckt, was? Ab in die Küche mit dir. Haha, herrlich! Monika ist kinderlos, da hast Du ja sturmfreie Bude Dieses Urlaubsgerede macht mich depressiv. Echt, wieso? Ich habe auch frei... Liebe Grüße, Katja
sunshine06 Geschrieben 15. April 2014 Melden Geschrieben 15. April 2014 Echt, wieso? Ja, komisch, weiß auch nicht.
Empfohlene Beiträge